Beinharte Weihnachtsausfahrt 2011 - Around Lörzweiler

Ich möchte auch mit :)

Und ich schließe mich dem hier an:
Ich wünsche mir wieder 10 cm Schnee, denn die Tiefschnee-Ausfahrt im letzten Jahr war einfach sensationell und als Weihnachtsausfahrt nicht zu toppen.

Je nach Befinden und Wetter reise ich mit dem Rad oder per Bahn an - letztere kommt allerdings erst um drei nach elf an, und bis ich am Treffpunkt bin, dauert's dann auch noch ein paar Minuten - wäre nett, wenn ihr auf mich warten würdet .?.:anbet:
No.17
 
Nr. 18
Ich komme mit und achte darauf, daß Ihr im richtigen Tempolevel fahrt!

Das Schneeradeln habe ich in Thüringen geübt, aber ich befürchte das können wir am Wochenende noch nicht anwenden.

Bis Sonntag,
Bettina
 
Also ....

in Anbetracht des regen Interesses (freut uns sehr) wird hiermit die Teilnahmeliste geschlossen, da ich vom dem einen oder Anderen weis, das sie auch mitfahren wollen, dies aber nicht explizit angekündigt haben.

Jenseits 20 Teilnehmer reichen uns völlig :D

Freue mich schon auf den Sonntag, bin zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber bis zur Ausfahrt sollte ich wieder fit sein.

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
at jürgen ? wo und wann treffen wir uns zur hinfahrt?

gruß

Andreas,

damit Du Dir jetzt nicht noch vor Aufregung die Fingernägel abkaust, die PC (igitt)-Tastatur hast Du ja schon fleissig bemüht :), hier also jetzt mein Vorschlag:

Mein Rotwild und Dein Hardtail treffen sich am kommenden Sonntag spätestens um 10:00Uhr am Rhein in Höhe der Grünen Brücke. Dann haben wir Zeit genug, nach Bodenheim zu rollen und können unterwegs noch Jens aufsammeln. Packst Du das?? Und ... denk an Verpflegung!

Ääääh: Fährst Du auch wieder mit zurück? Ich frage nur, weil Du nur die Hinfahrt angesprochen hattest.

@Ruderbock: Wir rollen den Rhein entlang nach Laubenheim und folgen dann auf dem Radweg der Landstraße nach Bodenheim. Wo willst Du dazustoßen?

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

ich muss leider meinen Platz zur Verfügung stellen :(. Ich werde es zeitlich am Wochenende nicht organisiert bekommen an der W-Ausfahrt teilzunehmen.
Euch viel Spaß und Allen besinnliche Tage und (ohne Rad) einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
 
Muss ich schauen ....die brücke sagt mir nix. Aber ich werd das handy navi mitnehmen.

In der Schule keine Heimatkunde gehabt?? Armer Kerl!!
Der Glaspalast der Stadtwerke steht übrigens genau daneben. Wenn Du also die Rheinstraße in Richtung Rhein überqueren möchtest, kannst Du über die Brücke fahren, statt an der Ampel warten zu müssen und lernst so ein Stück neuerer Stadtgeschichte kennen. Das nenne ich ganzheitliches Mountainbiken!!! :)
 
Ich werd mich auf der die das grünem etwas einfinden. :p

Musst Du gar nicht, die Brücke sollte eigentlich nur zur Orientierung dienen (bei Jochen funktionierte das prima). Es reicht, wenn Du Dich um 10.00 Uhr an der Ecke Feldbergplatz/Taunusstr. einfindest
wink.gif
 
@Rübi + Mr. Cannondale: Ich wollte um 9:30 Uhr bei mir zu Hause los, Ihr könnt gerne vorbeikommen, dann fahren wir gemeinsam.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten