:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becks lemon ist nur was für Frauen und Liteviller und alle die es werden wollen! Ja, auch Frauen!

Becks lemon ist nur was für Frauen und Liteviller und alle die es werden wollen! Ja, auch Frauen!

Wie jetzt, die können sich ne Pfandflasche in den Rahmen einbauen wenn ihr Dämpfer mal wieder zusammen geschrumpft ist?
Boah damit is das bike ja voll Grossstadt geeignet, hier stehen an jeder ecke leere Bierpullen. :lol:

Ich hasse diese Bikeneidlinge!!!
Wollen im Konzert der Großen mitmischen haben aber nur Geld für
Baumarkt-Bikes.:(
Und dann sind wieder mal die Schuld,die sich mal was gönnen!!!
Naja,4 Tage gehen auch vorbei und Gott sei Dank ist man ja dann wenigstens am Sonntag mit normalen Leuten zusammen!!!:cool:

Wieso Vittel,ich will Volvic!!!:mad:

Noch garnicht da und schon gibts die ersten Ärgernisse ob der Verpflegung!!!
Na ich werde schon mal die Fotos abspeichern,sollte es so weitergehen,ist sicher
ne Klage wegen Regress fällig.Mein Anwalt sitzt schon in den Startlöchern!!!
Wenn jetzt noch die Begrüßungskapelle mies ist,dann rauchts gleich!!!
Nicht daß es heißt,ich hätte nichts gesagt!!!

axl:winken:

Was geht denn am Sonntag?
Kollektives Liteviller-Kuscheln um den Dämpfergott gnädig zu stimmen?

:)

Meine Vermutung: Da werden die Dämpfer dem Feuer übergeben und mit Eigenblut wird über die 3 eine 1 gemalt. Das Liteville 101 ist geboren.

Full Suspension ist ein Irrweg.

PS: Feuer ist eine gute Idee. Ich werde nicht fertig, Zeit das Büro abzubrennen.

Was geht denn am Sonntag?
Kollektives Liteviller-Kuscheln um den Dämpfergott gnädig zu stimmen?

:)

Die Dämpferproblematik,so es sie gab,gehört doch der Geschichte an.Immer wieder diese ollen Kamellen!!!Und jetzt gibts sogar nen 2.Dämpfertyp
fürs 301.:love: :love: :love:
Am Sonntag werden diverse Leute wieder diesen ganz besonderen
Liteville-Spirit erleben.Aber wie sollen Aussenstehende daß verstehen???
Deswegen:

4LitevilleOnlySundayBrockenRide

axl:daumen:

Meine Vermutung: Da werden die Dämpfer dem Feuer übergeben und mit Eigenblut wird über die 3 eine 1 gemalt. Das Liteville 101 ist geboren.

Full Suspension ist ein Irrweg.

PS: Feuer ist eine gute Idee. Ich werde nicht fertig, Zeit das Büro abzubrennen.

Fackel nicht lang,Fackel ab die Bude!!!

WIR SEHEN UNS IN BBMÜHLE.

Getränke ( Gesamt: 1,2 t ) sind verladen und das Wetter soll zum Biken perfekt werden. Was perfektes Bikewetter ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.:D

IMG_1061.jpg

Der Koch und der Putzi beim verladen der Getränke.

IMG_1063.jpg

Reicht das?

Das sieht mir ganz danach aus, als könnten wir diese errungenschaft gut brauchen... :lol:

Anhänge

• megaoeffner.jpg
    megaoeffner.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 130
4LitevilleOnlySundayBrockenRide

Noch ne Frage bezüglich eures LV Only Ride. Könnt ihr eure Gruppentherapie auch ohne praktizirenden/anwesenden Psychologen bei eurer Krankenkasse abrechnen oder juckt es euch nicht da ihr es eh alle Dick auf'e Tasche habt? :D

PS: Soll ich meine Externe Festplatte mitnehmen? Hab ein paar Bike Filme und Videos drauf kann man sich ja dann in der Essensahl ansehen, geht aber nur mit Laptop und dazugehörigem TV-Out Kabel oder man kanns nur auf dem Laptop gucken.

PS: Soll ich meine Externe Festplatte mitnehmen? Hab ein paar Bike Filme und Videos drauf kann man sich ja dann in der Essensahl ansehen, geht aber nur mit Laptop und dazugehörigem TV-Out Kabel oder man kanns nur auf dem Laptop gucken.

