Biken im Deister [Teil 4]

Hey my friends, bereite mich hier drüben in Indien schon wieder auf die DEISTER TRAILS vor ... mental und brauche dafür noch ein paar Inputs in Form von - wie sieht die 4er Jumpline in Basche jetzt aus. War doch Ende letzten Jahres zerstört worden und dann haben mir verschiedene Stimmen geflüstert ... es würde wieder etwas stehen?! Die ersten 3 hab ich ja immer noch gut auf die Reihe bekommen, den letzten ... durchaus längeren ... leider nie :-(
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hi,
Wollte fragen ob es jemanden gibt, der öfters den ü30 fährt und mich mal mitnehmen möchte:)
Komme aus NRW und fahre in der ersten Ferienwoche zu meinen Großeltern. Die wohnen direkt am Bahnhof in egestorf.

Mfg
Fynn
 
Morgen Frühschicht ? Bemerode wollte morgen mal wieder zu zweit kommen.
Schalten kann ich auch wieder War allerdings nicht der Schaltzug
 
Vor Mitte April wirst du da kein Glück haben - Zahnärzte halten doch Winterschlaf :teufel: :hüpf:

Na ob sich bei dem Kommentar hier noch einer outen wird :D ich bin gespannt....aber würde mich freuen! .... und ich bin übrigens kein Zahnarzt im Winterschlaf ;)

Habe zumindest am Samstag eins im Deister gesehen.
Ja dann müsste doch auch hoffentlich einer hier vorhanden sein...oder zumindest einer der einen kennt der einen kennt.....usw....! ;)
 
Zurück
Oben Unten