Followup-Klassentreffen 2015

Vielleicht auch per PN wie es ihm geht.
Könnte ja verstehen, daß man nicht jede Verletzung im Internet öffentlich machen möchte.
 
Hallo, freut mich das euch gefallen hat:daumen:, mir hat es auch sehr gut gefallen, war zwar wegen verschiedenen Umständen nicht auf voller Höhe aber auf das kommt es auch nicht nur an:bier::bier::bier:( und das obwohl Damage nicht dabei war:ka::ka:), ich hab mal ein paar Bildchen fertig gemacht für den Rest brauch ich noch ein wenig Zeit.

hat mich besonders gefreut endlich mal GuruW in Action



Liebe Grüße Günter

Lieber Günter,

ich schließe mich uneingeschränkt meinen Vorrednern und -innen an. Herzlichen Dank an dich und die ganze Truppe für die Organisation, den Spaß und die tollen Trails. Das ist echt überragend, was ihr Schwertfeger - wir ihr eigentlich heißen müsstet fahrtechnisch :anbet: - auf die Beine gestellt habt. Wie erwartet hat sich mein Besuch mehr als gelohnt. Für mich persönlich war die Action mehr als überfällig, bin durch die lange fast tourenlose Zeit doch ziemlich eingerostet. Eine Woche bei euch im Trainingslager und ich fahr alles einhändig runter. :hüpf:

In diesem Sinne hoffentlich mal auf bald an irgendeinem geilen Spot.

greez guru :cool:
 
Hallo Leute! Anscheinend hat sich hier die Administration mit meinem Video vom Klassentreffen beschäftigt (merci), denn es läuft jetzt!


Hier er also die paar Schnipsel einiger neuralgischer Stellen, die ich mir gespart habe, um Filmen zu können *hust* 8-)
 
Zurück
Oben Unten