:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

Sehhhhhhhhr geile Sache:daumen:, vieleicht kan ja wer n Laptop mitbring wen jemand hatt:love:.
Ick fang schon ma an zu Packen und freu mir n Loch in Arsc*
Glaub ick schlaf vor Vorfreude schon in mein Bikeklamotten mit Helm und allem, kanns kaum noch erwarten.
 
Sehhhhhhhhr geile Sache:daumen:, vieleicht kan ja wer n Laptop mitbring wen jemand hatt:love:.
Ick fang schon ma an zu Packen und freu mir n Loch in Arsc*
Glaub ick schlaf vor Vorfreude schon in mein Bikeklamotten mit Helm und allem, kanns kaum noch erwarten.



komm doch morgen schon zu 6.30 uhr zum ostbahnhof!!!
dann können wir uns,vor vorfreude weinend,noch 15 min in den armen liegen!!!:lol:

gruss axl
 
hi toschi

:lol:
auf ner anderen wetterseite liest es sich ganz anders!!!
egal,wir werden es ja sehen,beeinflussen können wir es ja nicht!!!

freuen uns alle auf morgen!!!
komm gut an!!!

bis denne
gruss axl:daumen:
 
So ick habe fertig. Schreibe jetzt noch meinen Einkaufszettel, wenn jemand einen besonderen Wunsch hat dann los, vergeht die Zeit schneller.:D

Also los:

Nutella
Marmelade ( 3 Sorten )
Honig
Wurst ( verschiedene Sorten )
Corn Flakes
Müsli
Haferflocken
.......
 
Für mich kannste ma nen leichten Freerider in Korb hauen, und ne dicke Tüte gutes Wetter:daumen:, ansonsten allet egal hauptsache Riden:love:
Hab gerad gemerkt das ick kein Impregnierspray mehr da hab, allso wen noch irgendwo ein rest rumflankt wär net wenns wer mit bring könnte.Thx
 
So ick habe fertig. Schreibe jetzt noch meinen Einkaufszettel, wenn jemand einen besonderen Wunsch hat dann los, vergeht die Zeit schneller.:D

Also los:

Nutella
Marmelade ( 3 Sorten )
Honig
Wurst ( verschiedene Sorten )
Corn Flakes
Müsli
Haferflocken
.......

ICK DACHT ES JEBT DET JANZE WOCHENENDE NUR NUDELN :lol:


Ich bring noch ein par filme mit Roam, Colelktive, NWD 1-6 usw.
vielleicht haben die ja da einen DVD player und dann kann man das so nebenher beim quatschen laufen lassen.
 
So ick habe fertig. Schreibe jetzt noch meinen Einkaufszettel, wenn jemand einen besonderen Wunsch hat dann los, vergeht die Zeit schneller.:D

Also los:

Nutella
Marmelade ( 3 Sorten )
Honig
Wurst ( verschiedene Sorten )
Corn Flakes
Müsli
Haferflocken
.......

brot
lachs
kaviar
schampus
hummer

müsste alles sein
 
jenau!!!
die hand vorne in der bikehose,die magenwinde entschwinden durch den rachen mit lautem dröhnen,die darmwinde verlassen den körper und ziehen eine geruchsspur sondersgleichen hinter sich her

-------------ENDLICH wieder MANN sein !!!!!!!!!!!!!:lol:
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir sind wieder zurück,
ein Traumwochenende von dem noch in Jahren geschwärmt wird
-Geiles Wetter. nur auf der Rückfahrt von Brocken N8ride ein kurtzer heftiger schauer auf den letzen 3km'ern, ansonnsten 4Tage hintereinander TROCKEN.
-Nette Leute mit denne es auch spaß gemacht hätte hät ich mit Gipsbein dabeisein müßen
-Eine Traum Location mit Trails, Wurtzel, Steinen, Spitzkehern, Down- und Uphills wie aus dem Bilderbuch. Alles für jeden dabei.
-Herliche Panoramen, mit klarem Sternen Himmel, Sonnenschein und Untergang, bis hin zu Nebel mit Sichtweiten bis unter 40m. Wolken bedekt und Luftfeuchte jenseits der 200%.(aber wie gesagt kein Reeeegen)

Dieses Wochenende noch zu toppen glaub es wird ein sehr schwieriges Vorhaben werden Und frühstens nächstes Jahr wird dieser Versuch gewagt.
Danke an alle beteiligten. Glaub Berichte, Bilder, wat ever kommt noch ick bin Platt und glücklich.
Gute Nacht.
1024_3431613466373865.jpg


1024_3332636464343335.jpg
 
ich schliesse mich proper an,es war ein absolut fantastisches erlebnis.
die bike-location "harz" ist einfach nur geil.

dazu kam eine super unterkunft,so etwas geniales hatte ich absolut nicht erwartet.

die bikekumpels erwiesen sich als tolle menschen mit denen man die zeit gerne verbracht hat und alles war sehr sehr harmonisch.

das wetter erwies sich als guter freund von uns und liess uns nur einmal kurz
im stich.

ich bin jetzt ziemlich kaputt und wenn ich so mein bike stehen sehe-
"nein du aas,erstmal nicht!!!"

wir sehen,lesen,hören uns!!!

gruss axl:daumen:
 
Pass auf Axl das Du morgen früh nicht gleich wieder in die Lycra steigst :p

Ich will mich auch noch mal für die Aufnahme bei Euch Rockern bedanken, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
knickser.gif


Das Ding ists wert wiederholt zu werden, auf alle Fälle...

Ick find Euch echt Dufte
anfeuer.gif


so, jetzt ist gut mit der Lobhudelei, ick werd ma schaun ob ich die nächste Zeit nen ordentlichen Satz Laufräder reinbekomme damit ich auch mal so die Trails runterballern kann wie de Propper
peacesign.gif
 
Jau, ich fands auch klasse. Der Sprung ins kalte Wasser war genau richtig ;) Hab ne' Menge dazu gelernt und die Leute waren auch alle top !

Jetzt wird erstmal fleissig gefahren damit ich beim nächsten Mal mehr Puste hab :D

Bis denne,
Fredde

@toschi, was ich dich noch fragen wollte, wo haste deine Brille her, bzw. was kostet die ? ;)
 
Zurück
Oben Unten