Beinharte Weihnachtsausfahrt 2011 - Around Lörzweiler

was meint Ihr, wie lange dauern 45km + einkehr?
nur damit ich nicht in freizeitstress komme ;)

Geplant sind ca. 2 Stunden Fahrt ( Bodenheim, Nackenheim, Roter Fels, Carl- Zuckmayer-Weg, Niersteiner Warte, Schwabsburg, Landskrone, Lörzweiler )dort: Glühwein-Stop bei Heide und Pit, danach noch eine Runde bis zur Einkehr in Bodenheim " Zur Dutt" vor Einbruch der Dunkelheit.

Alles klar oder wohl oder doch ?
 
Irgendwer hat mir seine Rüsselseuche verpaßt. :heul: Das heißt, ich bin nicht dabei sondern muß das Bett hüten. :mad:

(Als ob ich das nicht schon genug getan hätte :heul:)

Dann sehen wir uns also erst im nächsten Jahr wieder,
euch viel Spaß und immer festen Grund unter den Reifen!

LG Bettina
 
Das ist aber sehr schade :(

Dann eben Gute Besserung, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

CU

Jürgen
 
Der guten Form halber. Wir zählen zu denen, die sich zwar angekündigt, aber hier noch nicht angemeldet haben. Wir sind nach wie vor dabei - wie sich das für uns gehört - natürlich mit nur einem Rad.

Wir freuen uns
Birgit und Jochen
 
Danke,

an Jürgen für das Guiden zum Treffpunkt :)

an Pit und Helge für das Ausarbeiten und Guiden der Tour :daumen:

ein dickes Dankeschön an Heide für das Essen, Trinken und die wohlige Wärme - du hast mich vor dem Erfrieren gerettet :love:


Kein Dank an Petrus, dieses Schnee - Regengemisch hätte er sich echt sparen können :mad:


Ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr :winken:
 
Auch von uns ein doppelherzliches Dankeschön an die Guides, war echt wieder klasse!
Hat alles gepasst, Tour, Einkehrschwung im Pit-Stop (@Heide::daumen:) und Absacker in der Dutt. Das schlechte Wetter habe ich hinten gar nicht so gemerkt...:D Gerne alle Jahre wieder!
Schöne Feiertage und liebe Grüße
euer Doppelherz
 
Mir hat die Ausfahrt auch sehr gut gefallen!!
Danke an die Guides Jürgen, Pit und Helge und die Versorgung durch Heide! :daumen:

Das Wetter: Naja, richtiger Schnee wäre mir lieber gewesen....

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
War wieder eine schöne Tour, mit allem, was eine traditionelle Beinhart-Weihnachtsausfahrt so erfordert, vielen Dank an alle fürs Mitfahren.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

CU

Jürgen

@ Goldener Reiter: Gut nach Hause gekommen?
 
Das war mal wieder eine echte Beinhart Weihnachts Tour, mit allem was das Beinharte Hertz begehrt.
Vielen Dank an das Orga Team: Helge, Jürgen, Pit und die Super Zwischenaufwärmglühweinrast bei Heide, Max und Pit
 
Freut mich, dass es euch gefallen hat, der wahre Dank gilt indes der und dem Wahren H., sprich Helge und Heide.

Anbei ein paar Foto-Eindrücke, neben dem mäßigen Können des Lichtbildners durch einen Wassertropfen auf der Linse zusätzlich eingetrübt:

Der einzig wahre H., Mann des Tages:
6533767703_da14476992_b.jpg


An der Landskrone musste H. seinen Pokal für bizarre Kopfmode bereits wieder abgeben:
6533767689_049f4728a4_b.jpg


20 Mann versauen die Kamerafahrt eines Mittelalter-Schinkens:
6533763065_df018ba159_b.jpg


"Gute Beine" hatten sich die Radfahrer erhofft...
6533763055_90e5c3131b_b.jpg


...am Ende war das Beinhaus eine ziemliche Enttäuschung...
6533763039_47c8c39ca9_b.jpg


250 cm S3:
6533763013_e3b57ac45d_b.jpg


Der wahre H. in "Gesprengte Ketten":
6533763009_46e0fb49aa_b.jpg


St.
 
Vielen Dank für das Mitfahren auch ohne Tiefschnee und vor allem an Heide und Pit für den wieder vorweihnachtlich gelungenen Glühwein-Stop :)daumen: Wird noch zum Klassiker).

Allseits schöne Feiertage mit und ohne Bike.

Helge
 
So Freunde!!!

Danke fürs guiden und verpflegen! Damits euch nich langweilig wird,hier das Video zur Ausfahrt.

@Jürgen ... jaaaa bin daheim =)
Beinharte Weihnachtsausfahrt 2011

tschööö

Hey, danke für das Video - hast'e echt nett gemacht! :daumen:

Und da ich jetzt schon mal hier bin, auch noch einmal ein Dankeschön an Helge, Jürgen und Pitt für's Organisieren und für's Guiden der diesjährigen Weihnachtsausfahrt! :daumen: :daumen: :daumen:

Und einen besonderen Dank an Heide und Pitt für die Versorgungs- & Aufwärm- & Klamottentrockenstation! :daumen: :daumen:

Toll, dass trotz mäßigem Wetter so viele Leute dabei waren und auch die ganze Zeit ihre gute Laune beibehalten haben! Hat wieder viel Spaß gemacht!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage!
smilie_xmas_466.gif

Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten