X-Fusion Vengeance gibbet doch für 650b.
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wo gibt es die Pacenti?
actionsports 369
da hol ich mir dann gleich das: Syntace W35 MX Disc 6-Loch 650B (32-Loch)
bzw. da sind die flow ex in 650B ja günstiger
oh dachte nur felgen
330 für den LRS ist natürlich wirklich Preiswert. Technische Daten klingen sogar ganz ok.
"Achtung! Max. 90-95Kg Fahrergewicht! " da bin cih knapp drüber
Kann man eigentlich auch irgendwo die Felgen einzeln kaufen?
hm die klingen wirklich gut zu einem ausserordentlich fairem Kurs!oh dachte nur felgen
330 für den LRS ist natürlich wirklich Preiswert. Technische Daten klingen sogar ganz ok.
"Achtung! Max. 90-95Kg Fahrergewicht! " da bin cih knapp drüber
Langsam kristallisiert sich der Aufbau komplett heraus...
- MZ Roco Air TST
- Lyrik Air Dual Position
- XX1
- Zee Bremsen
- Laufräder mit Hope Naben + XX1 Freilauf, dazu noch zu findende Felgen
- den Cane Creek Steuersatz von Hibike für 27,99
Sonst wohl doch erstmal das Zeug von meinem aktuelle GT, also 125er Reverb, Cockpit aus Sixpack, Specialized, Syntace.
Wird dann je nach Auftragslage aufgerüstet...
Bei Pedalen bin ich noch am überlegen, mir mal richtig teure zu kaufen - in der Hoffnung, das die länger als eine Saison halten, wie es bei mir bis jetzt alle in der 100 EUR Klasse getan haben...
Wellgo MG-1 aus der Bucht für um die 40...
Danke auch dir noch mal für den Hinweis...
Guter Bekannter fährt die seit Jahren, wechselt gelegentlich mal die Lager und das war es.
Werde demnächst anfangen, die XX1 Teile einzeln zu kaufen - kommt weit billiger als eine Komplettgruppe, vor allem wenn man auf das sackteure Ceramic Innenlager verzichtet und das normale nimmt.
Hab grad mal bissl geschaut, is ja echt so.Überall. Egal mit welchem lager ist die einzeln immer günstiger.
hey mal ne frage,
bei mir fehlt nur noch der dämpfer+buchsen. will mir eigentlich den monarch für die unschlagbaren 200 von carver holen. aber wenn der jetzt erst später kommt brauch ich ja was anderes oder was für den übergang.
generell will ich auch öfter mal in den bikepark, da stellt sich die frage ob der monarch da nicht manchmal überfordert sein kann.
wenn der monarch von carver jetzt zu spät kommt gibts folgende alternativen:
- nen dicken luftdämpfer wie nen vivid air oder nen x-fusion vector air rauslassen. dann wär von tour bis park alles abgedeckt. ich schlepp auf der tour halt ein paar gramm mehr mit.
oder
- zunächst nen vivid coil oder ähnliches verbauen, den ich dann auch zum touren nehme bis der monarch kommt und auch einbauen kann wenns in den bikepark geht. dann hätte man immer den pasenden dämpfer, aber ist insgesamt etwas teurer.
frage: welche feder und welcher tune wäre bei nem vivid denn empfehlenswert bei einem fahrergewicht von ca. 85kg nackt?
gruß
Missverständnis! Ist nur eine "falls"-frage