Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen,
habe mich gerade erst angemeldet und bin sowieso absoluter Neuling im Bereich der 2-Räder...
fände aber die Idee eines Stammtisches um neue Leute ( für mich also Ihr alle :D ) kennen zu lernen Klasse...
ich selber komme aus Kempen und ein Arbeitskollege aus Tönisvorst würde sich auch gerne anschließen...

Lg Andre
 
Sind ja viele Rückmeldungen zum Thema Stammtisch. Rotation hört sich gut an. Wie wäre es mit jedem 1. Mittwoch oder Donnerstag im Monat so um 19.30???
 
Hallo,

Bezüglich Termin- bekommt Man eh nicht alle unter einen Hut.
2 Tage zur Auswahl und die Mehrheit entscheidet.

Ort ist mir im Grunde gleich, Rotation ist nicht schlecht. Muss sich nur jemand kümmern.
 
Rotation ist Segen und Fluch zugleich. Wenn es einem nicht taugt fährt er sicher keine Stunde hin und her sondern kommt nur wenn es in der Nähe ist. Trotzdem glaube ich das wir die hier und jetzt anwesende Energie nutzen sollten.
Rufe bitte einer Ort und Tag.
 
Uhrzeit?

Fällt aber für den Winter als Treffpunkt aus!
Gugst du Homepage!!

Achtung*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG

Ab Montag 5. Januar öffnen wir:

Freitags ab 16:00 Uhr. Samstags ab 12:00 Uhr. Sonntags ab 9:00 Uhr.

Montag bis Donnerstag bleibt die Waldesruh geschlossen.
 
Das stellt uns dann vor eine Herausforderung:) In Süchteln gibt es das Piano bzw. Matthes in der Stadt.
Dann den Griechen Athen am Stadtgarten bzw. Reithof Heitzer an der Kirche in Süchteln Vorst.

Um an einem großen Tisch sitzen zu können, ist meiner Meinung nach Athen bzw. Heitzer eine Alternative.
 
O.k., da ich das hier begonnen habe folgender Vorschlag: Donnerstag, 4. 12., 19.30 Uhr in der Pizzeria beim Reitstall Heitzer, Franziskusstr. 9, Viersen-Süchteln. Wer ist dabei? Gruß Michael
 
O.k., da ich das hier begonnen habe folgender Vorschlag: Donnerstag, 4. 12., 19.30 Uhr in der Pizzeria beim Reitstall Heitzer, Franziskusstr. 9, Viersen-Süchteln. Wer ist dabei? Gruß Michael

Sach jetzt ma : Dabei.
Möchte aber nochmals darauf aufmerksam machen das eine solche Initiative besser gekoppelt wird an eine andere Aktivität. Wenn nicht biken dann karten spielen für den guten Zweck, oder fitness-training 45 min mach ich euch fertig, oder irgendwas kulturelles?
 
Die Kneipe liegt in Reichweite des Niersdam, ich komme mit dem Rad dahin. @kulturell: 1 Stunde niederrheinischer Blödsinn dürfte kulturell genug sein (wen man bedenkt das Karneval zum Weltkulturerbe erhoben werden soll...):wink:
 
Sach jetzt ma : Dabei.
Möchte aber nochmals darauf aufmerksam machen das eine solche Initiative besser gekoppelt wird an eine andere Aktivität. Wenn nicht biken dann karten spielen für den guten Zweck, oder fitness-training 45 min mach ich euch fertig, oder irgendwas kulturelles?

Das können wir ja dann vor Ort nochmal besprechen. Den Vorschlag das Treffen mit etwas Bewegung zu verbinden finde ich auch aufgrund meiner relativ weiten Anfahrt nach Süchteln schon mal sehr gut.

Ansonsten bin ich natürlich dabei :daumen:
 
Zurück
Oben Unten