Biken Baden-Baden/ Bühl/ Achern

Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Biker,

wer lust hat am WE zu biken einfach bescheid sagen.

Wäre auf jeden fall dabei.

Würde mich freuen ein paar neue trails kennen zu lernen.

Ich selber komme aus Ottersweier u. fahre seit ca. drei monaten. Bisher so 500 km. Fahre uphill u. downhill.

Touren bis 50 km u. 1400 hm sind machbar - wenn auch gemütlich! :p

Bis bald ... freue mich auf antworten!


Sebastian
 
Hi,

wie schon erwähnt würde ich gerne ne Tour am WE machen. So im Bereich 30-50 km.

Rund um die Burg Windeck kenn ich schon die eine oder andere Strecke. Allerdings würde ich gerne mal was neues fahren.

Kennst Du ein paar gute Trails?

Woher kommst Du?

Gruss


Sebastian
 
hi ich bin aus ettlingen und würde mit der S bahn kommen, ich kenne ein paar gute Trails dort am Schartenberg etc. wir können gerne fahren .
wie verbleiben wir?
 
Nabend,

also wo ist mir eigentlich egal.

Sollen wir am Sonntag so gegen 10:00 Uhr los ziehen? Mein Vorschlag wäre Unterstmatt/ Sand. Allerdings kenne ich mich dort nicht 100 % aus! Bin dort schon einiges gefahren aber weis die Trails nicht mehr so genau.

Kennt dort jemand nette Trails.

Sollten halt nich zu spät los da es recht warm werden soll.

Bin für ander Vorschläge offen.

Gruss


Sebastian
 
Wollte mal hallo sagen! Ich wohne in der Gegend und bin öfters da oben unterwegs! Ich fahre von Unzhurst los und dann über Kappler Wald oder über B´tal nach oben! Und dann wie ich lustig bin! Am Montag bin ich z.B. Sand-Unterstmatt-Ochsenstall-Seibelseckle und zurück, ist ne schöne Strecke und sehr abwechslungsreich...
Also einfach melden und wir fahrn ne Runde
 
Servus Alter Ossi,

ja wäre grundsätzlich dabei. Wie sieht es Freitag aus?

Lust ne Runde zu drehen? :lol:

Gruss


Sebastian
 
Servus Alter Ossi,

ja wäre grundsätzlich dabei. Wie sieht es Freitag aus?

Lust ne Runde zu drehen? :lol:

Gruss


Sebastian

Grüß Dich! Ich fahre dieses Wochenende bei Schlaflos im Sattel mit, dem geilsten MTB Rennen der Welt!!! Aber nächste Woche hab ich bestimmt Zeit! Wochenende wär mir lieber, als Vater ist man(n) nicht so flexibel;)

Wird mich freuen wenns klappt...

Gruß David
 
Hey ho,

na dann viel spass dabei!

WE ist kein problem da bin ich eh immer unterwegs.

Sag bescheid...

Gruss


Sebastian
 
Tach auch!
Ich fahre morgen eine gemütliche Runde ca. 60 bis 70 km 1300hm!
Wir können uns an der "Maria Linden" treffen! Ich bin um 11 Uhr da und
warte 10min!!! Ich hab ein schwarzes Storck Rebel Race!
Also dann vielleicht bis morgen! Gruß David

p.s. ich fahre bei jedem Wetter...
 
Hi David,

ich habe mich schon mit ein paar leuten für ne tour an der ybur und umgebung verabredet.

Aber wenn du lust hast kannst gerne mit kommen. wir fahren so um 11 uhr von ottersweier richtung varnhalt.

komm doch mit!

Gruss


Sebastian
 
Hi David,

ich habe mich schon mit ein paar leuten für ne tour an der ybur und umgebung verabredet.

Aber wenn du lust hast kannst gerne mit kommen. wir fahren so um 11 uhr von ottersweier richtung varnhalt.

komm doch mit!

Gruss


Sebastian


Hab die Nachricht leider zu spät gesehen! Hab aber trotzdem ne schöne Tour gehabt! 75km 1430hm
Irgendwann wirds mal klappen! Die nächsten 4 Wochen bin ich aber im Urlaub! Also vielleicht bis Mitte September! Gruß David
 
Grüß Dich! Ich hab erst ab nächste Woche wieder Zeit! Ich fahre Montag von 9 bis
13 Uhr! Und dann erst wieder am kommenden Sonntag, dem 27. September! Wollen wir gleich was abmachen! Sonntag dem 27. 10 Uhr Maria Linden Ottersweier! Gruß David
 
MOin,

ja das passt.

Muss allerdings dazu sagen das ich Tempomäßig ehr der gemütliche Fahrer bin. Auch schon wg. meinem Gewicht von fast 90 kg. :p

Nicht das Du dich langweilst.

Gruss



Sebastian
 
Heey
Da ich erst mit dem Downhill anfange und auch gerne mal Biken gehen möchte aber keiner von meinen Freunden so etwas macht möchte ich euch fragen :)
Danke schonmal Laura :)
 
Zurück
Oben Unten