:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

Entwarnung !!!

Er fehlt, richtig heißt es:

"jaaaa schön wars und beim nächsten mal wieder mit Radler dabei :))"

Pitt
 
2006:130/115
2007:140/115
2008:140/115
2009:160/160
2010:160/160,leihweise auf 200/200
2012:200/200

Du hast recht !!! :daumen:

axl:winken:

Man-o-Mann, wo soll dit noch hinführen.:confused:

Wie heißt es immer so schön: Federweg kann man nur durch noch mehr Federweg ersetzen!!!:daumen::D

Gruß 78
 
ich glaube, ich muß an dieser Stelle mal den MOD einschalten! Habe das starke Gefühl hier intensivem Mobbing ausgesetzt zu sein!
Nur weil keiner von Euch jemals einen Yeti gesehen hat, heißt es noch lange nicht, das es ihn nicht gibt!
Mein Freund Reinhold hat ihn nämlich gesehen, ätsch bätsche Ihr Doofen:love:
 
Jaja, der Reinhold. Hat auch ständig einen Beweis für die Existenz dabei. Hat ihm schließlich ein paar Zehen abgeknabbert. :D
 
So hab´s endlich mal geschaft die Speicherkarte zu bearbeiten

fettes DANKE an die BR Crew
 

Anhänge

  • Collage.jpg
    Collage.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 93
So, ich hab es jetzt auch endlich geschafft, meine magere Bildausbeute hochzuladen (Danke liebe Telekom für die tolle Upload-Bandbreite:daumen::mad:).

Es war ein tolles Wochenende auf der Suche...


Der erste Anstieg macht noch Spaß (auf der Suche nach der richtigen Abfahrt).


Auf der Suche nach dem richtigen Weg am Achtermann.




Auf der Suche nach dem Brocken.


Wo isser nur?


Auf der Suche nach dem Magdeburger Weg.


Warten auf den Wolf.


Auf der Suche nach der Ventilkappe.


Der checker hat den Flow gefunden.




Auf der Suche nach der richtigen Linie an der Steinernen Renne.
Auch die hat der checker dann gefunden, aber das hat meine Handy-Kamera nicht mehr festgehalten.

Alle Bilder (und noch ein paar mehr) auch hier.

War wieder eine absolut geile Veranstaltung, nochmal tausend Dank an den größten Organisator aller Zeiten und seine vielen Helfer.:daumen::daumen::daumen:

Auch wenn ich etwas enttäuscht vom Wetter war. Einmal einregnen wäre doch irgendwie Pflicht gewesen...:D
 
Zurück
Oben Unten