Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy90cmFuc2l0aW9uX3RyNDUwLmpwZw.jpg
Viele neue Farben gibt es für das Transition TR 450 des Modelljahres 2011, das uns Sam Burkhardt am Stand von Transition Bikes gezeigt hat. Das Bike hat im Gegensatz zum Vorjahr deutlich an Gewicht verloren und darüber hinaus noch einen kleinen Br

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250
 
scheee.....warum hat man die veränderbaren Dropouts nich auch beim TR450 verwendet?

Wäre doch auch sinnvoll oder?
 
die Transition Bikes gefallen mir leider alle gut, zu meinem TR450 könnte ich mir statt meinem Chameleon auch gut ein Bank vorstellen und so ein TR250 zum Freeriden wäre ja auch noch toll :love:

wieviel leichter ist denn das "neue" 450 jetzt, Metzger hat mir mal gesagt die wollen so um 300 Gram einsparen müsste dann ja jetzt bei 4,1 oder 4,0 Kilo liegen
 
das neue blindside sieht super aus,
das covert sowieso,
wegen den beiks bin ich extra zur messe.

weiss nicht, ob so ein tr250 sinnvoll ist...
 
beim tr450 hab ich auch die info das ca. 300gr. eingespart werden sollten.
 
Kann man die Transition Bikes irgendwo in Dtl als Komplettbikes kaufen? Habe bisher nur Rahmensets im Internet gesehen und traue mir so einen Komplettaufbau selbst nicht so wirklich zu... Habe bei mir in der Karlsruher Region bisher keinen Laden gesehen, der die führt.
 
Zurück
Oben Unten