:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

Wieder alles ok.

Danke für den Tip Check, der Mann (leider nich nach dem Namen gefragt) Hat mich vor der verschlossenen Tür gesehen und is aus dem gegenüberliegenden Biergarten gekommen hat sich das kurz angesehen mich hinein gebeten und 3-4 Handgriffe und alle war wieder in Ordnung. Sehr nett der Herr leider war ich eher auf dem weg zum Händler da ich nicht dachte das es so unbürokratisch geht und hatte nichmal nen 5er für die kaffekasse dabei wird aber bestimmt nicht der letzte besuch gewesen sein. :love: :daumen:

Also bin ich und mein Bike wieder einsatzbereit :D
 
NOCH 1 PLATZ FREI!!!

Hat noch jemand Lust? Falls jemand 2 Plätze benötigt, da kann ich eventuell auch noch was machen.

Gruss checkb:winken:

Folgende Kollegas sind am Start:

Machero
Flocke
Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

Toschi, pennt im eigenen Schneckenhaus
 
Hi Fredde,

Willkommen an Bord. :daumen:

Folgende Kollegas sind am Start:

Fredde
Machero
Flocke
Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

Toschi, pennt im eigenen Schneckenhaus

checkb:winken:

AUSGEBUCHT
 
Wieviel Handgepäck is eigentlich erlaubt ?
Und werden die Bikes zum Transport ausnander gebaut ?

Muss mich ja schonmal seelisch auf das Ganze vorbereiten :D
 
Wieviel Handgepäck is eigentlich erlaubt ?
Und werden die Bikes zum Transport auseinander gebaut ?

Pro Nase eine Reisetasche, bitte keine Koffer, die lassen sich blöd verstauen. Die Bikes kommen in den Begleittransporter wo wir am Samstag früh nur die Pedale abschrauben müssen, Luxus pur.:daumen:

checkb:winken:
 
!!!Achtung!!!

Schotti kann erst ab Sonntag zum Brocken N8 antreten. Wenn jemand Zeit, Lust und Laune auf 2 Tage BROCKEN ROCKEN mit 2 Touren hat einfach Bescheid geben. Das Ganze kostet dann 60,00 Euro. Am Sonntag Abend gibt es ein Shuttle zum Bahnhof nach Wernigerode. Zugverbindung: Wernigerode ab 18:32 Uhr -> Berlin an 21:38 Uhr ( Ticket Solo 30,00 Euro ). Mit Wochendticket bei eventuellen 2 Mitfahrer 15,00 Euro + Bike. Also wenn noch 1 - 2 Leute auf 2 Tage Bock haben, einfach melden.

checkb:winken:

NOCH 1 - 2 PLÄTZE BEI BEDARF FREI!!!
 
Hallo checkb

Ich bin am Sonntag mit na Gruppe Berliner bei denen unter anderm Mr Proper und Schotti65 dabei waren gefahren, der mich fargte ob ich den nicht hierzu auch lust hätte.
Fand alle Leute klasse! Also würde ich dann beim "Wir rocken den Brocken" am We auch mal bei euch vorbeischauhen.

Da ich ja "in der nähe wohne" bräuchte ich auch keine schlafgelegenheit!
Müsste nur wissen wann ihr den wo so loss wollt.

Topers
 
@Topers

Müsste nur wissen wann ihr den wo so loss wollt.

Wat ick bisher weiss:

Samstag ab ca. 11:00 Uhr von Wernigerode nach Brunnenbachsmühle
Sonntag ab 18:00 Uhr Von Brunnenbachsmühle über den Brocken nach Elend ( N8ride )

Der Rest ist noch offen oder hat jemand schon einen Plan bzw.Vorschlag?

Wir sehen uns im Harz, checkb:winken:
 
Die N8ride Ronda ist markiert und umgewandelt in Hirnmasse und GPS Schnipzel. Leutz das wird ein Fest, es ist definitiv alles dabei, Up- Down vom Allerfeinsten. Also packt Eure Flutlichter ein, Ihr werdet Sie brauchen.

IMG_2352.JPG

Uphill

IMG_2362.JPG

Wurzeltrail

IMG_2363.JPG

Grenzweg

IMG_2369.JPG

Rocktrail

IMG_2371.JPG

da wollen wir hin

IMG_2372.JPG

Handtuchbreite....:D

IMG_2376.JPG

Prost...:bier:

Dit wird richtig Dufte, checkb:winken:
 
Liebe Leute,

ick muss hier nochmal was zur Organisation posten, da scheinbar nicht alle in Ihren Posteingang schauen.

WICHTIG
Bitte schaut in Euren Posteingang!!! Ihr findet eine PM "Speiseplan und Getränke" wo ich von Euch wissen möchte, was Ihr nach dem N8ride am Sonntag in der Waldschänke für ein Menü haben möchtet. Sollte ich bis Mittwoch keine Antwort haben gibt es Schitzel.:D Weiterhin brauche ich Eure Handynummer.

Die oft gestellte Frage was an den 4 Tagen geht.

Samstag: - WarmUp ab Quedlinburg durch den Ostharz nach Brunnenbachsmühle

Sonntag: - Trailtechnik und Basics mit Mr Proper, im Anschluss ab ca. 16:30 Uhr N8ride mit Bockenpanorama und anschliessenden Endlosdownhill nach Elend:daumen: :daumen: :daumen:

Montag: WIR ROCKEN DEN BROCKEN Wir fahren uns alle bekannten Trailz um Schierke und dem Brocken. Für Trailfreaks ein MUSS und garantiertes Grinsen bis zum Ohr.

