29er Galerie

So Leute, ich melde mich nach gut 4 Monaten krankheitsbedingter Zwangspause (Thema Neuropathie zu spät erkannt) zurück im Leben.
Das Focus hat am WE ein paar Updates bekommen.
Rockshox Reba RL
ZTR Crest Laufräder
Schwalbe Rocket Ron Tubeless 29x2,25
und dabei auch gute 1,8kg abgespeckt.
Einen Dank, einen unendlichen Dank richte ich hiermit an *lars* und meine Eltern die mir mein Hobby in der schweren Zeit weiter ermöglichen.

PS: Der Spacerturm verschwindet noch die Tage :)
WP_20160823_13_37_56_Pro.jpg
WP_20160823_13_38_04_Pro.jpg
WP_20160823_13_38_10_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160823_13_37_56_Pro.jpg
    WP_20160823_13_37_56_Pro.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 52
  • WP_20160823_13_38_04_Pro.jpg
    WP_20160823_13_38_04_Pro.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 47
  • WP_20160823_13_38_10_Pro.jpg
    WP_20160823_13_38_10_Pro.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 61
So - ich hab die erste Fahrt mit der neuen SID RLC hinter mir und sie ist eine Offenbarung im Gegensatz zu allem, was ich vorher gefahren bin!

Sie ist extrem reaktiv und nimmt jede Kuhle im Boden mit. Gleichzeitig saugt sie auch hohe Wurzeln ohne Probleme auf und ist dennoch ruhig genug bergauf (ohne LockOut).

Für mich definitiv die beste Investition in mein Bike seit langem!!!

Einzig optisch stand die Magura nennen Rotwild besser, aber die Performance der Magura ist im Vergleich einfach schlecht. Da muss Magura unbedingt nach holen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und mich an mein sobre.

bis auf den knick im sitzrohr und die zugverlegung für die sattelstütze sehe ich da jetzt nicht viele gravierende unterschiede.
 
Es ist ein project one. Da kann man bei sich bei trek richtig austoben. Die farbbezeichnungen ändern sich aber immer mal wieder. Das hier ist candy,chii, oder rage-red mit lotus prurple,schwarz und radioactive gelb.
War nicht meine Idee, ist gebraucht vom shopbesitzer, ich find es aber klasse.
 
So Leute, ich melde mich nach gut 4 Monaten krankheitsbedingter Zwangspause (Thema Neuropathie zu spät erkannt) zurück im Leben.
Das Focus hat am WE ein paar Updates bekommen.
Rockshox Reba RL
ZTR Crest Laufräder
Schwalbe Rocket Ron Tubeless 29x2,25
und dabei auch gute 1,8kg abgespeckt.
Einen Dank, einen unendlichen Dank richte ich hiermit an *lars* und meine Eltern die mir mein Hobby in der schweren Zeit weiter ermöglichen.

Schön das du wieder hier bist !

Vielleicht ergibt es sich ja das du mir und meinem Sohn mal ein paar schöne " Ecken" in deiner Gegend zeigst.
 
Bei Unique hab ich immer das Gefühl, es werde imer nur einzelne Versuchsmodelle gebaut aber nichts Serienreifes mit entsprechenden detailierten Information. Das gilt gleichermaßen für Bikes wie Kurbeln....
 
Zuwachs in der Niner-Familie bekommen

Vorrangig war heute die Fertigstellung des Aufbaus, wobei sehr wenig Teile final gesetzt sind.
Die hintere Kevlar-Leitung der R1 ist ein Stück zu kurz, was ebenfalls für neue, schwarze Leitungen spricht. Wichtig - auch gleich schwarze Kolbendeckel!!
Farblich gefällt mir auch das Gabelcasting nicht wirklich. Entweder werde ich die Castings untereinander mit einer anderen Gabel tauschen oder das weiße Casting lacken lassen.
Sattel, Kombi Lenker <-> Stütze, Kleinteile wie Steckachse .... da muss ich nochmal ran.
Die vorhandenen Teile stammen von meinem Stumpi.
Abwarten....

EDIT:
Die XLoc - Kartusche würde ich gerne gegen eine RCT-Kartusche ersetzen
Contis´s mit silberner Schrift sind ebenfalls gesetzt.

RDO V1.0


 
Zuwachs in der Niner-Familie bekommen

Vorrangig war heute die Fertigstellung des Aufbaus, wobei sehr wenig Teile final gesetzt sind.
Die hintere Kevlar-Leitung der R1 ist ein Stück zu kurz, was ebenfalls für neue, schwarze Leitungen spricht. Wichtig - auch gleich schwarze Kolbendeckel!!
Farblich gefällt mir auch das Gabelcasting nicht wirklich. Entweder werde ich die Castings untereinander mit einer anderen Gabel tauschen oder das weiße Casting lacken lassen.
Sattel, Kombi Lenker <-> Stütze, Kleinteile wie Steckachse .... da muss ich nochmal ran.
Die vorhandenen Teile stammen von meinem Stumpi.
Abwarten....

EDIT:
Die XLoc - Kartusche würde ich gerne gegen eine RCT-Kartusche ersetzen
Contis´s mit silberner Schrift sind ebenfalls gesetzt.

RDO V1.0


 
Zuwachs in der Niner-Familie bekommen

Vorrangig war heute die Fertigstellung des Aufbaus, wobei sehr wenig Teile final gesetzt sind.
Die hintere Kevlar-Leitung der R1 ist ein Stück zu kurz, was ebenfalls für neue, schwarze Leitungen spricht. Wichtig - auch gleich schwarze Kolbendeckel!!
Farblich gefällt mir auch das Gabelcasting nicht wirklich. Entweder werde ich die Castings untereinander mit einer anderen Gabel tauschen oder das weiße Casting lacken lassen.
Sattel, Kombi Lenker <-> Stütze, Kleinteile wie Steckachse .... da muss ich nochmal ran.
Die vorhandenen Teile stammen von meinem Stumpi.
Abwarten....

EDIT:
Die XLoc - Kartusche würde ich gerne gegen eine RCT-Kartusche ersetzen
Contis´s mit silberner Schrift sind ebenfalls gesetzt.

RDO V1.0




Das 3.NINER?
 
Rocky Mountain Instinct 950 MSL - 2016
zwar ni meins aber fuhr sich echt gut.
IMG_20160903_113112.jpg
IMG_20160903_113045.jpg
IMG_20160903_113021.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160903_113112.jpg
    IMG_20160903_113112.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20160903_113045.jpg
    IMG_20160903_113045.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20160903_113021.jpg
    IMG_20160903_113021.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 66
Letzte Testfahrt mit dem Frosch. Er steht ab sofort zum Verkauf :heul:

Funktioniert alles bestens. Hinten knattert jetzt eine Hope Pro4 (die BOR war hinüber) und beim Antrieb werkeln XTR und XT in 11-fach.











Bei Interesse PM.
hätte ich die fotos eher gesehen hätte ich den rahmen auch in grün genommen. so wurde es der rip 9 carbon rahmen. warum hast du den "frosch" verkauft? bzw. willst

@singletrailer67

sorry meine handy cam ist ni die beste.
 
Zurück
Oben Unten