:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Erinnerung:

Anreise am Donnerstag:

19:00 UHR Bitte kommt nicht früher, vorher ist niemand da.

NICHT VERGESSEN!!!

Bitte packt euch einen Schlafsack und Handtuch ein!!!

Schuhe in der Hütte:

Hausschuhe oder dicke Socken sind von Vorteil, in der Hütte gilt STRIKES Bike- bzw. Strassenschuhverbot.

Speiseplan:

Donnerstag:

- Schmalztopf und Brot

Freitag:

- Frühstück und Spaghetti satt

Samstag:

- Frühstück und gegrillte Würschte und Fleischbatzen vom Meesta

Sonntag:

- Frühstück

Getränke:

Entweder selber mitbringen oder in Schierke vor Ort kaufen. ( es gibt keine Kühlkapazitäten ) Ich bringe 10 Kisten Becks und Radler mit, wie immer pro Flasche 1,00 Euro. ES WERDEN KEINE NICHTALKOHOLISCHEN GETRÄNKE VON MIR MITGEBRACHT; BITTE SELBST DRAN DENKEN!!!

Bitte bringt fette Schlösser für die Bikes mit!!! Es wird auch wieder Bändchen für die Teilnehmer geben, sollte sich fremde Leute an der Hütte rumtreiben: BITTE BESCHEID GEBEN!!! Für gestohlene Bikes gibt es keine Versicherung und es wird auch keine Haftung übernommen.

Abreise am Sonntag:

- Frühstück um 08:00 Uhr und danach bitte die Hütte bis 10:00 Uhr räumen.

Habe ich was vergessen?

checkb:winken:

PS: N8ride am Donnerstag um 20:00 Uhr, bitte Licht und Kondition für 2 Stunden einpacken!!! ;)
 
Zufällig die hier :D

[

:rofl:

Da er dort inzwischen fussfehlerfrei und heile runter ist, muss M.R. das jetzt natürlich auch. Ich werde auch einen Versuch wagen. Wer auch will, sollte überlegen welche Protektoren er dafür braucht. Wenns dann da nicht mit dem Zerlegen geklappt hat, gibts dann noch die andere beliebte Stelle, die man erst in der Dämmerung runter kann, aber dafür hat man ja Licht mit.
6-8h (je nach Anzahl der Mitfahrer), 1150hm,30km.
Und wehe es macht einer Bremsspuren aufm Trail :mad: der bekommts mit dem Trailapostel zu tun!
 
Morgen,

freue mich schon riesig auf heute Abend. Werde jetzt bis 16:00 Uhr das Konto mit Taler füllen und dann den Turbo zünden.

Beim Wetter sind wir, scheinbar bis auf 20% kleine Schauer, auf der sicheren Seite. Zur Brockentour am Sonntag ist Sonne angesagt. :daumen:

checker:winken:
 
Tasche ist gepackt, das Bike (Dämpfer kam rechtzeitig :) ) ist im Auto und der Rotz hat mich fest im Griff :heul: Der Körper fühlt sich an wie nicht krank, aber auch nicht gesund. Mal sehen wie es mir nach der Frühschicht geht, ich hab 0 Bock wegen Krankheit noch ein Brockenrocken ausfallen zu lassen -> zumal ich noch 7 Fahrten auf der Liftkarte habe :)

Pitt
 
Liftkarte wird eingesammelt. Hier wird ernsthaft Spocht getrieben!:lol:

Toni

Noch nichts gepackt, aber ick freu mir auf heut abend.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War wie immer dufte. :love::daumen:

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Wir sehen uns bei der Bike Attack 2011 in Lenzerheide.

checkb:winken:
 
Hi!

Auf diesem Weg noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Checker & sein Team, Guide Toschi und natürlich all die netten Mitfahrer für eine rundum gelungene Veranstaltung :daumen::daumen: (mehr Daumen habe ich leider nicht ;)).

Super Trails und am Ende kam sogar noch die Sonne raus :D.

=> So muss es sein, das perfekte Wochenende :daumen:.

Viele Grüsse aus Köln,
Melanie
 
Samstag war doch der Tag mit schrecklichen Erlebnis ne?

Excelenzweg nach Elend (Bodetalweg), Ulmer Weg, Kaiserweg (obere Teil), Goetheweg, Märchenweg, östlich am Oderteich entlang, Königskrug, Achtermann (schwerer Weg), nach Oderbrück, Loipenweg (keine Ahnung wie der heißt), Bodebruch, Trail nach Braunlage ab Moosbrücke (an der Bode), Wurmbergstieg (oben ab Schanze), Mäuseklippe...Schierke.
 
Hallo Freerider,
war ne richtig fette Veranstaltung. Dank an checkb und seine Brigade:daumen:
Freu mich schon aufs nächste Mal.Eventuell verlege ich meinen Geschäftssitz
nach Schierke,damit Toschi den Zeitverlust durch die Suche nach Sucht-
mittelverkaufsstellen:lol::dope: sinnvoller nutzen kann :lol:(Spagat üben)

Grüsse an Alle

Ludger
 
Da schließ ich mich gleich mal an
Dem "Haufen" um Checker ;)den fettesten Dank für die Orga und dem Rest für das was es war.Einfach nur schöööön:daumen:
@Toschi,warst wie immer Spitze

Bis die Tage
 
Danke für das breite grinsen das ich heute immer noch hatte :daumen:

Schön war auch viele Gesichter mal wieder zu sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten