29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Das Kona sieht nett aus. Glaube nicht, dass es nur Winterbike bleibt...;)
Die 12kg erscheinen mir auch sehr optimistisch. Denke der Rahmen wird um 3,5kg haben. Vielleicht wäre ne neue Waage auch mal was für den Don...;)

Btw.: Happy new year!
 
Da die Bikes wiklich klasse aussehen, mir aber dann doch Angaben fehlen habe ich mal eine Frage zu den Federwegen: Was fahrt Ihr an den Enduro-Bikes vorne und hinten? Da ich auch begeisterter 29er- und Enduro-Fahrer bin möchte ich beides Kombinieren und mir ein entsprechendes Gefährt zulegen. Bin für Tips und Anregungen dankbar.

P.S.: Falls es einen entsprechenden Threat schon gibt habe ich den entweder nicht gefunden oder übersehen... was auf's gleiche hinaus läuft :D
 
ich hab am Bandit hinten 130mm und vorne aktuell 140, werde meine Fox 34 aber noch auf 150 umbauen.
 
Aktuell 140/140mm. Hinten sind bis zu 170mm möglich (Dämpfer mit 222mm EBL und anderem Schlitten). 156mm bin ich schon gefahren, die 140mm passen aber besser zur Gabel.

 
Also wenn weiss schwarz wäre würde es mir so richtig gefallen.
Irgendwie gefällts mir auch so.

Ist das noch in der <15 kg Gewichtsklasse ?
 
Zurück
Oben Unten