Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

In diesem Jahr haben wieder 19 „Bikes der Woche“ für Begeisterung gesorgt. Jetzt steht wieder die Wahl zum „Bike des Jahres 2023“ an. Neben dem begehrten Titel warten fette Gewinne von unserem Sponsor bike-components. Verteilt bis zu drei Stimmen und verhelft eurem Lieblings-Bike zum Sieg!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Und, welches Bike ist euer Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa dürften sich die Geister dran scheiden
Vermutlich nicht nur ich bewerte da grad andersrum

Voll in Ordnung :)

Sich für eine Reihenfolge zu entscheiden ist mir noch nie so schwer gefallen.

Echt viele tolle Bikes hier dabei!

Das Gus holt mich vor allem ab, weil ich gerne auch viele Stunden mit Aussuchen der Parts etc. verbringen kann :D

Und das Arc7 ist einfach pure Perfektion und sollte es an den Markt schaffen!
 

Anzeige

Re: Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen
Da ich eine Vorliebe für Stahl und eine Schwäche für Titan habe, fällt dieses Mal die Wahl schwer. ABER: das erste Mal, seit ich mich entsinnen kann, ist KEIN Getriebe- oder Rohloffbike am Start. Schade! Das reduziert die Auswahl auf die Singlespeeder, um dem Kettenschaltungsgeraffel zu entgehen. Hätte ich bloß mein Bendixen-Stahl-HT vorgestellt....
Das Klunker hat ne 9 Gang nabe
 
Nur gut, dass du nicht entscheidest wem was schmecken darf... ;)
Mir is nur aufgefallen das du bei so gut wie jedem BdW irgendwie zu maulen hast, darum die Frage wo dein Bike ist. Naja, nicht das erste mal das ich das erwähne...
Wünsch dir noch einen schönen verbitterten Tag :winken:
 
das die Heizungsrohr-Skinwall-Hipster Fraktion gleich solche Argumente auffährt war abzusehen.
Ist halt optisch eher was für Leute denen auch Seife schmeckt, technisch ebenso auf dem Stand wie selbige.
oof-christian-bale.gif


Getriggert?
 
Voll in Ordnung :)

Sich für eine Reihenfolge zu entscheiden ist mir noch nie so schwer gefallen.

Echt viele tolle Bikes hier dabei!

Das Gus holt mich vor allem ab, weil ich gerne auch viele Stunden mit Aussuchen der Parts etc. verbringen kann :D

Und das Arc7 ist einfach pure Perfektion und sollte es an den Markt schaffen!

... dank Dir @MMMTB . Ich nehm' das mal zum Anlass für die Nachkommenden, auf den launigen Aufbauthread zu Gus-Hillibike zu verlinken. War mein allererstes Projekt hier im Forum und hab den Hintergrund zum Bike und die Schritte/Gedanken/Part-Wahl ziemlich umfangreich dokumentiert und fotografiert.

https://www.mtb-news.de/forum/t/auf...ndells-gus-boots-willsen-will-tell-ya.968837/
 
Mir is nur aufgefallen das du bei so gut wie jedem BdW irgendwie zu maulen hast, darum die Frage wo dein Bike ist. Naja, nicht das erste mal das ich das erwähne...
nachdem fast jedes BdW aus Abflussrohren besteht... .das Ist für mich einfach potthässlich, weiß nicht warum mit meiner Meinung so viele Leute ein Problem haben... . Wenn es euch gefällt, passt es doch, ich maule hier die Leute deswegen nicht an weil es Ihnen gefällt.

Welches bike möchtest du denn sehen ?
 
...weiß nicht warum mit meiner Meinung so viele Leute ein Problem haben...
Deine Meinung sollst du natürlich haben.
Notorische Dauernörgler, die immer nur mosern und sich Meckern zur Lebensaufgabe gemacht haben, erzeugen aber nun mal Aufmerksamkeit und dann frage ich mich: worüber wunderst du dich?
 
ich kann dir leider nicht helfen, evtl. doch mal zum Doc schauen, mit Alzheimer ist nicht zu spaßen...
mit fehlender Selbsterkenntnis auch nicht, der Spiegel war für dich und jetzt, lass doch mal gut sein Boy!

Wenn ich mir so deine Garage anschaue, stellt sich bei mir auch nichts in der Hose, aber wayne interessierts ?

News Bereich ey, da hocken sie bei MTB-News jeden morgen und schicken 3 Stoßgebete nach oben obwohl sie wissen, hier ist nichts zu holen!
 
Nächstes Jahr können die BdW nur besser werden, ist ja auch was Positives.

Umfrage ist auch schwierig, man muss 3 Stimmen vergeben, mehr als 2 sind leider nicht drin..
 
Zurück
Oben Unten