29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Bin auch in den letzten Zügen, wird gepützelt und gefigelt an der Stahl-Madmoiselle was das Zeugs hält. Wird einfach nicht hübscher:-(

Au was, freu mich grusig, Wetter wird geilo und träum das Furunkel schnell weg @onkel_doc.
 
Bin auch schon im Laufe des Tages mit meiner Lieblingsfrau von der Wupper an den Lago Quattro Forestale gerollt. Sehr schön hier...hoffentlich hält das Wetter!
Kleine Abendstimmung aus der FeWo in Emmetten...

LG
Stefan

1838735-tbweex2mt399-dsc06705-large.jpg
 
Sehr schön Stefan...

Durch die Nacht hat es leider starke Gewitter gehabt...jetzt ist es trocken und bewölkt...das Wetter sollte halten...
 
Jungs....das war so schön mit Euch! Hat mir riesig Spaß gemacht, sowas von nette Truppe und konditionell sowie technisch für mich auf Weltklasseniveau!
Dazu die Gastfreunschaft von Tanja und Jens mit Schwitzer Leckerli ohne Ende - auch die Tina hat den Abend auf Eurer Terrasse genossen!
Rundum - sehr gelungener Tag!

Anbei ein erstes kleines Foto mit der kompletten Truppe!

LG
Der Stefan

1839391-qjy1749mdh8q-dsc06777_02-original.jpg
 
war echt super mit euch!!!
war eine coole Runde!
Und vieelen vielen Dank nochmals an die perfekten Gastgeber Jens und Tanja!!!!!!!!!!!
bis zum nächsten mal ;) freu mich schon drauf...
 
Geile Bikes, mit geiler Tour und noch geileren Menschen. Der Tag mit Euch war mal wieder eine Bereicherung meines Lebens...
 
So, habe erst jetzt zeit was reinzustellen...umzugsstress eben...

Der tag gestern war super Jungs... das Wetter hat mitgespielt... die Teilnehmer waren zahlreich erschienen. Schatz hat uns immer wieder mit gutem essen versorgt... die Trials waren top mit kleinen ausnahmen...:D da wo nur wenige Kühe den Trial ebenfalls benutzt haben...:lol:

Ich denke alle waren zufrieden und ich freue mich schon auf ein nächstes mal...

Viel möchte ich nicht mehr dazu sagen... ich lasse mal Bilder sprechen...

Eine kleine Auswahl hier und den Rest kann in einem Fotoalbum bei mir anschauen...

Bis bald Jungs und bleibt gesund:winken:

Vorbereitung auf die tour...

Wenn himmelt baldi denn da so an:lol:







Die Teilnehmer



Baldi in Aktion



Daniel durchgestylt



Da war der hinteren noch sauber:lol:



Michi kämpft sich durch




Auch Stefan



Wie versprochen gab es die gastgeschenke...






Der tiefe gerzensee






Ja Jungs, die hohe brücke...



Korbi in Aktion durch diese kurfe musst du fahren... und das in starr...:anbet:







apero war angesagt nach der tour



hungeeeeeer!!!!



Tanja und ich haben dann noch bei einem für den abend genossen...:bier:

schön wars...

 
So, habe erst jetzt zeit was reinzustellen...umzugsstress eben...
Wenn himmelt baldi denn da so an:lol:

Tanja!? ne vermutlich war ich da schon im Esoterik-Steelflow in so feiner Gesellschaft mit coolen Trails, schönem Wetter und alles was so dazu gehört. Das hat alles super Spass gemacht. Vielen Dank allen für den feinen Tag und vor allem den Gastgebern Jens und Tanja, sehr guet gmacht:)
 
Es war einfach großartig! @onkel_doc Danke nochmal an Tanja und dich für die Gastfreundschaft und das Guiding! Geniale Tour!
Hier waren die letzten Worte des Guides: Gebt mir mal 2 Minuten, ich mach ein paar Fotos ... :-D
Daher erfreuen wir uns nochmal an den sauberen Bikes


Und @onkel_doc auf dem Holzweg im Räuberwald


Freu mich schon riesig auf das nächste Meeting!
@gpzmandel BDOTrikot bin i. Grüße reihum, mehr Bilder morgen.
 
Kamera leider defekt, daher nur ein paar Phonepictures meinerseits ...

Der Einstieg in den ersten Trail kurz vor der berühmt-berüchtigten Kuhtraverse :D


Baldi rockt das Sobre


Da Fomeracer Daniel


Singletrailer on duty


Michi beherrscht den Pfad


Korbi goes hard


Nach der Traverste gab es Asphalt in seiner schönsten Form (gar nicht langweilig!!) ;)






 
Viel schönes Bildmaterial, scheint ein perfekter Tag gewesen zu sein mit coolen Typen.
.. und alles möglich durch eine perfekte Orga vom Jens. Bravo:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten