Followup-Klassentreffen 2014

Damage hat eigentlich schon Alles gesagt :D
Es war ein klasse Klassentreffen und Günter schaffte es uns auch Heute noch unzählige Trails zu zeigen, mit uns zu fahren, dass uns schwindlig wurde! Vor allen Dingen der Trail mit Namen "Verweigerer" gefiel mir gut :lol:

Vielen Dank an Euch und toll, dass so viele Teilnehmer dabei waren!

@hebbe: Deine Stimmungsphotos sind grandios :daumen:
Und Damage ist geradezu ins neue Evo "verliebt"
UND er hat nix kaputt gemacht ;-)
 
Kann mich ebenfalls nur anschliessen und danke sagen. Es war wirklich unglaublich wo überall die tollen Trails versteckt waren. Grosses Lob an unsere Guides Gpunkt, und Micha ..besser gehts nicht. Auch die Unterkunft und das Essen, waren perfekt, sehr nette Bewirtung ....die mit unserem wilden Haufen zurecht kommen musste und kaum nachkam mit Bier kalt stellen. Danke auch an Bionicon und natürlich Renä der uns mit den neuen Edison Evo den Kopf verdreht hat ...ich hoffe Damage kann heute Nacht ruhig schlafen.
Das Bionicon + Selection Bikes Treffen dürfen wir ja nicht sterben lassen... versprochen?
 
Hallo, freut mich sehr das es allen gut gefallen hat. Ich denke war ein gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß und das Wetter war auch auf unserer Seite. Vorab ein paar(viele) Bilder vom Treffen die restlichen kommen in die Dropbox den Link poste ich dann noch.
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen, freu mich schon auf das nächste Treffen.









































































hoffe die Bilder gefallen, Liebe Grüße Günter
 
Zurück
Oben Unten