2. offizieller Winterpokal 2003/04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles gut geht, mache ich morgen (Donerstag) vormittag mit meiner Schwester die Verlosung. Ich setzte dann das Resultat (mit Fotos dokumentiert) umgehend (kann auch Abends werden!) hier im Thread.

Sollte für jemanden jetzt schon absehbar sein, das er die Bikewoche nicht antreten wird, oder er die Software von Softunity nicht möchte, möge er mir das möglichst sofort mitteilen, dann kommt er auch nicht in den Lostopf!

Die, die mir bisher darüber schon deswegen bescheid gegeben haben, natürlich ausgenommen :D

PM oder [email protected] (Nickname nicht vergessen!)
 
Die Schlussverlosung hat nun endlich stattgefunden. Meine Schwester Nicole hat sich wieder einmal als Glücksfee bereit gestellt und sich vor der Ziehung von ordnungsgemäßen Zustand der "Lostrommel" überzeugt.

Kater TIMI war als notarielle Aufsicht vor Ort :)

1754P1002412-thumb.jpg
1754P1002413-thumb.jpg
1754P1002414-thumb.jpg


Diesmal habe ich statt den Namen Nummern genommen, damit ich nicht vor jeder Ziehung alles neu drucken und ausschneiden muß. Als Stichtag habe ich den vergangen Montag genommen. Es sollte sich ja eigentlich seitdem nichts mehr geändert haben. Und wenn doch, die Nachtragefrist ist verstrichen.

1754P1002415-thumb.jpg
1754P1002417-thumb.jpg
1754P1002419-thumb.jpg


Hier nun der Gewinner des Hauptpreises "Bikewoche im Hotel Steineggerhof" : Nr. 78 >> kollo !

Die Software von Softunity geht an Nr. 12 >> ötzi !

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Solltet ihr beide eure Preise nicht haben wollen, dann bitte bescheid sagen. Ich habe noch eine dritte Ersatznummer gezogen !

Die Bilder in groß gibt's hier !
 
So`n Mist,na dann muß ich das Weekend wohl doch meiner Freundin und mir bezahlen,nach den ganzen Lobpreisungen vom Steineggerhof,muß ich mich da ja auch mal sehen lassen.Schafft das auch eine ungeübte Bikerin,kann ich das meiner Freundin zumuten.Ich bin ein totaler Fan vom Ösiland aber meine Gute war noch nie da und ich will sie ja nich gleich verschrecken,aber Ihr auch gleich den Virus spritzen.Was soll ich tun?
 
Kater TIMI war als notarielle Aufsicht vor Ort :)


Na dann sagen wir mal Danke für die Mühe. Falls ich mal notarielle Hilfe in Anspruch nehmen muss, würde ich gern auf TIMI zurückgreifen ;)
 
Naevis schrieb:
So`n Mist,na dann muß ich das Weekend wohl doch meiner Freundin und mir bezahlen,nach den ganzen Lobpreisungen vom Steineggerhof,muß ich mich da ja auch mal sehen lassen.Schafft das auch eine ungeübte Bikerin,kann ich das meiner Freundin zumuten.Ich bin ein totaler Fan vom Ösiland aber meine Gute war noch nie da und ich will sie ja nich gleich verschrecken,aber Ihr auch gleich den Virus spritzen.Was soll ich tun?

Hallo Naevis!

Ähh, ich enttäusche Dich ja nur ungern, aber der Steineggerhof liegt nicht in Österreich, sondern in Bella Italia. Genau gesagt in Süd Tirol.
Was heißt denn ungeübt? Deine Freundin sollte schon in der Lage sein ein längeres Stück bergauf zu fahren. Fahrtechnische Schwierigkeiten lassen sich dort ohne weiteres umgehen. Bin die letzten beiden Septemberwochen wieder mit meiner Göttergattin unten. Wir haben so ziemlich das gleiche Problem. Es lohnt sich aber wirklich!


Glückwunsch an die Gewinner :heul: :heul:

Gruß

Michael
 
Hallo Kleinblattagent!Verflixt jetzt hab ich mich aber blamiert in diesem Forum,nun habe ich schon soviel gelesen über den Steineggerhof und die Homepage besucht,aber die Länderzugehörigkeit is mir fatal übern Spann gerutscht.Sorry!bella ITALIA!Die letzten Septemberwochen haben wir auch Urlaub,wir haben überlegt ob wir EUCH belästigen sollen hehe,(war nur`n Scherz).Aber ehrlich gesagt suchen wir noch ein Urlaubsziel und Südtirol(ach bin ich stolz,ich hab aufgepaßt) ist doch eine Reise wert.
 
Achso ungeübt heißt das SIE (glaube ich) nicht ein längeres Stück bergauf fahren kann.Sie kann Joggen wie`n Hase und Aerobic und Tae-bo und was weiß ich was noch alles.Aber Radeln da bekommt sie ne Krise bzw. der Po und der Nacken.Schade!
 
@ naevis

einfach unten vor den Serpentinen ausm Auto kicken und hochfahren lassen. Sie wird die Woche auf der Sonnenterasse und im Pool genießen...

Mal ernsthaft, Steinegg liegt schon etwas ausgesetzt. Mit lockeren Radltouren ohne Höhenmeter ist da nix. So sachen wie den Radweg nach Arco kannste dort knicken. Aber es gibt ne Busverbindung nach Bozen, dort kann man shoppen. Oder macht ne kleine Wanderung zu den Erdpyramiden. Oder ihr fahrt mitm Auto und Bikes zur Kohlernbahn, du machst die 3-Gondeltour und sie kann Bozen mit dem Rad erkunden. Abends fahrt ihr gemeinsam wieder im Auto rauf.
 
Haha ich mußte tierisch lachen,Antje nich so sehr!Aber um es mir zu zeigen würde sie es jetzt erst recht machen.Ich nehm sie da auch ernst,weil auf dem Weg zum volleyball,steigt sie auch aus dem Auto(freiwillig) und joggt die letzten 5km!Ansonsten hast du ja tolle tips parat,Enrgy!
 
War letztes Jahr 2x dort, einmal mit Frau und einmal ohne. Gardasee bietet halt für die weiblichen Nichtbiker etwas mehr. Die Serpentinen bin ich aber auch nicht rauf, sowas muß ich nicht mehr haben. Landschaftlich ist es aber absolut genial. Und über Kurts Hotel braucht man eh nix mehr sagen.
 
:hüpf: Lalalalalalalalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :bier:
Na das ist ja mal ne Nachricht! Ich gewonnen? Kann es ja kaum glauben..... :eek:

Ich freu mich jedenfalls RIESIG und bin mir ziemlich sicher, dass ich den Preis auch annehmen und die Reise nach Südtirol antreten werde. Ich war noch nie in den "richtigen" Bergen mit dem MTB *schäm* - das ist jetzt die Gelegenheit für mich Flachlandtiroler.....

Hoffe nur, wir finden einen passenden Termin. Daher direkt die Frage an Euch: Wie ist das Wetter dort Mitte bis Ende September?

Viele Grüße
Jens (der jetzt erstmal Termin- und Routenplanung betreibt)
 
herzliche glückwünsch to you. ein toller preis.
im august haben die spaghettispezialisten alle ferien. da würd ich drauf achten bei der terminwahl.
fetten respekt und vielen dank an die veranstalter. (gute idee, nett durchgezogen und geduldig realisiert.)
gruß M
 
@Kollo

Wetter ist eh Glücksache in den Bergen. Normalerweise würde ich den September als wetterstabilsten Monat bezeichnen. Die Luft ist sehr klar, ist aber schon sehr kühl. Besonders wenn es etwas höher hinaus geht. Wenn es dann ganz dicke kommt, dann schneit es auch schon einmal. Vor zwei Jahren stand ich am 16.09. auf der Seiseralm (2000m) im Schnee. Aber der hält sich meistens noch nicht. Direkt vorm Hotel starten viele Touren, die man auch bei nicht so tollem Wetter machen kann! August kannst Du, wie gesagt vergessen. Im Juli ist es zwar schön warm, aber die Gewitterneigung ist sehr hoch. Wenn Du im Juni fahren willst, kannst Du ebenfalls Pech haben, daß noch, zumindest in den höheren Lagen, Schnee liegt. Deswegen fahren wir immer ganz gerne im September. Vielleicht sieht man sich ja! Wäre schon witzig. Aber mache mich bitte dann nicht verantwortlich, wenn es eine Woche lang nur schifft!

@Naevis
Das mit dem Bergauffahren kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn Ihr Bock habt, dann bucht doch auch einfach für Ende September!

Gruß

Michael
 
Jau, bald gehts los!

Ich mache in den nächsten Tagen einen neuen Thread auf in dem wir besprechen, was alles verbessert werden sollte. Dann hat rikman ausreichend Zeit, um die Eingabemaske anzupassen.

Ihr könnt ja hier schon mal aufzählen, was eurer Meinung nach alles geändert werden sollte. Muß mir auf jeden fall mal die letzten Seiten dieses Threads durchlesen um die bereits gemachten Vorschläge mal zusammen zu fassen.
 
darf ich eigentlich auch teilnehmen....weil bei 25-30° müsste es sich doch auch von oktober bis april gut trainiern lassen, oder? :cool: :lol:

stellt aber bitte rechtzeitig und verständl. die diesjährigen regeln hier rein damit man sie sich in ruhe zu gemüte führn kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten