Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Schönen Gruß aus Finale!
Schnappschuss: Vorne @Fh4n.

www.philippgerken.de
image3-1024x555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nächsten Sonntag frei.
Juhu, zwei Tage am Stück frei. :) Seltenheitswert.
Und jeden Tag fleißig mit dem Rad unterwegs gewesen. Dass wird schon wieder....

Kann mich wer zur nächsten Frühschicht am So. um 8:00 Uhr am Parkplatz einsacken?
@ Gloshabigur: Danke für den Schlauch und für`s einsacken. Echt nett.
Möchte mal mit meinem neuen Rucksack mit Trinkblase protzen, den ich für doppeltes Geld beim Radhändler des "Unvertrauens" gekauft habe.
Bei Amazon die Hälfte ... Scheiße.

Gruß und Euch viel Spaß,

Matthias
 
Hi Leute,

bin die letzten Wochen oft mit Freundin im Deister unterwegs gewesen und wir würden gern mal den Grabweg, Babygrab und Dropland finden. Habe auch schon ein paar Lokals angesprochen, nur leider hab ich mit deren Beschreibung nichts gefunden.
Ob hier im Forum vielleicht jemand so nett wäre es nochmal zu probieren, per PN natürlich. GPS Koordinaten wären ein Traum, freue mich aber auch über ne normale Beschreibung am besten vom Schwimmbad Wennigsten.

Wär echt super.

Beste Grüße

Basti
 
Kann mich wer zur nächsten Frühschicht am So. um 8:00 Uhr am Parkplatz einsacken?
Matthias
Um kurz vor 8:00 starte ich zu Hause - ich daher wohl nicht. Mein Vorschlag wäre ja immer noch, du kommst wie alle anderen um 8:30 zum Fundament. Wo das ist, solltest du ja jetzt wissen (es ist ganz oben - wenn's irgendwo im BB noch höher geht, bist du noch nicht da ;) )
 
Zurück
Oben Unten