Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternative zum Rucksack
Ich hab das Bild jetzt lange betrachtet. Leider seh ich da immer noch einen Rucksack. Ein Rucksack als Alternative zum Rucksack, genial! Hat nicht jemand was anständiges beizutragen? Würde mich auch sehr interessieren. Radln mit Rucksack ist wie ficken mit Gummi...
Nicht gleich so freundlich wenn man versucht zu helfen
Von welchem Bild redest du?
Ich bin zwar sehr klein, dafür habe ich sehr wenig muskelmasse. Mein Orthopäde empfiehlt mir eine Ritterrüstung. Ins Fitnessstudio zu gehen wäre mir peinlich.Ja ich... Schultermuskulatur
+1Ich bin zwar sehr klein, dafür habe ich sehr wenig muskelmasse. Mein Orthopäde empfiehlt mir eine Ritterrüstung. Ins Fitnessstudio zu gehen wäre mir peinlich.
Umso stumpfer, umso weniger nützt es dir natürlich. Aber so ganz ohne jede Muskulatur möchte ich nicht wissen wie ich meine meist ziemlich lächerlichen Stürze immer so unbeschadet überstehe. Liegt bestimmt an meinen Katzenartigen Statur mit dem Buckel!Wenn 100kg x V auf den Boden aufschlagen, dann weiß ich nicht mehr welcher Muskel das Puffern könnte.
Nützt nix.Moin
Trägt hier jemand etwas, dass klavikulafrakturen vorbeugt? Sollte ich mir ein schulterpolster vom amerikanischen Fußball besorgen?
Kann ich auch nur empfehlen, sitzt fest und bequem.
also ich hab den hier... und bin sehr zufrieden.
Die Trinkflasche in einer Tasche an der Weste oder einen kleinen Rückenprotektor mit integrierter Trinkblase.
Bei der Eurobike wurde sowas von Alpinestar vorgestellt:
http://www.mtb-news.de/news/2015/09...n-protektorweste-mit-trinkblase-und-stauraum/
Also bei meinem schon etwas älteren Evoc FR kann ich mittels Reissverschluß den Teil mit dem Rucksack abmachen und habe dann nur noch den Protektor inkl. Halterung für die Trinkblase.
Schau doch mal bei den neueren Modellen ob das immer noch so ist.
Im Rennen kannst ja nur mit Protektor und Trinkblase starten. Bei normalen Touren wo volles Equipment gefragt ist den kompletten Rucksack.