Followup-Klassentreffen 2014

Anreise Freitag ab Mittag kein Problem, können dann noch ne kleine Runde drehen dann schmeckt auch das Bier besser.

Gruß Günter
 
so dass war's.
Ich werde definitiv nicht dabei sein. Wobei es nicht an mir sondern am Bike liegt. Genaueres werde ich noch nicht sagen da ich erst noch auf
eine Antwort von Bionicon warte.
Schade hatte mich so gefreut

gruß christopher
 
Ich werde definitiv nicht dabei sein. Wobei es nicht an mir sondern am Bike liegt. Genaueres werde ich noch nicht sagen da ich erst noch auf eine Antwort von Bionicon warte.

Was tut denn nicht? Vllt. ist es ein bekanntes Problem oder ein anderer User kann aushelfen? Bei Bionicon würde ich übrigens immer anrufen, falls du das nicht schon getan hast...
 
Ne zum Glück nicht. War auf der geraden. Habe schon ne email mit den Bildern geschickt. Ich kenn den Support ja;-) aber vielleicht ruf ich trotzdem mal an...
 
Besser als in Aachen, obwohl da gäbs dann Printen :)
@FenixRidOr: Das war bestimmt ein Schock :eek: Viel Erfolg, daß Du schnell einen Ersatzrahmen bekommst! Unbedingt bei Bionicon anrufen, das geht viel schneller als per Mail.
Sind ja noch ein paar Tage bis zum Treffen - ansonsten, wie Damatsch schrieb, komm mit einem anderen Rad, es reicht dann ein Bionicon-T-Shirt ;)
 
Danke für eure Nachrichten ;-) muntert einen echt auf ;-)
Also bei bionicon ist alles in die Wege geleitet, welcher Rahmen es dann wird stellt sich nächste Woche raus;-) auch diesmal der Support vom feinsten. Noch nie so gut bei so einem Problem mit jemanden telefoniert;-) und mit dem testbike ist echt ne gute idee;-) werde das nächste Woche mal ins Gespräch bringen, wäre schon genial, aber i Ch würde dann auf alle fälle Samstag kommen.

Gruß Christopher
 
@FenixRidOr
Könnte dir auch am Freitag Mein Ironwood mitbringen in M und 17,9kg ?
Wie jetzt - das wird ja immer leichter! Das war doch mal bei 19kg?
Jetzt hast Du meins mit 18,1 kg unterboten! :heul:

@ Damage:
Dein 160er Alva hat 16,7 und Dein SuperS. 17kg?
Hast zwar Recht mit Deiner Aussage aber es muß auch in Relation zum Körpergröße, -gewicht und Muskelanteil des Fahrers stehen.
Wenn Du ein Rad mit 17 kg hast, müßte ich eins mit 12kg fahren... oder so... :oops:

@FenixRid0r: Was bringen sie denn mit? Neugierig gefragt...
 
Zurück
Oben Unten