:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs, uch werde natuerlich mitkommen. aber wahrscheinlich nur den koch spielen koennen. Da ich am WE mir meinen Lenker ins Bein gerammt habe ( keene sorge) nur ein riesiger blauer fleck mit noch mehr blut, jetzt humpel ich vor mich hin und bin froh wenn ich sitzen kann....... ich sag euch glueck muss man haben.

ps: jetzt wir da erst mal pferdesalbe raufgeklatscht :D waere doch gelacht wenn ich am sonntag morgen nicht ne runde drehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls wegen einer Steißbeinprellung gehandicapt und werde zu 99% nicht radfahren.
Biete deshalb meine Dienste als Shuttledoof für 3-4 Personen an.

Und Platz im Auto hab ich auch noch:

Biete MfG von/nach B (Hin: Do. 16:30 S-Südkreuz / Rück: Sonntag / 20,- pP):
- jaypkay
- schotti
- (frei)
- (frei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossa. :eek: Da sage mal einer in Berlin ist alles Pille Palle. ;)

Ich hoffe ihr werdet zum Sonntag für die BROCKENtour noch fit.

checkb:winken:
 
Die Dame zuerst...

Ich denke du hast dir die Frage schon beanwortet. Wetter wird wie immer beim BROCKEN-ROCKEN, eventuell dieses Jahr ohne Schnee.

Ollo,

der Meesta ist mit, könnte was werden. :lol: Nee Quatsch, gemütlich über Bobbahn und Strasse.

checkb:winken:
 
Die Voksbank-Arena-Harz Touren verlaufen zu 80% auf Forstwegen und sind technisch anspruchslose Strecken. Die wenigen interessanten Passagen kann man auf ca. 10 Touren begrenzen. Ich werf morgen das Tourbook und noch paar Karten bei Schotti ab, falls doch jemand Bedarf hat. (Bitte nicht zerpflücken.) Aber ihr habt doch ausreichend Guides dabei :daumen:

Ick will auch mit :heul: ...wünsche Euch viel Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das ist echt blöd für euch. Naja ich kann fahren, bin aber nicht im Training. Ich hoffe es wird trotzdem lustig und kein absolutes Scheißwetter :daumen:
 
Wenn sie nicht den Panorama Trail wollen können sie die alte Posten-Platten-Strasse nehmen:lol::lol::lol:
Ich wäre schon froh wenn ich ein Dämpfer hätte und die Rüsselseuche sich nicht ausbreitet :(

Pitt
 
Manchmal ist es doch gut, sich nicht auszukennen, einfach hinterherzufahren und nicht zu wissen, was als nächstes kommt..... :D
 
Wenn sie nicht den Panorama Trail wollen können sie die alte Posten-Platten-Strasse nehmen:lol::lol::lol:
Ich wäre schon froh wenn ich ein Dämpfer hätte und die Rüsselseuche sich nicht ausbreitet :(

Pitt

@ Pittus
Also mit einem Dämpfer ohne Bike (LV 301) könnte ich dienen und die ganz üble Rüsselseuche hab ick och gerade überstanden, naja fast, dafür keene Power mehr, aber wir fahren doch überwiegend bergab, oder?
Ick wäre froh, wenn ick doch schon am Donnerstag abend anreisen kann und nicht am Freitag noch arbeiten muss. Entscheidung erst heute.

Gruß 78
 
@ Pittus
Also mit einem Dämpfer ohne Bike (LV 301) könnte ich dienen und die ganz üble Rüsselseuche hab ick och gerade überstanden, naja fast, dafür keene Power mehr, aber wir fahren doch überwiegend bergab, oder?
Ick wäre froh, wenn ick doch schon am Donnerstag abend anreisen kann und nicht am Freitag noch arbeiten muss. Entscheidung erst heute.

Gruß 78

Bekommst 'ne PM wenn heute nix da ist :)

Pitt :winken:
 
Verfolge seit Tagen die Wettervorhersage,wenn das so weiter geht,kommen wir ja echt ins schwitzen.:bier:
Vorfreude pur

lugronius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten