Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hier was für die Hirnfrühgymnastik: Ist wie ne Forke mit weniger Zinken!
Also heute bin ich raus, muss wieder mal meiner Nebentätigkeit nachgehen. Morgen kommt mein Kollege aus Essen und wir schauen uns sein Rad an für Sonntag also ist Horst auch raus wobei wir gegen Mittag sicher eine Proberunde durch die Landwehr drehen. Bleibt noch der Freitag für ne lilalaunetour aber frühestens 16 Uhr.
 
Hier was für die Hirnfrühgymnastik: Ist wie ne Forke mit weniger Zinken!
Also heute bin ich raus, muss wieder mal meiner Nebentätigkeit nachgehen. Morgen kommt mein Kollege aus Essen und wir schauen uns sein Rad an für Sonntag also ist Horst auch raus wobei wir gegen Mittag sicher eine Proberunde durch die Landwehr drehen. Bleibt noch der Freitag für ne lilalaunetour aber frühestens 16 Uhr.


Jetzt weiß ich es ;-) Ne Pike !!!!
 
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch viel Spaß Heute in der Schlucht, ärgere mich nicht so wirklich das ich da nicht mit kann ;). Aber was anderes, nächstes Wochenende ist in Willingen das Ziener Festival, dafür richten die den Freeride und auch die Endurosektionen her also dürfte sich das am darauffolgenden WE in gutem Zustand präsentieren. Ich werde Samstag, den 20 Juni nach Willingen fahren, endlich mal mein Nicolai einweihen. Hab noch 1 Platz für Bike und Fahrer. Abfahrt MG 7 Uhr.
@Multichris: Das KTM Veneto ist verkauft, sorry.
Gruß Friedhelm
 
Die Endurostages werden, aller Erfahrungen nach, zu diesem Zeitpunkt wieder zum größten Teil gesperrt sein ( teilw. Privat ).
Bei dem Freeridepart des Enduro ist es einfach der direkte Senkrechtweg der Freeridestrecke.
Es werden aber noch Anmeldungen fürs WE angenommen .
Gruss
 
Chris,
hatte mir eigentlich schon ein Tourenfully bestellt
bin jetzt richtung Fun gegangen und hab den Federweg etwas erhöht:D
bin natürlich voller Vorfreude
Wenn jetzt noch der Fun mit mein HT getoppt wird- alles richtig gemacht:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,
muss für den 20. leider zurückrudern, im Sinne des Wortes. Mein lebender Terminkalender hat mir mitgeteilt, das wir an dem Tag auf der Rur unterwegs sind mit dem Paddelboot. Also muß Willingen warten bis nach meinem Urlaub.
 
Tach zusammen, Rhens ist schon was ganz besonderes, tolle Organisation und die Strecke ist einer Deutschen Meisterschaft würdig. Nur ganz wenig Straße, schöne Trails durch Wald, Wiese oder die reichlich vorhandenen Weinberge. Dachte eigentlich, recht flott bergab zu fahren aber was da einige an halsbrecherischer Fahrkunst vollführten, trieb mir schon den Angstschweiß auf die Stirn. Am Ende standen 54 km mit 1350 Hm auf der Uhr und ich hab tatsächlich 7 Fahrer hinter mit gelassen, nix besonderes eigentlich aber die waren alle jünger als ich :). Den Sieger trennten nur 2 Sek. vom 2. Platz und der zweite war auch aus meiner Altersgruppe!
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten