:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::30.09. bis 03.10.2006

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
:::WIR ROCKEN DEN BROCKEN::: 30.09. bis 03.10.2006 ( Sa bis Di )

Liebe Gemeinde,

heute habe ich endlich die Zusage für die Unterkunft im Harz bekommen, somit kann unser verlängertes Traumwochenende starten. Wir haben eine Traumbasis mit allen drum und dran. Lagerfeuer, Grillen, Chillen, Bier trinken, Bikes reinigen und reparieren, alles geht ohne Probleme.

Um an den 4 Tagen eine optimale Harzausbeute zu haben liegt die Basis auch noch traumhaft Zentral in Brunnenbachsmühle nur 3 Kilometer von Braunlage entfernt.:daumen: Wir können also alle Harzhighlights, egal ob Hoch-, West- oder Ostharz unter die Stollen nehmen.

Was geht, WIE, WANN und WO?

- 30.09.2006 bis 03.10.2006 ( 3 Übernachtungen )
- Abfahrt in Berlin um 07:00 Uhr
- Treffpunkt: Berlin-Alexanderplatz, hinter dem Roten Rathaus

Die An- und Abreise erfolgt mit 2 Transportern.

Touren kann jeder fahren wie er will, wobei sich sicherlich ortskundige Guides zu Verfügung stellen werden. Ick denke dit bequatschen wir vor Ort bei einem Bierchen am Lagerfeuer. Ick globe ick kenne mich och janz jut aus im Harz.;)

Am Sonntag ist N8 unter dem Motto: :::WIR ROCKEN DEN BROCKEN:::BITTE VIEL LICHT EINPACKEN!!!

Preis: 135,00 Euro

Was ist im Preis:

3 Übernachtungen inclusive Frühstück

3 Abendessen: 1 x Spagettiparty, 1 x Grillabend und 1 x Abendessen in einer Baude

2 Transporter inclusive Benzinkosten für An- und Abreise sowie Harzshuttle.

Werkzeugständer mit gängigen Werkzeug für kleine und grosse Reparaturen

Unterkunft:

Nationalpark-Jugendwaldheim in Brunnenbachsmühle
Mehr Info's unter: http://www.nationalpark-harz.de/

Wir haben 3 x Doppelzimmer und 1 x Vierbettzimmer mit guter Ausstattung.

Die Zimmerverteilung geht nach dem Prinzip: WER ZUERST BEZAHLT BEKOMMT ZUERST.

Ick glaube das war's, wer Lust auf 5 schöne Touren in 4 Tagen hat schickt mir einfach eine PM.

checkb:winken:
 
Kagge hauptsache is Montag noch n Platz frei den dan würd ich gleich ma Kohle überweisen, Brauch ich nur nach ne Bankverbindung:daumen:
 
Shit - nun kommt das schon so langfristig und ich kann leider nicht sagen, ob ich mit meiner Anwesenheit glänzen werde. Jucken tuts mich ungemein und Kohle ist auch nicht das Prob... wann läuft die Anmeldefrist aus???

Grüße,
V8SD
 
Hallo Leute,

wie erwartet sind die ersten Kollegas am Start:

Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
checkb ( icke )

Chris82, Machero, Flocke wat is, jibt mal ein Zeichen!

Ick bin gespannt wer noch mitkommt.

checkb:winken:
 
Ok Ok ich bin dabei habs ja versprochen und du willst ja noch unbedingt mit meinem Freaky-Freireiter den BROCKEN runter DROPPEN :lol:

Was noch unheimlich nett wäre wenn du mir einen zweiten Platz bis Montag um 21:00 freihalten könntest. Ein Kollege von mir is zZ im Urlaub (Schottland) und den seh ich erst wieder am 20.08. der würde bestimmt auch noch mitkommen. Weis halt nur nicht ob er an dem WE schon was geplant hat. Das häre echt Top :daumen:

Überweisungsinfos dann per PM?
 
Chris82,

lass uns mit 10 Meterdrops anfangen. ;) Wie versprochen kommst Du mal weiter als bis Angermünde raus.:daumen:

Folgende Kollegas sind am Start:

Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
checkb ( icke )

checkb:winken:

NOCH 4 PLÄTZE FREI!!!
 
Also ich hab gerade mit ihm telefoniert und er kommt mit.

ich nen ihn mal einfachhalber Thüringer-Urgestein. :lol:

Proper das heisst, dass dein Cube AMS Comp Gesellschaft aus der Zukunft (2006) bekommt.
 
Chris,

hat Dein Kumpel ne ordentliche Funzel am Start?

Folgende Kollegas sind am Start:

Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

checkb:winken:

NOCH 3 PLÄTZE FREI!!!
 
So Freunde des Schottergesteins ihr wollt also den Harz unsicher machen...goile Idee erstmal. Ich war vor einer Woche da und empfehle euch nicht unbedingt den Brocken...es gibt zwar ne Route die schon goil ist, aber aber auch extrem an die Grenzen von Mensch und Bike geht.

-Brockenstraße runter bis nach dem ersten Gleisübergang, dann rechts den Fussweg runter

-Als echte fetzige freeride und XC/CC Alternative ist der Wurmberg zu sehen,
runter Richtung Schanze und weiter geradeaus bis zum Wegweiser, dann rechts runter,nein nein nicht den Betonweg, sonder links abiegen in den Wald...das grinsen hält drei Tage:D. Das sind meine Tips...;o)

Na denn bestellt der Brockenhexe einen schönen Gruß...
 
Checkb, sag mal, kann ick mich erstmal provisorisch anmelden? Kohle überweisen und fertig - wenn es doch nix wird ist die Kohle futsch - ist mir klar oder ich muss jemanden finden, der anstatt meiner mitkommt. Wäre das machbar, ist Euch das evtl. nicht egal?

Grüße,
V8SD
 
Hallo V8SD,

kiek einfach am Sonntag ob die Nummer Deine Kragenbreite ist. Wenn Du am Montag noch Bock hast melde Dich einfach an und jut. Es geht nicht um Kohle und leere Betten sondern ums BROCKEN ROCKEN.

checkb:winken:
 
Ganz so war es nicht gemeint - ich will nur nicht jemanden den Platz wegnehmen, wenn ich nun doch nicht kann... aber OK, Sonntag wird ausgelotet und Montag gibts die Entscheidung :daumen:

Grüße,
V8SD
 
OK, checkb - Du hattest recht, das wird mit Sicherheit nichts für mich sein (was nicht heissen soll, das der Harz sch****e ist, es war richtig geil heute, aber auch richtig heftig) - aber dieses Jahr hingt meine Vorbereitung gewaltig und die Tour heute hats mir wieder gnadenlos bewiesen 4h20min, 53km, 999Höhenmeter - die anderen haben noch 10km mehr auf der Uhr.

Grüße und viel Spaß Ende September wünscht,
der V8SD
 
checkb, danke für die PN, toni hat es am WE schon erwähnt, find ich klasse das Du das orgarnisierst.
Da ich ja nicht an ein Zimmer gebunden bin brauchst Du mich nicht berücksichtigen, wenn nichts dazwischen kommt bin ich anwesend an dem langen Wochenende, pennen werde ich in meinem mobilen Häuschen...
Möglicherweise bringe ich noch Verstärkung mit.
 
Toschi,

wir sehen uns im Harz.

Folgende Kollegas sind am Start:

Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

Toschi, pennt im eigenen Schneckenhaus

checkb:winken:

NOCH 3 PLÄTZE FREI!!!
 
Flocke,

also dieses Jahr nicht Rennsteig sondern Harz.

Folgende Kollegas sind am Start:

Flocke
Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

Toschi, pennt im eigenen Schneckenhaus

checkb

NOCH 2 PLÄTZE FREI!!!
 
NOCH 5 x N8ride und es geht los.

Machero, Willkommen im Harz.

Folgende Kollegas sind am Start:

Machero
Flocke
Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

Toschi, pennt im eigenen Schneckenhaus

checkb

NOCH 1 PLATZ FREI!!!
 
ALARM :mad: :mad: ALARM

Meine Gabel is Defekt vielleicht sogar kaput. Pike Team U-Turn von 2005

Nachdem ich gestern das Bike geputzt hab wollte ich heute den Antrieb schmieren und mal sehen ob irgend welche Schäden im Hartz entstanden sind.

Als ich die Gabel runtertraveln wollte machte es nach ca 1 1/2 drehungen nicht mehr dieses Klick-Geräusch sondern es dreht sich ohne Geräusch. Als ich sie wieder hoch gedreht hab drehte sich auch noch der Uturn hebel ein bissel aus der Krone und es zischte ein kleines bissen. Hab sofort wieder zurückgedreht. :heul:

Problem is nun gabel geht nur noch bis ca 100mm runter und wenn ich sie rausdrehe dann hab ich Angst das der Uturn hebel sich mit abdreht und mir die Feder oder das Öl entgegenspritzt.

so eine ******** werd morgen gleich wegbringen und hoffe das sie bis ende nächste woche wieder da ist. :heul: :(
 
Chris,

keine Panik. Bringe die Gabel zu Trustbike ( RS Supportcenter ) in die Sonntagstrasse ( F'hain ), die Jungs sind schwer in Ordnung und haben Deine Forke innerhalb 1 Woche bestimmt wieder fit.

Als ich sie wieder hoch gedreht hab drehte sich auch noch der Uturn hebel ein bissel aus der Krone und es zischte ein kleines bissen.

Ist bei mir auch so, passiert nischt. Drehe den Hebel richtig rein und fest, danach sollte es wieder funzen.

checkb:winken:

Folgende Kollegas sind am Start:

Machero
Flocke
Mr Proper
Axl65
schotti65
tknauth ( besser bekannt als Toni )
chris82
Thüringer-Urgestein
checkb ( icke )

Toschi, pennt im eigenen Schneckenhaus

NOCH 1 PLATZ FREI!!!
 
Zurück
Oben Unten