doctor worm
mitGlied
Becks lemon ist nur was für Frauen und Liteviller und alle die es werden wollen! Ja, auch Frauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Becks lemon ist nur was für Frauen und Liteviller und alle die es werden wollen! Ja, auch Frauen!
Wie jetzt, die können sich ne Pfandflasche in den Rahmen einbauen wenn ihr Dämpfer mal wieder zusammen geschrumpft ist?
Boah damit is das bike ja voll Grossstadt geeignet, hier stehen an jeder ecke leere Bierpullen.![]()
Was geht denn am Sonntag?
Kollektives Liteviller-Kuscheln um den Dämpfergott gnädig zu stimmen?
![]()
Meine Vermutung: Da werden die Dämpfer dem Feuer übergeben und mit Eigenblut wird über die 3 eine 1 gemalt. Das Liteville 101 ist geboren.
Full Suspension ist ein Irrweg.
PS: Feuer ist eine gute Idee. Ich werde nicht fertig, Zeit das Büro abzubrennen.
WIR SEHEN UNS IN BBMÜHLE.
Getränke ( Gesamt: 1,2 t ) sind verladen und das Wetter soll zum Biken perfekt werden. Was perfektes Bikewetter ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.![]()
Der Koch und der Putzi beim verladen der Getränke.
Reicht das?
Das sieht mir ganz danach aus, als könnten wir diese errungenschaft gut brauchen...![]()
4LitevilleOnlySundayBrockenRide
PS: Soll ich meine Externe Festplatte mitnehmen? Hab ein paar Bike Filme und Videos drauf kann man sich ja dann in der Essensahl ansehen, geht aber nur mit Laptop und dazugehörigem TV-Out Kabel oder man kanns nur auf dem Laptop gucken.
PS: Soll ich meine Externe Festplatte mitnehmen? Hab ein paar Bike Filme und Videos drauf kann man sich ja dann in der Essensahl ansehen,
wird gemacht.Mist meine Rohlinge sind alle. Steck mal einer nen paar CD-Rohlinge ein.
Hey allet is Online, seid wohl alle fertig mit packen!? HiHi Nichts vergessen?
Toni
Ich gucke noch Fussball zu Ende...
...macht viele fotos!...
P.S: Ich habe heute noch Augenkrebs von diesem Bayerntrikot. Wurde der Verbrecher wenigstens auf dem Nightride in die tiefste Schlucht gestürzt?
![]()
Zum Event selbst gibts morgen mehr.