Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die posen jetzt für Geld - und nicht mehr für lau.
Hätten wir ihnen doch nur früher mal ein paar Scheinchen in die Shorts gesteckt für ihre Vorführungen!
Der schnöde Mammon...
Ich habe versucht " Profifahrtechniktrainer" zu bekommen, da hätte das Camp dann 299,00 Euro pro Nase gekostet.
Also schön den Ball flach halten, checkb![]()
Ich glaub nicht dass die zwei das schlechter machen, wieso?
Wär halt nur schade auf Propers und Hobbes`Spässe bei den Touren verzichten zu müssen....
@proper und @hobbes machen keine späße mehr unterwegs,die sind jetzt zu ernsthaften mountainbikern mutiert.
fahren auch nicht mehr aus spaß oder so,einfach widerlich die beiden!!!![]()
Vermutlich meint der liebe @mav die Zeit,wo die Beiden das Fahrtechnikcamp abhalten.
axl![]()
Frage: Bis wann spätestens ist eine verbindliche Anmeldung möglich? Freien Platz vorausgesetzt.Anto schrieb:Streich mich bitte aus der Warteliste. Bis jetzt sind mir nur noch 2 freie Tage garantiert. Wird sich aber auch wieder ändern...
Greetz Anto!
Frage: Bis wann spätestens ist eine verbindliche Anmeldung möglich? Freien Platz vorausgesetzt.
Soll man sich eigentlich wenn man auf der Warteliste steht auch schonmal auf der Webseite anmelden?
Danke
sh0rt
uff jedn alta..... und ick bin der nächste alta....herzlixhste glückwünsche... ALTA..![]()
uff jedn alta..... und ick bin der nächste alta....![]()
du bist noch zu neu hier,du wirst übergangen!!!![]()
du bist noch zu neu hier,du wirst übergangen!!!![]()