Dienstag: Besuch im Bikepark Schulenberg. Alternativ gibt es eine schöne Abschlussronda über Schalke, Bocksberg und Goslar zurück nach Schulenberg.

Es besteht kein Gruppenzwang, der o.g. Plan ist nur ein Vorschlag.

So jetzt geht mal noch schön Malochen die Woche und am Samstag geht es los, checkb:winken:
 
Liebe Leute,

ick muss hier nochmal was zur Organisation posten...
So wie ich das verstehe werden die Biker in verschiedene Orte geshuttelt, ich nahm an das immer wieder Start- und Zielpunkt Brunnenbachsmühle sei.
Muss mir daher überlegen und abschätzen wann Ihr wo seit und ob im Shuttel für mich noch Platz ist, ich werde Samstag abend jedenfalls am Jugendwaldheim aufkreuzen sofern das Wetter mitspielt.

Ach ja, ich nehme Schnitzel...:D
 
So wie ich das verstehe werden die Biker in verschiedene Orte geshuttelt, ich nahm an das immer wieder Start- und Zielpunkt Brunnenbachsmühle sei.
Muss mir daher überlegen und abschätzen wann Ihr wo seit und ob im Shuttel für mich noch Platz ist, ich werde Samstag abend jedenfalls am Jugendwaldheim aufkreuzen sofern das Wetter mitspielt.

Ach ja, ich nehme Schnitzel...:D

hi toschi,

am samstag werden die biker in quedlinburg ausgesetzt.von dort aus müssen sie sich dann per bike zur brunnenbachsmühle durch kämpfen.checkb und ich fahren derweil ins kaufland zum nahrungsmittel erwerb.
abends ist dann gemeinsames essen.brunnenbachsmühle ist auf jeden fall die homebase.
wir freuen uns auf deine teilnahme!!!

gruss axl:daumen:
 
Toschi,

es ist wie Axl es beschreibt. Wenn Du Bock hast und am Samstag um 13:30 Uhr in Brunnenbachsmühle bist, können wir gemeinsam noch eine Nachmittagsrunde in der Umgebung drehen.

Achso noch ne Frage am Rande an die N8 Newbies:

HABT IHR EINE LAMPE DIE LICHT MACHT, ICK MEINE RICHTIG LICHT?

checkb:winken:
 
1. ich hab keine PM mit "Speiseplan und Getränke" bekommen :)
2. hab "nur" meine Nightpro
3. das Urgestein hat keine Lampe ihm wärs aber auch egal wenn er nicht mitkann aber wenn ihm einer ne Lampe borgt würde er den N8Ride mal ausprobieren
4. wie sieht es mit nem 1 Hilfe Kasten aus, denn bei so vielen Bikern und 4 Tagen da wird die ein oder andere Verletzung nicht ausbleiben :confused:

Chris
 
4. wie sieht es mit nem 1 Hilfe Kasten aus, denn bei so vielen Bikern und 4 Tagen da wird die ein oder andere Verletzung nicht ausbleiben :confused:

Chris

es gibt nichts was einen biker ausser gefecht setzt ausser der tod!
einen klappspaten wird esk-mitglied proper dabei haben.
die biketeile werden unter den anderen teilnehmern gerecht aufgeteilt!!!:D
 
Freu mir schon ein 2. Loch in Ar**h.
Aber nich das jetz jemand denkt ich bin irgend n Profesioneler Guid oder hätt ein besonders großen Plan von allem (Fahrtechnisch wie Ortographisch) würd mir selber grad ma ne 3, +,geben:D . Im Training gehts uns einfach nur darum das wir mal ein bissel Spielen und versuchen ein wenig Trailfahren zu üben, einigen die Angst ein bissel zu nehmen. Den meisten kan ich eh nix beibringen weil sie alles wissen was ich auch weiß:confused: aber auch so wird sich der ein oder andere wundern wie sehr man sich steigert, wen man einen Trail 2 vieleicht 3mal hintereinander fährt. Und eben weiß was kommt und vieleicht beim ersten ma merkte da geht ja noch was, normalerweise es aber weiter gehen würde und man das letze bissel nie rauslassen kann:love:

-Nehmt euch am ersten Tag ein par Stullen oder so mit. Das warmfahren wird ein schöner Tagestrip nich die oberpower Tour mit Anschlag an jedem Anstieg sondern ne ganz gemütliche Tagestour über zauberhafte Trails und eine Wunderschöne Landschaft, um ein bissel zu genießen und uns auf das WE ein zu stimmen,
-Am nächsten Tag ja eh ausschlafen und dann nur auf irgend einem oder auch 2Trails den ganzen Tag spielen und uns da schön nen lens machen (allso bis zum N8ride)

Wen das Wettter nich mitt macht mach ich euch davür verantwortlich und spiel nie wieder mit euch:o.
Allso wehe irgend wer ist nur ein einziges mal nich auf:D

Editetedt
 
3. das Urgestein hat keine Lampe ihm wärs aber auch egal wenn er nicht mitkann aber wenn ihm einer ne Lampe borgt würde er den N8Ride mal ausprobieren

Und wie kommt er dann an sein Schnitzel?:D

4. wie sieht es mit nem 1 Hilfe Kasten aus, denn bei so vielen Bikern und 4 Tagen da wird die ein oder andere Verletzung nicht ausbleiben

Wir haben was im Auto, für unterwegs habe ich ein kleines 1.Hilfe Set mit Sprühpflaster, Decke etc.. Falls Du mehr Plan hast kannste gerne was mitbringen.:daumen:

checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten