[A] Du bist mein Held

Sehr schöner Rahmen aber auch ich muss sagen das die Gabel nicht passen wird. Nimm eine Weiße oder Schwarze die Grüne sticht zu sehr hervor.
Bin gespannt auf den weiteren Aufbau.
 
Es könnte ein hübsches Trekkingrad werden aber doch nicht ohne Gepäckträgerösen. Und ja die Gabel geht gar nicht.
 
Geschmäcker...
ich find die Gabel gut - brauchst bloß passende anbauteile
weil: schwarz ist keine Farbe
 
hübsches Trekkingrad
Wir haben doch das Kapitel "Trekkingrad" erfolgreich abgeschlossen. Siehe unten.
Ein 29er kann nie ein Trekkingrad sein.
Zur Zeit beschäftigt mich viel mehr die Frage ob Stahl tatsächlich so real ist, wie das Forum mir weismachen will. :D

welche farbe bekommt denn die gabel ? oder soll die so bleiben :eek:
Frei nach @mete Grün ist nur der Anfang. Ihr habt alle so Recht, die Gabelfarbe erzeugt auch bei mir eine gewisse Dissonanz. Mal sehen.
 
Wir haben doch das Kapitel "Trekkingrad" erfolgreich abgeschlossen. Siehe unten.

Zur Zeit beschäftigt mich viel mehr die Frage ob Stahl tatsächlich so real ist, wie das Forum mir weismachen will. :D

Frei nach @mete Grün ist nur der Anfang. Ihr habt alle so Recht, die Gabelfarbe erzeugt auch bei mir eine gewisse Dissonanz. Mal sehen.
Du musst doch nicht auf den Zug aufspringen, aber warum glaubst Du das Stahl nichts für dich ist? Ich habe es bis heute nicht bereut Stahl zu fahren eher kann ich nicht genug davon kriegen. Entweder man liebt es oder lässt es sein.
Gruß vom Niederrhein
 
Im Zweifel immer Experten zu Rate ziehen.
page_1.jpg
 
Und immer schön 2 manikürte Bürofingerchen auf dem Bremshebel belassen.
Passt aber gut hierher das Bildchen :D
 
Du musst doch nicht auf den Zug aufspringen
o_O Mein Fred war doch zuerst da.
aber warum glaubst Du das Stahl nichts für dich ist?
Der Blick auf die Waage hat mich kurz verunsichert. Dann habe ich mich aber beruhigt, das Gewicht wird bei dem Projekt eher nebensächlich sein.

_______
So. Die Suche im Keller war ein voller Erfolg.


Und was man noch nicht alles in Kisten findet. Rechtzeitig. Bald braucht man die DM Münzen wieder. :lol:
 
Zurück
Oben Unten