Banshee Darkside - Sammelthread

Decals sind Pantone 375 - Lime Green, das Blau ist Pantone 10248 - Metallic Blue.

Ich bau mit 26'' auf. Hab einen LRS EX721 auf Blaue Hope Pro2 Evo und einen e*13 LG1 auf rote Tune King/Kong. Werd beide mal einbauen und schauen was mir besser gefällt!
Ich hab sowohl DC als auch SC Aufbau geplant, bis ich dann ein Trailbike aufbau, damit ich auch Enduro fahren kann ein wenig.
SC:
Bos Idylle SC
xFusion Vector Air
DC:
Boxxer WC in - und jetzt haltet euch fest - Pantone 375 :D
Marzocchi Moto, evtl kommt aber noch was anderes.
Werden größtenteils alte Teile verbaut, weil ich für besagtes Trailbike auch noch Moneten brauch

Edit: Der Decal Farbton vom DS 16 ist der gleiche wie der vom AMP 15 (purple), davon gibts ein Foto in meinem Album...

Woher hast du eigentlich die Info, das es Farben aus dem Pantone Farbsystem sind? Und dann genau diese Farben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du eigentlich die Info, das es Farben aus dem Pantone Farbsystem sind? Und dann genau diese Farben?

Hab ihnen ein Mail geschrieben, weil ich verletzt war, langeweile hatte und grad eine optisch ziemlich hergenommene Boxxer von einem Freund gekauft hatte, die ich umlackieren wollte.
Lackiert ist sie inzwischen, Aufkleber fehlen noch.

 
Habe mal danach gegoogelt, finde nix dazu.
Hatte das irgendwie im Kopf, dass es KomplettLRS mit Hopedecals gab. In Mr.A´s Kommentar hate ich das auch so verstanden. Sorry wen ich Mist geschrieben habe.
 
@DAKAY Wir haben aneinander vorbeigeredet, aber ich weiß jetzt was du meinst. Die alten Hope Hoops waren Hope Pro Evo 2 Naben mit Stan's Flow EX Felgen. Da waren im Paket ein paar dezente Hope Decals in grün dabei. Ein Kollege von mir hatte damals ein grünes Speci Enduro. Er hat die Flow EX Decals abgezogen und die Hope aufgeklebt da es zum Rahmen passte. Die neue Hope Tech Enduro und DH sind Hope's eigene Felgen. Die Tech Enduro haben soweit ich weiß Decals die sich nicht ablösen lassen (Wassertransferdruck) und meine Tech DH haben einen Aufkleber. Ob das bei allen Tech DH der Fall ist weiß ich nicht.
 
Hallo an alle,

kann mir jemand die notwendige min. Gabelschaftlänge für eine Boxxer mitteilen? Habe nen Nukeproof wrhead steuersatz drin, evtl fährt ja jemand den gleichen. Bei mir sind es von Unterkante Gabelkonus bis Oberkante Abdeckkappe von Steuersatz (damit meine ich nicht die Ahead Kappe) 140mm....könnte an eine Boxxer mit 150mm Schaft kommen...habe die Vermutung, dass es zu kurz wird.

Danke im Voraus
 
Könnte zwar passen, aber wenn dir die Front zu tief ist kannst du nur mit einem Riser was rausholen. Ich habe noch 3x5mm Spacer unter der Brücke und einen 30mm Riser. Tiefer würde ich die Front nicht fahren wollen. In deinem Fall geht das nur noch mit nem 50er Riser, weil du keinen Spacer mehr unter die Brücke packen kannst. Wenn du deine Front gerne tief fährst sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 30er riser. Unter meiner Brücke fahre ich einen 10mm Spacer und habe noch einen kleinen Spacerturm für etwas Spielraum. Ich kürze meine Schäfte ungerne bis auf das Letzte - auch wegen eventuellem Wiederverkauf.
 
Spacer für den directmount wären neben Gabelschaftspacern eine weitere Möglichkeit für Dich.

81411_04_d.jpg
 

Anhänge

  • 81411_04_d.jpg
    81411_04_d.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 54
Zum heulen das Wetter! :heul:
Kalt? Egal! Nass? Egal! Aber wenn sich die Klamotten mit Wasser vollsaugen, weil's pisst wie aus Eimern? :ka:
 
Ja stimmt, das Wetter zur Zeit ist echt schlimm. Aber ich bin nächste Woche eh erstmal Skifahren und in der Zwischenzeit wird's bestimmt besser :D
 
Und jetzt kommt gleich die Frage, ob das Darkside zum DH fahren geeignet ist oder ob man damit nur Park fahren kann.....:D Tja, wer kann, der kann....
 
Zurück
Oben Unten