:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

Toschi,

Bodetal am Samstag um die Mittagszeit,...
Gerade da sitzen die Wanderer beim Essen in der Wirtschaft, glaube nicht das es auf dem Trail Probleme gibt :D :daumen:

Ich überlege noch wo ich Euch einfange, am Freitag muss ich noch arbeiten und das könnte spät werden, vielleicht pack ich dann morgens erst das auto, mal sehen...
 
Gerade da sitzen die Wanderer beim Essen in der Wirtschaft, glaube nicht das es auf dem Trail Probleme gibt

Toschi, ick find Dir Dufte.:daumen: Kiek mal dass Du am Freitag packst und die Jungs durch's Tal führst, ist ja schliesslich ein absolutes Highlight und DEINE IDEE. :D Reicht wenn Du um 12:00 Uhr in QLB bist.

checkb:winken:
 
wäre nicht schlecht,würde mir gerne übers wochenende den appendix entfernen lassen.:lol:

Das finde ich geil, meine Frau als gelernte MTA und Medifersehfetischist würde das gerne übernehmen. Dies wäre auch die einzigste Möglichkeit meinen Wohnwagen von Richtung Ostsee in Richtung Harz umzuleiten. Bitte, bitte axl, würde sooo gerne mit euch (du ja dann nicht mehr:D ) mitkommen und ich verspreche dir meine Frau hat das bestimmt auch schon 4-5 im Fernseh gesehen. :D :D :D
Ich beneide euch, aber um des lieben Hausfriedens willen werde ich mit meinen "schwulen" Crossrad, Meckpommerische Asphaltradwege quälen.

Pittus

PS: Der kleine Pfeil im Zitat ist ja geil :daumen:
 
Das finde ich geil, meine Frau als gelernte MTA und Medifersehfetischist würde das gerne übernehmen. Dies wäre auch die einzigste Möglichkeit meinen Wohnwagen von Richtung Ostsee in Richtung Harz umzuleiten. Bitte, bitte axl, würde sooo gerne mit euch (du ja dann nicht mehr:D ) mitkommen und ich verspreche dir meine Frau hat das bestimmt auch schon 4-5 im Fernseh gesehen. :D :D :D :

irgendwo hatte ich mal gelesen,ein arzt auf einem u-boot musste sich das teil selbst entfernen.:eek:
da sollte dies doch locker klappen wenn man es schon mal im tv gesehen hat.:daumen:




Ich beneide euch, aber um des lieben Hausfriedens willen werde ich mit meinen "schwulen" Crossrad, Meckpommerische Asphaltradwege quälen.

Pittus

PS: Der kleine Pfeil im Zitat ist ja geil :daumen:



oh,adfc-antrag schon geholt???:lol:

gruss axl:daumen:
 
Toschi, ick find Dir Dufte.:daumen: Kiek mal dass Du am Freitag packst und die Jungs durch's Tal führst, ist ja schliesslich ein absolutes Highlight und DEINE IDEE. :D Reicht wenn Du um 12:00 Uhr in QLB bist.

checkb:winken:
Ne, so geht das nich, ich lass mich doch nicht gleich festnageln, das war ein Vorschlag :p

Pittus schrieb:
...um des lieben Hausfriedens willen werde ich mit meinen "schwulen" Crossrad, Meckpommerische Asphaltradwege quälen.
Also für den Darser Urwald ist auch ein MTB angebracht, da kannst Du jeden Morgen ne anständige Runde Trails fahren :D


 
WICHTIG!!!

Bitte bringt Bettwäsche mit, Schlafsäcke sind nicht erlaubt. Leihbettwäsche ist möglich, kostet jedoch 7,50 Euro extra.

checkb:winken:
 
ACHTUNG ÄNDERUNG!!!

Hallo Leute,

wir treffen uns um 07:00 Uhr in Berlin-Ostbahnhof vor dem Eingang zum Intercityhotel. Grund der Änderung, bessere Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze in der Umgebung für die Kfz Anreisenden.

checkb:winken:

FÜR KURZENTSCHLOSSENDE NOCH 1 PLATZ FREI!!!
 
Mann 7.00:eek: is ja wie bei de Maloche. Ick freu mir schon:love: immer noch:love: und überhaupt.:love:
:lol: Brocken rocken!! Brocken Rocken!!! Brocken Rocken!!!!:lol:
 
Ick hät nur noch allte schlechtwetter Stiefel in 43 die aber auf grund zerknackter Bodenplatte nur noch für Bärentatzen Cklicki's zu empfehlen sind. Und eben auch schon 1Jahr auf dem Buckel haben. Ich nimmse auf jeden Fall mit, schon allein damit ich ersatz hab;) müßen wa ma schauen wenns passt könntest du die erst ma nehmen. Würd die aber übern Winter weiter fahren wollen wenns dan bald kallt wird, heißt wär dan nur ne leihgabe für unbstimmte Zeit: Wenn sie überhaupt passen sollten, und du die erstma nehmen willst weil sie ein weng besser sind als deine, und du dich nich ekelst.:D
 
Heyho Leute,

mir ist blöderweise was dazwischen gekommen und nun die Frage an euch ... da ich ja nun verbindlich bei euch zugesagt habe steht es erstmal ausser Frage das ich mitkomme in den Harz.

Nur wollen jetzt 3 Kumpel von mir heute noch aufs Oktoberfest fahren und rufen alle 5min an ich soll doch dabei sein .... Wäre es denn finanziell und organisatorisch zu verkraften wenn ich doch aufs Oktoberfest fahre anstatt in den Harz ?

Auf dem Oktoberfest war ich bis jetzt noch nicht und es geht dieses Jahr nur noch ein paar Tage, wobei ich dies Jahr noch relativ lange biken kann, mich demnächst auch eurem N8ride anschliessen werde.

Eigentlich steht für mich die HArztour fest, bis die Deppen angerufen haben *gg

Also sagt mal was dazu. Danke. Am besten sagt Ingo vllt. was dazu, da er ja alles organisiert.
 
Nix da. Ich hab sogar Schuhe für dich. Oktoberfest gibts jedes Jahr, die Harztour nur jetzt :)

Ach so, mein Rad ist übrigens kaputt, ich kann auch nicht mitkommen...

;) Flocke ;)
 
So mal ganz ernsthaft, mein Rad ist wirklich kaputt (Lager der Federung sind kaputt). Ich komme also mit einem Hardtail, hoffe das ich trotzdem mithalten kann...

Bis morgen um 7 am Ostbahnhof

* Flocke *
 
So mal ganz ernsthaft, mein Rad ist wirklich kaputt (Lager der Federung sind kaputt). Ich komme also mit einem Hardtail, hoffe das ich trotzdem mithalten kann...

Bis morgen um 7 am Ostbahnhof

* Flocke *

hi flocke,

sollte das mit den defekten lagern nicht reparabell sein???
pedalum mobile ist doch specialized-bike's orientiert.
ruf doch geschwind mal dort an und vielleicht kannst du ja das hardtail doch im keller lassen.
obwohl es auch damit keine probleme geben sollte!!!

bis morgen um 7!!!

gruss axl:daumen:
 
Heyho Leute,

mir ist blöderweise was dazwischen gekommen und nun die Frage an euch ... da ich ja nun verbindlich bei euch zugesagt habe steht es erstmal ausser Frage das ich mitkomme in den Harz.

Nur wollen jetzt 3 Kumpel von mir heute noch aufs Oktoberfest fahren und rufen alle 5min an ich soll doch dabei sein .... Wäre es denn finanziell und organisatorisch zu verkraften wenn ich doch aufs Oktoberfest fahre anstatt in den Harz ?

Auf dem Oktoberfest war ich bis jetzt noch nicht und es geht dieses Jahr nur noch ein paar Tage, wobei ich dies Jahr noch relativ lange biken kann, mich demnächst auch eurem N8ride anschliessen werde.

Eigentlich steht für mich die HArztour fest, bis die Deppen angerufen haben *gg

Also sagt mal was dazu. Danke. Am besten sagt Ingo vllt. was dazu, da er ja alles organisiert.



junge,
du musst doch wissen was dir wichtiger ist!!!;)
 
Und damit alles festgehalten werden kann hab ich eine



HELMKAMMERA

dabei :daumen: :hüpf: :cool: :love: :anbet:

Hab sie aberst erst heute zusammengebaut und hoffe das alles funzt auf dem trail. :D
 
Zurück
Oben Unten