singletrailer67
Trailsüchtiger...
Sehr schön. Wer macht den Shuttleservice?
Wie beim Treffen im Herbst...Renetaugliche Uphills
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Wer macht den Shuttleservice?
Stefan, vielleicht tausche ich auch mal ein e für ein n.Renetaugliche Uphils
Den TK bin ich noch nicht gefahren. Aber je nach Bike ist 2.2 vorne schon recht wenig. Habe am Spearfish vorne mal den IKON 2.2 gefahren, nun den 2.3er XR4 von Bontrager. Da sind Welten...man ist zwar entschleunigt, aber der Grip und die Sicherheit bergab ist eine andere Kategorie. Trotzdem kommt die Bonnie/Michelin Kombi vom Salsa wieder runter...RoRo 2.25 drauf. Damit es mal wieder ordentlich vorwärts geht. Für Rumpelstrecken habe ich ja jetzt das Carbine.
Die Gummimischung bei den Bontis ist halt - leider - relativ hart. Und gerade darüber funktioniert doch die Dämpfung eines Reifens.
Ist auch meine Kombi: Hinten Michelin (vorne funktionieren die bei mir gar nicht) und vorne Bontrager XR4.
Noch nie so restlos zufrieden mit einer Reifenkombi gewesen.
Via Tapatalk.
Die Gummimischung bei den Bontis ist halt - leider - relativ hart. Und gerade darüber funktioniert doch die Dämpfung eines Reifens.
Hm, also ich komm vom Onza Ibex DH 2.4 und finde den TK2.2 bergab nicht schlechter und bergauf ein ganzes Stück effizienter Dass der Sprung vom Ikon (noch nicht gefahren, wirkt aber optisch wie ein Kenda SmallBlock8 - genialer Trockenreifen mMn.) zum XR4 eine Offenbarung darstellt wundert mich allerdings kein bisschen ; ) Würde ich aber weniger auf die Breite schieben!
Was hast du gegen den TK2.2 Protection vorne? Der kann mehr als zum Beispiel ich jemals abrufen werde, wobei ich ihn wohl am HR gegen einen X-King Protection tauschen werde, da ich so viel Reifen einfach nicht brauch...
Danke! Bei mir kein Einsinken, nur die unterirdische Geschwindigkeit; auch bei korrekt eingestelltem Druck und Position am Geber.
Da könnte ich fast anhalten und wieder via Klemme die Höhe verstellen.
Hi Stefan, LEV DX ist mit Zug außen bzw. ich habe den durch das Oberrohr geführt, da ich den dort ehemals zum Umwerfer verlegten Zug dafür nicht mehr gebraucht habe.
Ist doch auch viel Self-Service-freundlicher so.
Wäre allenfalls ne Alternative...
9 point 8
Wo du doch gerade die Schweiz erwähntest:Ja, hört sich gut an!
Aber 500 Euro für ne DropperPost sind für einen Nichtschweizer schon fett.
Da hab ich dann doch nen Igel in der Tasche