Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

Esker hat ein Bild gepostet...mal schauen, ob das etwas zu bedeuten hat in Bezug auf das Eintreffen der Rahmen:

1706370180264.png


Sieht schon sehr, sehr cool aus...ich bin ja froh, mal ein paar Details des Rahmens zu sehen. 🔍👀
 
Esker hat ein Bild gepostet...mal schauen, ob das etwas zu bedeuten hat in Bezug auf das Eintreffen der Rahmen:

Es hat etwas bedeutet: Vor etwa eine Stunde kam eine Mail von Esker mit der UPS Tracking-Nummer! 🤩
Jetzt beginnt der wohl härtest Teil der Übung... 🤞🫠

Witziger zeitlicher Zufall, ich hatte erst gestern nachgefragt, ob es eine Info bzgl. des Eintreffens der Molle Rackwalds gibt, die in den Größen Medium und Large permanent als "Sold out" markiert sind.

In der Antwort auf meine Anfrage habe ich erfahren, dass die Racks, wie hier auch schon vermutet, in kleinen Stückzahlen und quasi auf Zuruf produziert werden. Wenn genug Gepäckträger in einer Größe zusammengekommen sind (einzeln oder zusammen mit Rahmen), dann kommen sie in Produktion, die zwischen zwei und drei Wochen in Anspruch nimmt.
 
Das Review (Text & Video) von bikepacking.com ist raus:

https://bikepacking.com/bikes/esker-hayduke-lvs-review/

LVS-setups.gif


Macht die Warterei jetzt nicht unbedingt leichter...aber das Paket ist immerhin schon in Deutschland... 🫠


Edit:
Die Konfiguration, die nach dem leeren Rack gezeigt wird, die werde ich auch nutzen...nur mit Ortlieb Accessory Pack als kleine Tasche.
 
Zeig Mal von der Seite
Das könnte gut passen mit der Trust


Ja, okee…

IMG_2755.jpeg


Ich finde auch, dass das sehr gut passt…nicht nur optisch, sondern auch von der Charakteristik der Gabel, die ich von der Shrednoodle gewohnt bin.

Insgesamt sieht‘s schon ziemlich nach Fahrrad aus, auch wenn‘s sicher Leute geben wird, die das so nicht unterschreiben würden. 🤭


PS:
Natürlich musste die Noodle ihre exquisite Gabel nicht abgeben. Keine Sorge also, sie sieht immer noch gewohnt avantgardistisch aus, ganz so, wie man sie kennt, liebt und bewundert.
 
Ja, okee…

Anhang anzeigen 1865970

Ich finde auch, dass das sehr gut passt…nicht nur optisch, sondern auch von der Charakteristik der Gabel, die ich von der Shrednoodle gewohnt bin.

Insgesamt sieht‘s schon ziemlich nach Fahrrad aus, auch wenn‘s sicher Leute geben wird, die das so nicht unterschreiben würden. 🤭


PS:
Natürlich musste die Noodle ihre exquisite Gabel nicht abgeben. Keine Sorge also, sie sieht immer noch gewohnt avantgardistisch aus, ganz so, wie man sie kennt, liebt und bewundert.
Ist das der Racktime-Bügel unterm Vorbau?
 
Ja, okee…

Anhang anzeigen 1865970

Ich finde auch, dass das sehr gut passt…nicht nur optisch, sondern auch von der Charakteristik der Gabel, die ich von der Shrednoodle gewohnt bin.

Insgesamt sieht‘s schon ziemlich nach Fahrrad aus, auch wenn‘s sicher Leute geben wird, die das so nicht unterschreiben würden. 🤭


PS:
Natürlich musste die Noodle ihre exquisite Gabel nicht abgeben. Keine Sorge also, sie sieht immer noch gewohnt avantgardistisch aus, ganz so, wie man sie kennt, liebt und bewundert.
Das ist schon irgendwie ganz geil so!
 
Zurück
Oben Unten