Abendrunde Hameln

Auch ruhig angehen lassen hat sich für mich jetzt erledigt. Gestern auf dem Klüt mit einem Ast im Schaltwerk hängen geblieben, Schaltauge ist abgerissen. Und ein neues bei dem 13 Jahre alten Rahmen, dürfte nichts mehr werden...ärgerlich dabei bin ich echt vernünftig gefahren, da Bremsen und Gabel ja schon nicht so wirklich ideal waren.
Das ärgerlichste war aber das 6km nach Hause schieben...

Naja dann halt Winterpause, im Frühjahr wirds wohl das Propain TwoFace werden, bei der Konfiguration bin ich noch nicht sicher. Revelation RCT3 oder ne Pike, je nachdem was das Ersparte bis dahin sagt :)
 
Danke, hab nochmal auf der Seite geschaut.

Hab jedoch ein Red Bull (Rose) und kein Bulls, jedoch haben die Welche.

Werde mir das überlegen und es davon abhängig machen, ob die Kette / Schaltwerk nicht verbogen sind. Jeden Cent den ich in das alte Rad stecke ist halt verschwendet, wenn ich im Februar / März zu 100% ein neues Rad kaufe.
 
Moin,
da ich am Dienstag schon wieder dienstlich Unterwegs sein werde:), möchte ich schon mal frühzeitig auf Donnerstag 19:00 Uhr verweisen. Sonst noch jemand dabei?
 
Euch ein frohes Neues, Dann will ich mal meinen ersten Vorsatz wahrnehmen und hier mal öfter zu schreiben.

In letzter Zeit haben wir uns meist per SMS verabredet.

Erste Einladung in 2016 - Dienstag 1900 bei mir, bisher sind wir zu zweit.
 
Zurück
Oben Unten