Winterliche Feierabendrunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Die Saison ist zwar (fast) zu Ende, aber, es kann auch weitergehen. Wie letztes Jahr wollen wir auch der kommenden kalten Jahreszeit :frostig: trotzen und uns an den üblichen GO-Wa-Biketrefftagen,

dienstags und donnerstags,
jeweils um 18.15 Uhr, erstmals am 18.10.2012,
am Schloßtor auf der Rheinuferpromenade( Nähe Theodor-Heuss-Brücke)

zu einer Bikerunde mit anschließender geselliger Einkehr :cooking: treffen. Gefahren wird überwiegend im Grundlagenbereich an Rhein und Main, in den Weinbergen, im Vordertaunus und im hessischen Ried.
Natürlich nur mit funktionstüchtigem Bike, guter Beleuchtung, der Witterung angepasster Kleidung und Deckel auf dem Kopf.

Bis dann also

Helge
 
... bin morgen, 18.10.2012, Schlosstor, dabei zum Start unserer winterlichen Feierabendrunden ... ich freu´mich schon tierisch drauf !
LG Frank II
 
Morgen, 23.10.2012, um 18.15 Uhr, am Schlosstor/ MZ findet unsere 2. Winterabendrunde für dieses Jahr statt.

Bis morgen abend.

VG Frank II
 
Ist morgen Action im Dunklen, oder kann ich mich nach dem Job aufs Sofa begeben?

CU

Jürgen
 
... nix da ausruhen, Sofa, usw. ...
morgen, 25.10.2012, um 18.15 Uhr, Schlosstor/ MZ, treffen wir uns wieder zu einer weiteren winterlichen Feierabendrunde.
VG, bis dahin
Frank II
 
Der Anfang (von meiner Seite) ist gemacht. Schon schee dunkel wars. Danke fürs Vorfahren.

CU

Jürgen
 
Ich kann heute und am Do. (15.11.) leider nicht dabei sein.
Nächste Woche fahr´ich jedoch wieder mit.
Euch viel Spässel, LG Frank II
 
Heute, 20.11.2012, um 18.30 Uhr, findet wieder die nächste
Winterliche Feierabendrunde statt.
Bis heut´abend,
Grüße Frank II
 
Auch heute, 22.11.2012, um 18.30 Uhr,
findet wieder die nächste
Winterliche Feierabendrunde statt.
Bis gleich,
Grüße Frank II
 
Auch
morgen, 27.11.2012, um 18.30 Uhr, findet wieder die nächste
Winterliche Feierabendrunde statt.
Bis gleich,
Grüße Frank II
 
Heute, 13.12.2012, um 18.30 Uhr, findet wieder die nächste
Winterliche Feierabendrunde statt.
Bis gleich....Grüße Frank II
 
Heute, 18.12.2012, um 18.30 Uhr, findet wieder die nächste
Winterliche Feierabendrunde statt.
Simon guided diesmal ....Grüße Frank II
 
Morgen, 20.12.2012, um 18.30 Uhr, findet wieder die nächste
Winterliche Feierabendrunde statt.
Grüße Frank II
 
Morgen, 27.12.2012, findet zum letzten Mal in diesem Jahr unsere

Winterliche Feierabendrunde (Treffpunkt: Schlosstor/ MZ) statt,

diesmal aber bereits

um 17 Uhr

Grüße Frank II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten