Solid Strike DH 2014 650B & 26"

Hi,
fährt jemand im Strike eine Double Barrel? Meins müsste Montag kommen und ich bräuche mal ein Grundsetup für den Anfang. Gewicht liegt bei ca. 75kg, habe eine Vorliebe für ein straffes, "schnelles" Fahrwerk. Wäre cool, wenn jemand Erfahrungen hätte.
 
Hi,
fährt jemand im Strike eine Double Barrel? Meins müsste Montag kommen und ich bräuche mal ein Grundsetup für den Anfang. Gewicht liegt bei ca. 75kg, habe eine Vorliebe für ein straffes, "schnelles" Fahrwerk. Wäre cool, wenn jemand Erfahrungen hätte.
Hey Gunnar,

jo, am CC-DB im Strike brauchst Du für 75 kg eine 350er-Feder. Sämtliche Einsteller genau in der mittigen Einstellung ist perfekt, ist unsere Abstimmungempfehlung. Wenn du n schnelles Setup willst, nimm evtl. noch ein bisschen Lowspeed-Rebound raus.
 
Die Homepage und eine mail/Anruf bei Solid gibt über solche Sachen genaue Auskunft...
Und die Dorados sind bis auf ein paar Gramm Gewicht ohnehin gleich in der Funktion.
 
Hallo Premium_Biker,

im Elite Pro ist eine Dorado Pro drin.
Das Bike gibt es grundsätzlich nur so wie angeboten mit Code R. Umspezifikationen sind immer von der individuellen Situation abhängig, und über eine Magura MT7 am Elite Pro ließe sich momentan reden - wäre allerdings mit einem Aufpreis verbunden.
 
Zurück
Oben Unten