Laptop is dabei. TV Out oder so was hat der auch, nur kein Kabel. Wer hat, einpacken!
Ich nehm nen Lesegerät für Speicherkarten mit, dann kann man die Fotoausbeute sofort begutachten und Brennen. ...............Mist meine Rohlinge sind alle. Steck mal einer nen paar CD-Rohlinge ein.

Gleich Heia machen und dann ganz früh ab Richtung BROCKEN-ROCKEN. Endlich isses so weit.

Hey allet is Online, seid wohl alle fertig mit packen!? HiHi Nichts vergessen?
Hach wird das ein Spaß

Also bis morgen gegen 10:00 in Brunnenbachsmühle.:cool:

Toni

Oh,je sieht aber gut aus. Also ich wünsche Euch allen eine Menge spaß u. nächstes Jahr bin ich auch dabei. Grüße aus Meine

So, der Kollege aus Uetze geht jetzt auch in die Heia und wird dann morgen zwischen 10 und 11 in Brunnenbachsmühle aufschlagen.

Gute Nacht

Ich gucke noch Fussball zu Ende...

jo warn geiles spiel ! vorallem WOW was war das denn fürn krasses erstes tor, boah 2 stationen !!! und die 115min wow ...
echt so ziemlich geil gewesen.:cool:
sooo nun aber : wünsche euch allen VIEL SPASS im harz... laßt es so richtig krachen ... und ach ja so das der BROCKEN ROCKT :D ...macht viele fotos!
und vergesst nicht das/die obligatorische(n) herrentagsbier(e) :bier:

aynis82_aka_alex:winken:

ich sag die bier-vorräte sind donnerstag abend aufgebraucht :D die volvic-vorräte dürfen dann am freitag morgen aufgrund kater-stimmung dran glauben ^^

wünsch euch viel spaß! .. ach wird das herrlich hier ... arbeit schule arbeit schule ... wenigstens nen bisschen bastelei am bike (wenn paket mal kommt...) und eine tour zum stadler zwecks umtausch

Mahlzeit liebe Brockenrocker,

es war wirklich ein geiles Wochenende, auch wenn ich verletzungsbedingt die nächsten 2 Tage nicht mehr mit euch verbringen kann.

An dieser Stelle schon mal ein dickes Lob an checkb und die anderen Organisatoren für die tadellose Organisation des Events. Es hat einfach alles gepasst.

Danke an dieser Stelle auch an die Wuppertaler für die Tour am Donnerstag. Es war super.

Auch der Besuch in Schulenberg mit Dualbrutal und den anderen hat sich gelohnt.

@dualbrutal:
Ein Bikeparkwochenende könnte man ja mal verabreden und zusammen nach Winterberg fahren. Die Frankfurter haben dann ja da auch fast Heimspiel.

Gruß

Sundancer

Hallo Leutz,

hoffe, Ihr habt die letzten beiden Tage ohne größere Verletzungen überstanden und seid alle heil nach Hause gekommen.
Danke für die geilen Tage. Super Organisation und super Event sowieso (wo hat man schon ein V.I.P Liteville Zelt für sein Renner?):D
Meine Bilder kann ich leider erst in der Woche nach Pfingsten hier reinstellen, da ich ab gleich kein Netzzugriff mehr habe.
Freue mich auf eine Wiederholung in 2008. Dann hoffentlich auch die ganzen 4 Tage. Die Schalker werden dann bestimmt schon die Meisterschaft im Sack haben oder irgendwo im Mittelfeld dümpeln.

Gruß
Olaf
P.S: Ich habe heute noch Augenkrebs von diesem Bayerntrikot:mad: . Wurde der Verbrecher wenigstens auf dem Nightride in die tiefste Schlucht gestürzt?:cool:

P.S: Ich habe heute noch Augenkrebs von diesem Bayerntrikot:mad: . Wurde der Verbrecher wenigstens auf dem Nightride in die tiefste Schlucht gestürzt?:cool:

NEIN!!!!!!
Er lebt und erfreut sich bester Gesundheit!!!:D Heute ist er mit seinem
Bayern-Armband gefahren!!!Dieses ist verziert mit 3 goldenen Sternen.
Aber ich vermute,ein Schalke-Fan wird mir die Bedeutung derer nicht erklären können!!!Niemals!!!:lol:

Gruss axl:daumen:

PS.
Zum Event selbst gibts morgen mehr.Wer nicht dabei war sollte sich vor Wut in den Hintern beißen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück