:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war mal wieder extrem gelungen.
Mit dem Wetter hatten wir zwar etwas Pech ;) ....fast kein Regen. Aber ansonsten... :daumen::daumen::daumen::daumen:

Nee echt super. Hatte auch nicht erwartet anfang Oktober nochmal Sonne genießen zu dürfen. Etwas schade, dass die Beteiligung an der BunnyHop WM etwas mau war.
Aber ich hatte Spaß, fraß, trank und war sogar n bissl Biken. :)
Was will man also mehr an so nem Wochenende.

Danke also an die Orga und alle die da waren. Besonders auch an Onkel Jü fürs erscheinen. :) :daumen: Und danke für all das geile BlaBla über E-Bikes, Kashima und Bergseen!:cool: :lol:

Ihr seid die geilsten! Bis zum nächsten Mal!
 
Ich höre immer Wochenende ...

... die ganze Sache hat mich dermaßen aus dem Alltag herausgerissen, sodass ich echte Probleme mit der Wiedereingliederung habe. Die Woche verging wie im Fluge!:daumen:
 
Ich fand es auch wieder mal klasse! :daumen:

Leider konnte ich am Sonntag keine Tour mehr fahren, da ich mir am Freitag das Knie überbeansprucht hatte :(.

Again what learned:
- Touren gehen auch mit DH-Gabel (jedefalls im Überbike 901 ;)), machen so aber nicht viel Spaß.
- Verblockte Trails sollte man nicht am Ende einer Tagestour im Dunkeln ohne Licht fahren :(.
- Man kann die mittlere Dropbox in Braunlage auch mit beiden Rädern gleichzeitig landen ;)
- Der DH Racetrack ist ein Witz, selten so einen schrottigen Trail gefahren, keine Ahnung was das mit DH zu tun haben soll? :rolleyes:. Aber ich glaube zoomie fand ihn toll? ;)


PS: An die Mitfahrer der Freitagstour mit dem Checker: Ich habe mir Schneidis Video angesehen und da nimmt er an der Schlüsselstelle die Linie links über die Steinplatte.

PPS: Gute Besserung an mofde, was macht die Hand?
 
schön war es und beeindruckend, vor allem was UnsAxl jetzt so alles Bergab fahren kann :eek:.....ich hoffe ich finde irgendwann noch mal das Bild wo er eine 15 cm Stufe runter schiebt ;):D;)


Danke für die Gute Zeit mit euch allen und Danke an das Orgateam und dem checker für die Arbeit rund ums Brocken Rocken ......immer wieder geil :daumen::daumen::daumen:
 
Auch von mir vielen Dank an die ganze Orga. Es war schön mal wieder alle wiederzusehen und gemeinsam im Harz rumzugurken. Welche Höhen wurden denn beim Bunnyhoppen erreicht, während ich im Sekundenschlaf Richtung Berlin war?

PS.: Ich habe noch das eine oder andere Bild von Samstag. Die gibt es später!
 
Bilder sind ein gutes Stichwort, ich habe es noch nicht einmal fertiggebracht einen 36er Film vollzumachen. Ich war einfach zu begeistert und abgelenkt.:o


Das erste Bild eignet sich wunderbar für einen Caption Contest. Bildunterschriften werden dankbar entgegengenommen. Ich fange mal an:


Der Brigadier neben dem Ferrari stehend, die Hand zwecks körperlicher Verbindung und gestischer Sehnsuchtsdokumentation auf den roten Flitzer gelegt. Man kennt diese Fotos. Gibt eine heiratswillige Frau eine Kontakanzeige auf, kann sie sicher sein, dass 90% der Zuschriften ein Foto mit diesem Motiv beiliegt. Das Hand-auf-Auto-Foto wird Kulturhistoriker kommender Jahrhunderte noch vor so manche Rätsel stellen.






Die Jugendbrigade, eine vom Untergang bedrohte Hochkultur, sieht sich mit mannigfaltigen Gefahren und Herausforderungen konfrontiert.


Reini, der Vize, an der kleinen Box in Braunlage.


Der Brigadier lässt es ebenso fliegen.

derweil ....


... respektlos nimmt der Bunny Hop Weltmeister Proper die zweite Box.


... und auch die Grunewald-Fraktion schaut sich das längst nicht mehr nur von unten an.


Was aber viele Zweifler und Ewiggestrige vergessen: der Sieg der Jugendbrigade im Winterpokal ist auch dieses Mal historisch unvermeidbar. Es ist wie jedes Jahr ein schönes Gefühl, noch keinen Meter gefahren zu sein und doch schon gewonnen zu haben.:D
 
Gibt eine heiratswillige Frau eine Kontakanzeige auf, kann sie sicher sein, dass 90% der Zuschriften ein Foto mit diesem Motiv beiliegt. Das Hand-auf-Auto-Foto wird Kulturhistoriker kommender Jahrhunderte noch vor so manche Rätsel stellen.
:daumen::daumen::daumen:
@will: manchmal frage ich mich, ob dein lebensunterhaltendes tagewerk vielleicht ausschließlich aus dem abschuß solcher kreativgranaten besteht oder anders gefragt: wie zum geier kommt man immer wieder auf diesen genialen holy shit :D ? na gut, man muss natürlich zugeben, dass axl eine perfekte vorlage gegeben hat, die jeder mensch mit gesundem rethorischen instinkt umgehend verwandeln muss...
 
:daumen::daumen::daumen:
@will: manchmal frage ich mich, ob dein lebensunterhaltendes tagewerk vielleicht ausschließlich aus dem abschuß solcher kreativgranaten besteht oder anders gefragt: wie zum geier kommt man immer wieder auf diesen genialen holy shit :D ? na gut, man muss natürlich zugeben, dass axl eine perfekte vorlage gegeben hat, die jeder mensch mit gesundem rethorischen instinkt umgehend verwandeln muss...

und dabei hat UNSAXL doch nur gezeigt, wie hoch die Box ist und ist da gleich mal drüber gedropt (über die rote):D

Ansonsten war es einfach wieder fett, so wie icke! Immer wieder geil, wie einem das rohe Gammelfleisch und die ollen Würschte aus der Hand gerissen werden.....

Thanks at all und dicken Dank an Onkel Jü für den Preisregen!
Ick dachte eigentlich, der erste Preis wird ein Brett, ups duck und weg vom meesta
 
DANKE DANKE DANKE :) Es ist schon echt geil gewesen, das Feeling vom Freeriden im Harz zu spüren! Oh man, ich habe jetzt erst gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe :love: Und es hat auch echt gut getan Euch alle wiederzusehen :D

Danke an alle, für das schöne Wochenende! Besonders wieder an Checkers Crew :daumen::daumen::daumen:

Fotos kommen noch, als totaler Laie dauert es einfach, bis die Fotos ne bessere Quali haben :D
 
- Verblockte Trails sollte man nicht am Ende einer Tagestour im Dunkeln ohne Licht fahren :(.

Da stimme ich zu. Obwohl ich ja sogar eine Lampe auf dem Helm hatte...

Naja, morgen wird der Mittelhandknochen zusammengeschraubt:heul:

Trotzdem vielen Dank an das Orga-Team:daumen:, wäre gerne länger geblieben.

Gruß,

mofde
 
Ein Dickes Danke von meiner Seite an die Checker Crew :D und an alle Teilnehmer für geiles WE.

Auch wenn der Rückweg mit 9 Std. nicht grade kurz war :heul:. ADAC sei dank das wir überhaupt angekomen sind.

PS: Gestern der N8ride hat mich dann wieder auf den Boden zurück geholt:heul: WIR BRAUCHEN EIN LIFT und mehr Tiefenmeter in Berlin.
Ich glaube ich ruf mal zu einer Tour zum Lochgraben auf :D Damit der T-Berg länger wird :daumen:
PPS: die nächste Tour in den Harz soll in 2 Wochen sein ;)
 
..auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an die checker-crew, unsere guides und an alle Jungs und Mädels, die dabei gewesen sind..
Perfekte Veranstaltung, danke!
 
Ja, ja.. Ich hab's unfallfrei überlebt immerhin.. :daumen:..auch das schieben..:)

Hab ja jetzt ein Jahr Zeit um zu üben ;)

Ach Lady und surftigresa - nä Jahr machen wir bei der Bunny-Hopp-WM mit :daumen::daumen::daumen:
 
Ach Lady und surftigresa - nä Jahr machen wir bei der Bunny-Hopp-WM mit :daumen::daumen::daumen:

Na klar! Ich üb' seit Montag nichts anderes mehr ;)

Wobei, wenn ich den Bunny-Hopp gekonnt hätte, wäre ich nicht in der Pfütze gelandet und Ludger damit nicht nass geworden..... :D

Hat auch Vorteile etwas nicht zu können :D
 
Grüße vom Achtermann, diesmal ohne Nebel oder Schnee.
50bb6e5b-9ed8-0f9c.jpg
 
Zur Info!!!

Das nächste BROCKEN-ROCKEN findet erst wieder in 2012 statt. Leider habe ich die angepeilte Location in 2011 nicht bekommen.

BROCKEN-ROCKEN 2012 " Harzer Himmelfahrtskommando" vom: 17.05. bis 20.05.2012.

checkb:winken:

PS: Würde mich freuen, wenn man von euch in 2011 hier im Fred was hört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten