Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

...ist hier aber schwer zu finden. In unseren Gefielden kannst Du nach einzelnen Abschnitten in den Wäldern gucken. Sind aber meistens unbefahren und dadurch " Illegal ".
 
Ach, ich meinte den innerdeutschen Süden :D ... für weitere Reisen schraub ich noch an meiner Technik, damit es sich dann auch wirklich lohnt
 
So, Da bin ich wieder... bissl viel um die Ohren gehabt...

Sind jetzt nach Erkelenz-Schwanenberg gezogen... jemand bei mir in der Nähe,der Lust hätte,mir mal die Wege hier nach Dalheim oder so zu zeigen? Bin jetzt sozusagen auf der Suche nach ner neuen Feierabend-Runde...

Gruß Sascha
 
So, Da bin ich wieder... bissl viel um die Ohren gehabt...

Sind jetzt nach Erkelenz-Schwanenberg gezogen... jemand bei mir in der Nähe,der Lust hätte,mir mal die Wege hier nach Dalheim oder so zu zeigen? Bin jetzt sozusagen auf der Suche nach ner neuen Feierabend-Runde...

Gruß Sascha

hallo Sascha,

ich fahr immer durch Schwanenberg, wenn ich Sonntags mit MTB Heinsberg unterwegs bin
Vielleicht sag ich dir das nächste mal bescheid und sammel dich unterwegs auf
gruß uwe
 
Magura geht immer, gute Standzeit, wenig klingeln und recht verwindungssteif (Zudem im Moment bei H&S im Ausverkauf) Zu Trickstuff hab ich keine Meinung , sind halt teurer und ob die "Dächle" Lösung was bringt weis ich auch nicht. Shimano sind auch nicht schlecht. Bei Hope hab ich leichte Probleme mit dem schleiffrei einstellen, hab aber keine Ahnung warum.
Gruß Friedhelm
 
Magura geht immer, gute Standzeit, wenig klingeln und recht verwindungssteif (Zudem im Moment bei H&S im Ausverkauf) Zu Trickstuff hab ich keine Meinung , sind halt teurer und ob die "Dächle" Lösung was bringt weis ich auch nicht. Shimano sind auch nicht schlecht. Bei Hope hab ich leichte Probleme mit dem schleiffrei einstellen, hab aber keine Ahnung warum.
Gruß Friedhelm


Danke hab mal die Magura geordert !!!
 
Zurück
Oben Unten