[A]nakin oder dann doch V2?

@Crackmad
Die original Decals lässt Cavalerie wohl bei Slicy machen.
Die schienen aber nicht sehr interessiert mir andere Decals zu machen.
Habe dann die original Decals gescannt und in Gimp SVG Kurven draus gemacht 🤷‍♂️.
Nur die Head- und Downtube Decals habe ich umgesetzt.
Die Datei hänge ich hier an.
Die Folie wurde bei https://www.folienplot24.de/ geschnitten, das war nicht arg teuer und ging schnell 👍.
 

Anhänge

  • anakin-v2-decal-sheet.zip
    9,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wow, super danke dir 😁👍👍. Schauma mal wie ich die Aufkleber gestalten will, kann ich ein bissl spielen. Am Bild ohne Decals glänzt der Rahmen. Ist der nicht matt schwarz?
 
Wow, super danke dir 😁👍👍. Schauma mal wie ich die Aufkleber gestalten will, kann ich ein bissl spielen. Am Bild ohne Decals glänzt der Rahmen. Ist der nicht matt schwarz?
So richtig matt ist der Rahmen nicht.

@HarzEnduro
Habe vorhin ein Foto vor hellem Hintergrund gemacht 📸
1000009506.jpg

Wie man sehen kann passt der "Mucky Nutz Rear MugGuard" gut.
Das Teil hat heute auch einen guten Job gemacht, bin viel durch Matsch gefahren und mein Rücken war komplett sauber 🍾
 
Zurück
Oben Unten