:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juten Morgen,

Wetter sieht ja zumindest im Moment hier in Jovalley gut aus. Aber ich denke das es im Harz für jeden von uns, eine ganz persönliche dicke Wolke gibt.

Freuen wir uns einfach drauf!

Ich bring Tee mit - wer bringt denn ne Kuscheldecke zum teilen mit?:D

so ihr freunde des gebirgsgeländeradelns,

................
wir sind alle für den erfolg des events selbst verantwortlich!!!
ich freue mich jedenfalls sehr auf alle die da kommen und glaube fest an 3 geile tage mit euch!!!

axl:winken:

huch....sag mal Axl kommst Du etwa auch :D:D

gruß ollo

PS: hätte ich das gewußt wäre ich noch mal Friseur gegangen

Eilmeldung von DPA:

Aus gut unterrichteten Kreisen ist bekannt geworden,daß es innerhalb der nächsten Tage im Harz zu einem illegalen "Darth Vadder"-Treffen kommt.
Iniziiert wird das ganze von der Ortsgruppe Berlin/Eastside der Grauen Panther!!!

Ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber vielleicht backen einige von euch mal kleinere Brötchen. :eek: Vielleicht fangt ihr mal klein an und checkt erstmal was überhaupt geht bei den äusseren Bedingungen. Alleine der Einstieg über die Holzbretter wird bei der aktuellen Nässe zur absoluten Glückssache. Da helfen auch MatschMarie mit GG nicht.

Der Eckerlochstieg ist übrigends einer von den Trails die im Harz offiziell gesperrt sind.

checkb:winken:
lieber ganz schwach anfangen und dann immer stärker nachlassen!

:D

bis nachher jo

//edith meinte grade zu mir, dass das bestimmt eh ne riesen verar5che ist. wir kommen da an, klebt da n zettel mit "ausgelacht" drauf. kein checker weit und breit (eh kein seriöser name, wohin man geld überweisen sollte) und die jungs in der schierker-baude wissen von nüscht

Zuletzt bearbeitet:
lieber ganz schwach anfangen und dann immer stärker nachlassen!

:D

bis nachher jo

//edith meinte grade zu mir, dass das bestimmt eh ne riesen verar5che ist. wir kommen da an, klebt da n zettel mit "ausgelacht" drauf. kein checker weit und breit (eh kein seriöser name, wohin man geld überweisen sollte) und die jungs in der schierker-baude wissen von nüscht

Wenn du dir die Buchungen in der Baude ansiehst alles noch frei :confused:

Ach wird die BR-CREW einen Spass in LA PALMA bei 30 Grad haben. :lol:

Ick muss los der Flieger wartet nicht. :D

checkb:winken:

PS: Und dit janz im 4 Sterne Laden. :cool:

cam8.cgi

brocken-09.30.jpg

104510.png

Ich glaub Sonntag wirds nass....

:::Mit Freundinnenacc macht's eh mehr fun als sich neu an zu melden, Proper:::

Na zum Glück ham wir hier immer noch Rocks Schwimmweste liegen, allso unser BR is jerettet:love:
Ick freu mich schon drau hier sind alle schon ganz uffjerehscht, Taucherglocken die eh absolut überbewertet werden werden vergessen, andere Großschnauzen verfahren sich mit der der S-Bahn, allso die
Nikolasseefraktion kommt warscheinlich eher gegen 11-11.30Uhr los
Egal unser kleine weißer Freerdekugel wird bis unters Dach gestopft und rollt demnächst auch bald los.
Allso bis heut abend meine kleinen *******r:daumen:

Ach ja wegen den gesperten Wegen gibs beim BR och direckt noch ma ne Ansage, aber ich bitte euch einfach mal die Bälle flach zu haltern. Sonst sind die bis zum nächsten mal dicht, oder besser sehen aus wie die Bobbahn oben, Goethe weg.....

Zuletzt bearbeitet:
So der Burn sitzt bestimmt schon im Auto kommt zu mir an den Elm, wir fahren eine Runde hier bei Sonne und dann kommen wa in den Harz ^^ zumindest war das der Plan...ma schauen ^^

hier in osterode (für die blitzbirnen unter euch, das ist am harz und nicht in kiel :lol:) ist immer noch schönes trockenes wetter. ca. 13°C etwas wind, paar wolken aber trocken und sonnig.

Traumhaftes Wetter bei blauen Himmel und ca. 15 Grad. Ein traumhafter Biketag im Harz. :daumen::love: Die ersten 50 BROCKEN-ROCKER sind auf dem Trail.

Schierke rockt, checkb:winken:

uns daheimgebliebenen...

Nee, nee. So nicht!

Brocken Rocken 2008, ohne mich? Geht ja mal garnicht!!!

Fieber ist schon fast weg, Husten kann ich auch wieder schmerzfrei ;). Was will das Bikerherz mehr?

Dank Konameester´s Hilfe sind wir nun am Packen und morgen pünktlich zum N8ride anwesend. Inc 2 DH´ler und 2 Tourenschwuchteln (also unter 160mm Federweg :lol:). Die Ski müssen heme bleiben, kein Platz mehr, das Camgedöns braucht soviel :D.

Gruß Mav, bis Morgen

Guten Morgen Deutschland,

der Frühstücksraum platzt aus allen nähten und das Wetter ist wieder geil. :daumen: Nach dem grossen EröffnungsBLABLA bis 01:00 Uhr, geht es heute gleich früh auf die Trails.

Den Kranken und Siechenden gute Besserung von der 100fachen BROCKEN-ROCKER Meute.

Schierke rockt, checkb:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück