Banshee Darkside - Sammelthread

sind beide sehr gut, metric etwas softer dafür mehr dive, f36 etwas straffer und höher im fw. VR klebt bei beiden recht ordentlich am Boden. :)

Wenn ich es recht in Erinnerung hab sind nur die rc2 fit 15&20 kompatibel, mit umstellung auf fit4 dann fix (15?), aber sicher bin ich mir hier nicht.
 
sry :D Naja bin lacktechnisch nicht so bewandert, finds schade aber ist ja trotzdem nen Top Gerät! lässt mans halt pulvern wenns ganz schlimm wird ;)
Ach macht nix. WENN meins mal unansehnlich wird dann kommt der komplette Lack runter....fertig is das. Hab ich irgendwann im Winter wenigstens was zu basteln. Dann werden nur schwarze decals aufs blanke Alu gebügelt und fertig ist der Traum in RAW.
 
@RoastRider Geilstes DS! :daumen:
@MSTRCHRS und @harbourmastah Gute Genesung!

20160819_115836.jpg
 

Anhänge

  • 20160819_115836.jpg
    20160819_115836.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 52
@21XC12 Vielen Dank für die Lorbeeren. Du hast sogar noch einen schicken Hintergrund. :bier:
Ich finde alle Darksides sehr geil, weil das Rad outstandig ist und sich die meisten Besitzer bei dem Aufbau schon irgendwie Mühe geben. Da sind einfach keine faulen Eier bei. :daumen:

IMG_3540.JPG

Wieder ein kleines Update: Da der DHR II in Lac Blanc manchmal vorne etwas Grip vermissen lies, ist jetzt ein DHF drauf
Und um das Flugverhalten zu optimieren, etwas Staub aus Beerfelden und Matsch aus Winterberg. :D
 

Anhänge

  • IMG_3540.JPG
    IMG_3540.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
@Kauboi
Über die Metric kann ich nichts sagen, aber die Float 36 taugt. Und wie @grey richtig schrieb ist die 15/20mm nur bei den geschraubten Achsen in den RC2, neuerdings FIT HSC/LSC genannt, verfügbar.
 
@21XC12 Vielen Dank für die Lorbeeren.
Ich finde alle Darksides sehr geil, weil das Rad outstandig ist und sich die meisten Besitzer bei dem Aufbau schon irgendwie Mühe geben. Da sind einfach keine faulen Eier bei. :daumen:

Anhang anzeigen 521574
Wieder ein kleines Update: Da der DHR II in Lac Blanc manchmal vorne etwas Grip vermissen lies, ist jetzt ein DHF drauf
Und um das Flugverhalten zu optimieren, etwas Staub aus Beerfelden und Matsch aus Winterberg. :D

Hätte ich wohl mal lauter rufen sollen - das bike kam mir bekannt vor. War gestern auch in WB. Allerdings ohne bike.
 
@deralteser Das ist ja ärgerlich. Wann hast du wo zu leise gerufen? Wir sollten uns vllt im Oktober mal verabreden in WB. War gestern zum ersten Mal dort.

@Symion Ich habe tatsächlich mal Basketball gespielt. Bin aber tatsächlich nur 1,83m groß und der Rahmen ist L.
Jetzt wo du es sagst, das Rad sieht wirklich klein aus. Vllt sollte ich mal nachmessen, ob's auch wirklich L ist. :D
 
@deralteser Das ist ja ärgerlich. Wann hast du wo zu leise gerufen? Wir sollten uns vllt im Oktober mal verabreden in WB. War gestern zum ersten Mal dort.

@Symion Ich habe tatsächlich mal Basketball gespielt. Bin aber tatsächlich nur 1,83m groß und der Rahmen ist L.
Jetzt wo du es sagst, das Rad sieht wirklich klein aus. Vllt sollte ich mal nachmessen, ob's auch wirklich L ist. :D

Du hattest Deinen Helm auf :) und warst schon im Startbereich unterhalb der Liftstation. Ich stand gegenüber am Gasthof. Ruf einfach mal durch, wenn Du wieder mal da bist. Bis Oktober sollte mein Fußballen wieder ok sein....:daumen:
 
Darkside im Bikepark Cervinia ...



Bild ist heute im Pool gelandet falls es euch gefällt lasst 'nen Stern da.

Cheers :bier:
 
@Kauboi
Über die Metric kann ich nichts sagen, aber die Float 36 taugt. Und wie @grey richtig schrieb ist die 15/20mm nur bei den geschraubten Achsen in den RC2, neuerdings FIT HSC/LSC genannt, verfügbar.

Danke für die Info! Zu meinem Glück habe ich noch ein wenig Zeit mit der Überlegung . Die Fox habe ich nun schon öfter an einem DS gesehen, die Optik passt auf jeden Fall!
 
Kann mir ein Moto C2R Fahrer mal sein Setup mitteilen? Heute neuen Dämpfer eingebaut aber keine Ahnung wo ich bei LSC und HSC beginnen soll :)

braucht wer einen nagelneuen 2016 Vivid Air 222x70 MM ? Sonderpreis für Darkside Fahrer, habe ich als Garantieaustausch erhalten, will aber keine Luft mehr.
 
IS2000 auf PM 8"

Shimano:
https://r2-bike.com/SHIMANO-Adapter-IS-PM-63mm-HR-203-rear

Avid (200mm):
https://r2-bike.com/Avid-Adapter-200HR

Formula:
https://r2-bike.com/FORMULA-Adapter-Bremse-IS-2000-PM-203-mm-Hinterrad

Hope:
https://r2-bike.com/HOPE-Adapter-Modell-G-IS-auf-Postmount-63-mm-203-HR

In eigener Sache:
Ich verkaufe mein ungefahrenen Darkside Rahmen, Größe L in schwarz:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/826694-banshee-darkside-gr-l-black-schwarz-neu-ungefahren

Am Preis kann man schon noch ein bissel was machen :winken:
(Falls jemand jemanden kennt der und so weiter und sofort...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten