:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
:::BROCKEN ROCKEN:::The Next Level 2007:::17.05. bis 20.05.2007 ( Himmelfahrt, Do bis So )

Liebe Gemeinde,

es geht wieder was in 2007. Um Euch den langen Winter in der Schmirgelsandhochburg und beim Winterpokal zu verkürzen lass ick mal die Katze aus dem Sack. Wer Bock auf Hüttenfeeling, Lagerfeuer, Grillen, Pasta, lecker Frühstück, Natur, dufte Leute, Labbern und Quatschen sowie Spass am Biken hat:

:::BROCKEN ROCKEN:::The Next Level 2007:::

Die Basis liegt wieder im Jugendwaldheim in Brunnenbachsmühle nur 2 Kilometer von Braunlage entfernt. Wir können also alle Harzhighlights, egal ob Hoch-, West- oder Ostharz unter die Stollen nehmen. Vom Level ist für jede Fraktion etwas dabei, ob Hardcoreracer, Tourenfahrer, Downhiller oder Traifreaks.

Was geht, WIE, WANN und WO?

17.05.2006 bis 20.05.2007 ( 3 Übernachtungen )

Die An- und Abreise erfolgt individuell!!! Biketransport ist begrenzt ab Berlin möglich, bitte rechtzeitig anmelden.

Anreise am Donnerstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und dann wieder ab 18:00 Uhr.

Abreise am Sonntag nach der Tour und Duschen zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.


Touren kann jeder fahren wie er will, wobei sich sicherlich ortskundige Guides zu Verfügung stellen werden. Ick denke dit bequatschen wir vor Ort bei am Lagerfeuer oder im Ofenzimmer. Ick globe wir kennen uns janz jut aus im Harz. :D

Am Freitag ist Nightride für Nachtfreaks unter dem Motto: :::O'zapft ist auf der Bavaria Alm:::
BITTE VIEL LICHT EINPACKEN!!! ( Start 20:00 Uhr )

Preis: 99,00 Euro pro Person, bezahlt wird in bar vor Ort. ( keine EC oder Kreditkarten!!! )

Die Benutzung des Geländes ohne Übernachtung im Haus kostet pro Tag: 15,00 Euro pro Person. incluisve Duschen, Toiletten, Parkplatz und Verpflegung.

Was ist im Preis:

3 Übernachtungen inclusive Frühstück

3 Abendessen: 2 x lecker Pasta in verschieden Variationen und 1 x Grillabend

Fingerfood für Zwischendurch ist vorhanden, grosse Tagestourversorungspakete sind nicht erwünscht.

kostenlose Alkoholfreie Getränke: Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft und Cola sowie Kaffee

Bier der Marken Becks und Erdinger Weissbier ( mit und ohne Alkohol ) können vor Ort für 1,00 Euro erworben werden.

Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten Lebensmittel und Getränke zu lagern und zu kühlen, möchte ich Euch bitten dieses Angebot anzunehmen. ACHTUNG: Es ist untersagt Lebensmittel in Kühlboxen, Getränkekisten auf den Zimmern zu lagern!

Werkzeugständer mit gängigen Werkzeug für kleine und grosse Reparaturen sind vor Ort. Für die Sicherheit der Bikes ist jeder selbst verantwortlich, BITTE SCHLOSS mitbringen!!!

Die Zimmerverteilung geht nach dem Prinzip: WER ZUERST KOMMT DER MAHLT ZUERST.
Willkommen sind alle Biker die Bock auf 4 traumhaft schöne Tage in einem der schönsten Bikereviere Deutschland's haben wollen.

Anmeldung per PM oder im Thread. Belegungs- und Teilnehmerliste wird von mir regelmääsig im Theard veröffentlicht mit IBC Forumsnic.

checkb:winken:

Ich bin kein Reiseveranstalter bzw. Anbieter. Es handelt sich um eine privat organisiertes Bikeevent ohne kommerziellen Hintergrund. Das Event ist nicht Gewinnorientiert kalkuliert. Sämtliche eingenommen Geldmittel werden für Unterkunft, Verpflegung und An-und Abreise des Orgateam's verwendet. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens beim Biken oder auf dem Eventgelände, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
 
da brauch ich nich aufn Kalender zu gucken und auch nich aufs Bankkonto...

Ich möcht gerne mit !!!! :) :D :love: :D
 
27.gif
Oh jea, ick bin dabei!!!!!:daumen: ,
ber die Winterzeit hast du mir mit diesem Aufruf nicht verkürtzt sondern Verlängert, kanns kaum erwarten und trotzdem noch so lange:heul:
Hoffe es findet sich wieder so eine nette Gruppe wie das Letze mal. Platz is in der Hütte ja reichlich vorhanden allso Platz genug:daumen: allso meldet euch es wird ein absolutes "Szene Highlight" es ist wirklich jeder gerne gesehen der spaß am Mountain Biken hat egal ob Tourer Schnellfahrer oder Freereiter:D.

