29er Galerie

Meins ^^
nix teures, keine ^edlen^ Parts, macht mir trotzdem vieel Spaß ;)
Nebenbei, es steht auch zum Verkauf :D

Ich dachte mir jetzt hab ich die ersten 1000km runter, jetz kann ichs auch mal anderen zeigen :D
Juli 228.JPG Juli 229.JPG Juli 227.JPG

Anhänge

• Juli 227.JPG
    Juli 227.JPG
    325,1 KB · Aufrufe: 21
  • Juli 228.JPG
    Juli 228.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 16
  • Juli 229.JPG
    Juli 229.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 20
JA, super aufgebaut, ich kann mir vorstellen, dass das stimmt. Ist ja alles Überflüssige weggelassen was geht.
Teileliste würde mich auch interessieren.

Und mal was aus Alu. Dachte schon ich wäre der Einzigste. :eek:

Zum Gewicht, meins (kein Giant) wiegt in 21" mit Garmin und RoRo vorne und hinten ziemlich genau 9,5kg. Also könnte das schon hin kommen. Trotzdem wüsste ich gerne, was der Rahmen und Gabel wiegt...

Zuletzt bearbeitet:
e217b6f4dc7183cf44b0dfae11c9e774.jpg

Exakt so ( ungefähr ) will ich das auch haben.
Ich schreibe Dich mal an und frag Dich was dazu.
Vielleicht kannst Du mir was dazu sagen....Danke Dir!

Viele Grüße,
Peter

Thanks for the compliments (and sorry for nicht Deutsch sprechen, not my native language). Below is a part list.
Why there is doubt about the scale picture eludes me, I see no reason to falsify weights? :confused:

Weight%2520XTC29.jpg

Please note that there are some small deviations on the list from the picture:
Syntace F119 90mm on picture, Ritchey C260 100mm on list and on scale
Topcap and spacers alu on picture and on scale. Rear QR XTR on picture and on scale, CarbonTi on list.
However, bike was accurately weighed with all parts equal as on picture (apart from mentioned here) and with Notubes latex in tires, I only changed the stem afterwards (still dialling in cockpit) and absoluteBlack topcap and carbon spacers were not yet installed.
The last line on the list is calculated, so the weighed items and total on scale match.
Here are some more pictures of the build and paint strip:
http://www.mountainbike.nl/forum/viewtopic.php?f=14&t=113719

Paint was stripped, decals vinyl added after stripping, no clear coat (raw). Paint weighed 62 grams.
20140825_081658.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thanks for the compliments (and sorry for nicht Deutsch sprechen, not my native language). Below is a part list.
Why there is doubt about the scale picture eludes me, I see no reason to falsify weights? :confused:

Weight%2520XTC29.jpg

Please note that there are some small deviations on the list from the picture:
Syntace F119 90mm on picture, Ritchey C260 100mm on list and on scale
Topcap and spacers alu on picture and on scale. Rear QR XTR on picture and on scale, CarbonTi on list.
However, bike was accurately weighed with all parts equal as on picture (apart from mentioned here) and with Notubes latex in tires, I only changed the stem afterwards (still dialling in cockpit) and absoluteBlack topcap and carbon spacers were not yet installed.
The last line on the list is calculated, so the weighed items and total on scale match.
Here are some more pictures of the build and paint strip:
http://www.mountainbike.nl/forum/viewtopic.php?f=14&t=113719

Paint was stripped, decals vinyl added after stripping, no clear coat (raw). Paint weighed 62 grams.
20140825_081658.jpg
That's pretty cool work. I guess, i have to try this with my Crave one day!

Wusste gar nicht dass man damit da hoch hoppen kann
und es sich so für die Quaterpipe eignet.
Bei dem Usernamen allen Respekt.
:daumen:

Und hübsch ist es auch noch.

Nachdem ich es für gut befunden habe, auch mit 120er Gabel, bekam es nun seine eigenen Teile. Nur der LRS kommt erst nächste Woche.
Endlich gabs auch die 100mm Reba mit schwarzen Standrohren. Allerdings denke ich noch über einen -6° Vorbau nach. Aber mal sehen wie der 0° so taugt. Ich mags eh nicht zu tief vorne.

PS: einige werden den Kopf schütteln, aber ich wollte etwas Farbe dran. Drum werden es Purple Hopenaben mit passenden Nippeln. Die passenden Sattelklemme liegt beim Örtlichen.

Das sieht mal richtig schön aus !

Ich würde allerdings eher die restlichen bunten Sachen entfernen als
neue Farben hinzuzufügen.

Aber jedem Topf sein' Deckel ...

Zurück
Oben Unten