Lagerwechsel Hinterbau Lapierre X-Flow

Registriert
24. Juni 2012
Reaktionspunkte
147
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

nach 4 Jahren wird es langsam Zeit, die Lager zu wechseln. Das Tretlager ist bereits getauscht - es geht um die diversen kleinen Lager am Hinterbau. Ich fahre ein LP X-Flow 312.

Trotz einiger Nachforschungen (auch auf der Lapierre Seite) bin ich nicht fündig geworden.
Findet sich hier jemand, der vor dem gleichen Problem stand und mir eine Bezugsadresse nennen kann?

Aus mehreren Gründen möchte ich mich primär nicht an den Händler wenden, bei dem ich das Rad gekauft habe.

Bedankt.
 
Wenn es sich um Standardlager handelt kannst du diese im Netz bestellen. Ich gehe mal davon aus das es sich um gedichtete Wälzlager handelt, dann sollte auf dem Dichtring eine Nummer stehen. Lapierre Ersatzteile bekommt man idR hier, eventuell solltest du mal Anfragen ob sie dir das Kit ordern können.

Ansonsten findet man im www Alternativen
 
Zurück
Oben Unten