Followup-Klassentreffen 2016

Altmühltal würde mir auch zusagen. Aber 2 kleine Problemchen müssten vorher geklärt werden.
zu 1: So wie ich das mitbekommen habe, treffen sich da hauptsächlich die Profis. Habe ich da mit meinem mittelmäßigem Fahrkönnen überhaupt eine Chance?
zu 2: Kann meine bessere Hälfte ohne "B" da auch mit?
zu 1: Bei einem mittelmäßigen fahrkönnen kommen die vorzüge des bikes überhaupt erst richtig zur geltung!
zu 2: Solange eine frau stimmig angezogen ist, sind bike und kleidung teil des gesamtkunstwerks. :)
 
Also die Truppe letztes Jahr war auch deutlich besser beim hüpfen wie ich und haben sich Sachen runter gestürzt, die ich dann elegant umfahren habe. Hat sich keiner dran gestört und mir hats trotzdem Spaß gemacht. :bier:
 
Hallo zusammen,

nun werde ich mal etwas konkreter.
Bevor ich einen doddle ins Leben rufe, folgendes vorab:

Besteht von eurer Seite Interesse an einem erweiterten Fahrtechnik-Kurs?
Themen wären: Schnelles Kurvenfahren (Anlieger etc.), Hinterrad-Versetzen und Sprungtraining.

Evtl. würde Bionicon wieder mit ein paar Testbikes dabei sein.

Location wäre in diesem Fall wieder Aalen, ääääh, Oooooohlaa meinte ich ;)

Das Naturfreundehaus ist nach jetzigem Stand am 24./25. September noch frei.


Bitte postet baldmöglichst, ob Aalen in Frage kommt, und wer Interesse an Fahrtechnik-Kurs und / oder Testbike hat.

Freue mich!
Gruß damage
 
Ein Fahrtraining wäre echt super! Aalen und Datum würden auch gut passen. :daumen:
Wir könnten uns sogar noch bei unserer Verwandtschaft einquatieren. Wäre nicht so weit von Aalen weg. :D
 
Ort paßt :daumen:,
Termin ginge bei mir auch,
ob Fahrtechnikkurs ja od nein, da wäre ich froh noch ein paar Infos zu haben (ob ein oder zwei Tage, die Kosten), Hauptsache wir alle fahren zusammen.
 
:D Fahrtechniktraining wäre sicherlich hilfreich und Datum müsst ich noch mit meinem Dienstkalender abgleichen. Aber erst mal passt das!
 
Dann sollte man den Termin dort schon mal reservieren, oder?
Bevor der durch die Lappen geht.
Andere Vorschläge sind ja da, also könnte man schon mal konkreter werden, bevor wieder alle im Urlaub sind
 
Hallo, Naturfreundehaus ist für den 24/25 September reserviert:daumen: Anreise am 23 September ist auch kein Problem. Alles andere wegen Fahrtechnik Training und Tour werde ich die Tage hier ausführlich berichten, wenn Vorschläge, Verbesserungen oder egal was bitte schreiben. Testbikes von Bionicon wird es keine geben da alle Testbikes auf einer anderen Veranstaltung sind(auch die Jungs von Bionicon).

Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten