B.O.T.A. Bruchsal

andi1969

Wieder mal kaputt....
Registriert
27. August 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
Nach Heidelsheim verschleppt
Willkommen bei B.O.T.A - BRUCHSAL OLD MAN TRAIL ASSOCIATION.

Hier geht es um´s AM und Enduro fahren im Raum Bruchsal und darüber in der Pfalz und weitere Reviere - Spass beim biken miteinander und neben den biken ( schrauben , grillen , usw. ;).
Schreiben darf jeder wie er will ob groß oder klein ...bunt oder schwarz.
So der Rest ergibt sich :lol:... habt Spass und Willkommen im neuen Heim Jungs.......:D
 
Goil! Sauwä der nomä! Do bin i awa faschd ä bissl zu jung däfoä!

P.s. ist morgen zufällig jemand von euch an der Kaserne anzutreffen?
 
Hey Andi,

Nochmal vielen Dank für die gepflegte Runde! Hab heut viel gelernt, hat mir echt was gebracht in Sachen Fahrtechnik, hoff ich kanns nächste Woche gleich wieder so gut umsetzen!

Erschöpfte Grüße,
Sascha
 
Mittwoch wieder Treffpunkt an der Eichelbergkaserne um 17.00 ( wegen zu frühem schwarz vor den Augen werden;)) und 18.00 zum einsammeln der Nachzügler bzw. Schwerstarbeiter.

Ich Versuchs rechtzeitig um 17.00 mit Option auf 18.00......

Wetter soll ja ned so dolle sein am Mittwoch......
 
Mittwoch wieder Treffpunkt an der Eichelbergkaserne um 17.00 ( wegen zu frühem schwarz vor den Augen werden;)) und 18.00 zum einsammeln der Nachzügler bzw. Schwerstarbeiter.

Ich Versuchs rechtzeitig um 17.00 mit Option auf 18.00......

Wetter soll ja ned so dolle sein am Mittwoch......

Wenn Wetter hält bin ich um 17:00 an der Kaserne:daumen:
Wenns pissen sollte bleib ich lieber zu Hause und bearbeite meine Alpencrossbilder und träume vom Fimberpass, Montozzoscharte usw:D:lol::D:lol::D
 
Bin wieder zurück.....total geflasht von den wohl schönsten Touren und Trails meines Lebens..:love:Und während Onkel Karsten noch am Gardasee rockt, gibts für euch schon die ersten Eindrücke:daumen::D:
100_1938.JPG

Kurze Pause zum Fotoshooting...
100_1921.JPG

Herrliche Atmosphäre am Fels-Labyrinth.:eek:
IMG_5349.JPG

Große Gruppe am zweiten Trail-Tag:)
IMG_5376.JPG

Während die meisten mehr schoben....
IMG_5371.JPG


IMG_5373.JPG


..haben cubelix und ich die Trail gerockt und den Guide vor uns hergescheucht..:lol::aetsch:


100_1898.JPG

...was uns extra Trails nur für uns zwei und ein:" Wo lernts man den im Flachland so biken!!" einbrachte:D:daumen:
Ergo: Die Trails in Bruchsal sind ein super Übungsterrain...:love:
 
Hi,
Falls heut jemand fahren geht viel Spaß, ich darf mal wieder arbeiten...
Falls aber jemand Lust hat morgen fahren zu gehen wär ich dabei, ansonsten Mittwoch 17uhr?!
Grüße...

P.s.@oli: sehr schicke Bilder! Macht Lust auch mal sowas zu machen ;)
 


http://videos.mtb-news.de/users/view/126849

Hier ein kleiner Zusammenschnitt unseres Ausflugs. Es war wirklich von allem was dabei!
Das geklingel das man teilweise hört stammt von kleinen Kuhglocken die uns unsere Frauen an die Rucksäcke hängten:lol:
Danke an Karsten fürs ausleihen der Kamera...:)
Das Video hab ich so geschwind zusammengetragen während ich meinen Stundenplan gecheckt habe, also nix besonderes! Aber zumindest KANN mans anschauen;)
 
Zuletzt bearbeitet:


http://videos.mtb-news.de/users/view/126849

Hier ein kleiner Zusammenschnitt unseres Ausflugs. Es war wirklich von allem was dabei!
Das geklingel das man teilweise hört stammt von kleinen Kuhglocken die uns unsere Frauen an die Rucksäcke hängten:lol:
Danke an Karsten fürs ausleihen der Kamera...:)
Das Video hab ich so geschwind zusammengetragen während ich meinen Stundenplan gecheckt habe, also nix besonderes! Aber zumindest KANN mans anschauen;)

Haben aber die Mädels euch wenigsten Abends gemolken oder......jaaa hat Dich der harte Pauker ALLTAG wieder..:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Jooaaa...bin schon wieder nass geschwitzt vom Rennen auf die verschiedenen Sitzungen:D:lol:Muß dringend Radeln;)

Deswegen:
Morsche 17.00 Uhr und dann nochmal 18.00 Uhr an der Kaserne:daumen:(Vielleicht wäre ein Notlämpchen schon mal gar ned schlecht!:()
 
Oleeeee! Wenn meine Frau mich lässt bin ich 17uhr an der Kaserne! Post einfach hier falls was dazwischen kommt...
 
Zurück
Oben Unten