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Banshee gibt eine Max Tire Clearance 29" x2,4" an....die 2,4er Ardents hatten noch genug Platz.Hi Jürgen, viel Glück mit dem Reifen. Ich hatte den nur kurz montiert und doch zurück geschickt, weil zu hoch/breit für meinen Hinterbau mit 431mm Kettenstrebe.
Achja...10-fach Kassette XT und Garbaruk Extender mal kurz gewogen.
Anhang anzeigen 463701 Anhang anzeigen 463702 ....wiegt mit Extender aus Alu deutlich weniger.
Ja is ne 11-36er....Sprung wird/ist dann so : 11-13-15-17-19-21-24-29-35-42War das ne 11-36 Kassette?
Der Sprung sieht nämlich heftig aus, is bei meinem General Lee nicht so krass.
Sofern der LRS auch noch nicht im Haus ist, würde ich gleich auf 11-fach SRAM gehen. Ich fahre beides und es ist unglaublich was der eine Zahn weniger ausmacht.Ja...überlege noch ob ich den Extender verkaufen soll und direkt auf 11-fach XT gehe.
Schalthebel, Schaltwerk, Kassette und Kette...alles für 11-fach????
Den shimano/sram mix fahre ich gerade so. Xt Kassette+Kette, gx SW und x01 trigger. Funktioniert gut, besser als mein 1x10 mit 42er mirfe. Kann aber auch dran liegen, das alles neu istEben und wiegt mehr als die XT Kassette, dann würde ich bei 11-fach eher auf einen Mix auf aus Shimano Kassette/Ketter und SRAM Shifter/Schaltwerk nutzen.
Bin die Garbaruk aber auch eine Zeit gefahren und die Schaltsprünge waren ganz gut, zumindest hat mir da jetzt nicht zwingend ne Zwischenstufe gefehlt.
Ja ist ne gute Stütze...wollte aber ein cleanes Cockpit ohne viele Hebel und Leitungen umsetzen.Was spricht gegen die reverb stealth? Für mich die beste der Teleskopstützen.
Ne, dann lieber Eloxal runter und silber....Schrumpfschlauch..habe ich noch nie gesehen sowatt..Den ekelhaften roten rotz an der dropzone, kannst du wunderbar unter schwarzem schrumpfschlauch verstecken
Ja ist ne gute Stütze...wollte aber ein cleanes Cockpit ohne viele Hebel und Leitungen umsetzen.
Und die Reverb scheint ab und an zu mucken, da sie oft entlüftet werden will, hört man so.
Der erhöhte Bedienkomfort am Lenker im Vergleich zum Hebel unterm Sattel ist natürlich enorm.
Preislich liegt die RS aber höher als die KS.
Die roten Teile könnte man ja durch das Entfernen der Oxidschicht auf silber umstricken.