Bike der Woche: Alliance Custom Titanium von IBC-User Don Trailo

Mit dem Alliance Titanium Rad erfüllt sich IBC-User Don Trailo den Traum von einem Gravelbike. Der Custom-Rahmen kommt aus Amerika und ist ein echtes Highlight. Zeitloses Design und ein breites Einsatzgebiet von Forstweg bis Straße. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Alliance Custom Titanium von IBC-User Don Trailo" im Newsbereich lesen


 
im gegensatz zum vor tagen hier vorgestellten titanbike, haben wir hier mal ein hervorragend umgesetztes bike. grosse klasse. da passt alles
 
Geiler Hobel. Allerdings verwundert die Bezeichnung "Gravelbike", würde sowas als ziemlich geiles Starrbike bezeichnen. Oder Fitness-Gravelbike, in Analogie zu den Straßenrädern ;-)
 
Sehr schönes Bike, würde ich sofort nehmen.
Aber bin ich der einzige, der es komisch findet, das der Erbauer eine RR-Kasette mit ner dreifach Kurbel kombiniert und dann sagt, 1-fach würde in seinem Einsatzrevier nicht gehen...
 
Reza...das Bike ist IMHO ein Traum! Wie eigentlich alle Deine Bikes...
Dahinter steckt immer eine Idee mit Tiefgang, alles hat seine Geschichte.

Dazu Deine tiefenentspannte Art die Dinge zu beschreiben. Für mich großes Kino!
 
Die Ledergriffe und der geschwunge Lenker auf dem Cockpit Bild gefallen mir nicht.

Ansonsten ist das Bike das seit langem geilste, was ich in der "Biker der Woche" Galerie gesehen habe.
Farblich stimmig, technisch wunderbar, aus einer Kategorie die mich persönlich reizt.

Schön, das du dir ein so tolles Bike gezaubert hast.

PS:
Gab es in der Vergangenheit bei IBC usern Probleme mit den Felgen?
Sind das MTB Felgen, oder Rennrad Felgen?
 
http://www.light-bicycle.com/carbon-road-bike

Ob Users Probleme haben damit, ist mir nicht bekannt
Es war eher die Angst davor etwas zu versuchen das man nicht kennt.. .. Vor 3-4 Jahren...
Felgen können kaputt gehen
Ob aus Alu oder Plaste......

In der Tat war meine übersetzung nicht fertig gedacht......
Darum ändern wir hier was.......
Es liegen auch nich etliche schrauben rum aus ti und Alu
Das tolle an diesem Rad ist ja das man immer wieder was ändern, verbessern
Verschlechtern kann
Eine Beziehung lebt ja von der Entwicklung ;)
 
Ein richtig geiles Rad!
Es wirkt alles sehr stimmt! Tolle Anbauteile und ein super Farbkonzept!
Wirklich sehr schön!
Aber man ist von deinen Aufbauten auch nichts anderes gewohnt ;-)
 
Zurück
Oben Unten