Ein par Impressionen damit ihr wisst was euch entgeht:
Brocken Rocken Letztes Jahr
Sonstige Besuche dieses Traum Revier 1.:love:
Sonstige Besuche dieses Traum Revier 2.:love:
Sonstige Besuche dieses Traum Revier 3.:love:

Freu mich schon auf dieses richtig geile Wochenende.
 
also wenn ihr mir die sache noch ein wenig schmackhafter macht,könnte ich mich eventuell aufraffen und euch begleiten!!!:D

DABEI
 
Es bestand zwar Gedanke zum Bike-Festival an den Gardasee zu fahren, aber zum einen lässt sich das verschieben und zum anderen wer sollte denn jetzt dort noch mit hinkommen nachdem Berlin dann gemeinschaftlich im Harz abhängt?

Bin dabei:daumen:
 
Es bestand zwar Gedanke zum Bike-Festival an den Gardasee zu fahren, aber zum einen lässt sich das verschieben und zum anderen wer sollte denn jetzt dort noch mit hinkommen nachdem Berlin dann gemeinschaftlich im Harz abhängt?

Bin dabei:daumen:

Morgen Herr Doctore,

soweit mir bekannt ist das Lagofestival in Riva am ersten Maiwochenende. Erst Harz dann Lago, da kommt noch was im Sommer.:D

checkb:winken:

Teilnehmerliste:

1.) Machero
2.) Mr Proper
3.) TheTomminator
4.) Radfahrerin
5.) Axl65
6.) doctor worm
7.) checkb
 
Hey, hatte gestern Abend schon mal die erste Familiendiskussion zu diesem Thema. Hab den Winter ja noch Zeit zum lieb sein(sammle Harzpokalpunkte bei meiner Frau:lol: ) und melde mich somit an!

Gruß Toni
 
Familienpolitisch ist fast alles klar, muss aber erst mal sehn, dass ich das Wochenende frei bekomme. Müsste eigentlich arbeiten, aber so lange vorneweg sieht es ganz gut aus. Ich könnte ja wieder 'ne Prozentuelle Wahrscheinlichkeit angeben, aber da fliegt axl wieder der Hut hoch.:D

Pittus
 
Ick mach die Liste mal ein wenig länger. :D

Teilnehmerliste:

1.) Machero
2.) Mr Proper
3.) TheTomminator
4.) Radfahrerin
5.) Axl65
6.) doctor worm
7.) Tknauth
8.) Pittus
9.) checkb

checkb:winken:
 
So, ich kündige hiermit auch meine Teilnahme an und gehöre damit auch zu den Harzpokalpunktesammlern!
Ausserdem kommt noch ein Kumpel(bjarne06) von mir mit.
 
Da geht was in BBmühle.

1.) Machero
2.) Mr Proper
3.) TheTomminator
4.) Radfahrerin
5.) Axl65
6.) doctor worm
7.) Tknauth
8.) Pittus
9.) Hobbes58
10.) Bjarne06
11.) checkb

checkb:winken:
 
Die Meute wächst, 13.:daumen:

1.) Machero
2.) Mr Proper
3.) TheTomminator
4.) chris82
5.) Axl65
6.) doctor worm
7.) Tknauth
8.) Pittus
9.) Hobbes58
10.) Bjarne06
11.) fredde3k3
12.) Radfahrerin
13.) checkb

checkb:winken:
 
also von 20-ü40 glaub ich, is alles dabei :daumen:
sollen tut man hier gar nix, wer bock am Biken hat kann mit:daumen: Alles andere is erstma egal:daumen:
Für die persönlichen belangen wär es vieleicht ganz sinnvoll sein Bike auch den Berg hoch wuchten zu können, oder man fährt (dan aber wartscheinlich alleine) jeden Tag in Bikepark:lol:
Am besten vorher einfach ma bei einer unserer Touren mit kommen dan weiß man ob das was für einen is oder man föllig fehl am Platz is:daumen:
 
Naja, dann muss ich erst abwarten wenn es ab 20 ist...ich hasse das, nur weil man 15 is kann mann nichts mitmachen, obwohl man es kan...:mad:
Egal.
 
Nää dat hast du falsch ferstanden bis jetz is einfach noch niemand unter 20 dabei, komm einfach ma rum dan merkst du ja schnell ob du spaß an dem hast was wir so machen:daumen:
 
Ich werde mal gugken, was ist das fuer eine strecke, bzw. welches meiner fahhraeder soll ich bringen, Stumpjumper, oder bighit? Ich werde nochmal mit meinen eltern darueber reden, aber sollte klar gehen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten