So hier kommen noch einmal ein paar Photos. Die sind zwar alle nicht von mir, aber ich poste Sie mal.
Die erste Frühstückstour am ersten Tag nach dem Frühstück habe ich als 7 Rad am Wagen mit Toschi, Wolle, Michi, Claudia, Claudia & Uta gemacht.
Gerade das Ende des Märchentrails am See war richtig lustig. Northshore for dummies.....
Am nächsten Tag haben sich die Ereignisse fast sprichwörtlich überschlagen. Eigentlich war es keine schwierige Stelle, aber vielleicht war ich etwas zu schnell.... Im Vordergrund sieht man noch den Stein, der nach meinem Leben trachtete.
Hier sieht man sehr schön die Einschlagstelle. Dort wo das Holz frisch weggebrochen ist, bin ich mit der linken Seite eingeschlagen. Der
Helm ist an drei Stelen durchgebrochen und hat am Hinterkopf auch eine Einschlagstelle an der Styropor fehlt. Des weiteren ist an der linken Schläfe ein größes Stück Styropor komplett ausgebrochen. Ich bin mir sicher, dass ich ohne
Helm den Bunny Hop Contest nicht mehr erlebt hätte. Ich habe wirklich viel Glück gehabt und es ist nur bei ein paar Abschürfungen geblieben.
Man sieht die ganzen Stöcker, die dort rumliegen. Das hätte auch ins Auge gehen können...
Sieht zum Glück alles schlimmer aus, als es ist.... Ein paar Aufnahmen vom gebrochenen
Helm poste ich die Tage noch..
Eine sehr coole Erfahrung war das Tandem zu fahren. Macht wirklich Spass.
Und bevor wieder irgendwelche Gerüchte auftreten. Ich hab das Ding nicht geschrottet!!!!!
Und noch was: Keep on posting schöne Bilder!
Alex