Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Morgen zusammen,
war bis gerade nicht sicher ob ich heute kann aber wenn du um 5 bei mir bist, radeln wir gemeinsam hoch nach Süchteln.
Hubert ist wieder Online!!
 
Hey Jungs, war ne schöne Truppe heute.:D

Schön, die "alten" Gesichter mal wieder gesehen zu haben, sowie neue Gesichter dabei gehabt zu haben.

Freu mich schon auf's nächste Mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris, schön das dir die SH gefallen haben, kenne da einen, der auch mal total begeistert war davon, der fährt mittlerweile in einer anderen Liga (gelle Uwe?) :)
Das langt dicke, sind 5 km zum Waldfrieden.
War am Sonntag mit meiner besseren Hälfte im Rhein-Kreis-Neuss unterwegs. Höfetour des Bauernverbandes, 30 km Rundkurs ohne Anspruch aber mit viel lecker auf den Bauernhöfen....
 
Wie schaut es, bei uns scheint es sich einzuregnen. Trifft man sich trotzdem oder verschieben wir die Tour heute? Oder sieht es bei euch besser aus als hier? Will jetzt nicht den schön-wetter-biker rauslassen nur eben ist bei mir jetzt die Frage ob ich die regenkleidung raussuchen oder den Abend anders verplane
 
Hallo zusammen,
Schade das du Dienstag nicht kannst Friedhelm, na ja fahr ich halt SH. Samstag bin ich leider raus muss arbeiten.

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen, ok, dann mach ich in Familie :)
Die Pimmelspitze, die mein Rad geklaut hat ist bekannt! Der hat per Whatsapp zugegeben das Rad geklaut und weiterverhöckert zu haben und mir angeboten das in monatlichen Raten abzustottern wenn ich die Anzeige zurückziehe, dann ist der 58 und ich steh in ner Blumenvase in ner ehemaligen Kirche rum also : All in !! Paar Tage Nachdenken bei Sozialstunden oder Jugendarrest sollten hilfreich sein. Leider ist die Versicherung mit dieser Entwicklung wirklich raus aus der Haftung aber wie ich schon sagte, wenn ich nicht gewinnen kann, trette ich Löcher in den Rasen. Schaun wir mal was die Polizei draus macht.....
Willkommen im Forum Butcher, freue mich immer über MItfahrer, sehen ja dann ob es passt.
Gruß Gudyo
 
Wir treffen uns in der Regel Dienstags um 18 Uhr am Parkplatz oben in den Süchtelner Höhen (Nähe Volksbankarena) die anderen Treffpunkte werden immer bekannt gegeben und auch erklärt wo das ist, kurz schreiben wenn man mitfahren möchte, damit man sich nicht verpasst. Wie heißt es so schön im Amtsdeutsch = Fehlanzeige ist nicht erforderlich :)
Planänderung für Dienstag, mein 15 Uhr Termin ist geplatzt also bin ich dabei. Schlage mal vor 17.45-18 Uhr Treffen SH, Anreise nach Horst mit dem Auto. Ich kann 2 Bikes nebst Fahrer mitnehmen von MG oder SH aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir treffen uns in der Regel Dienstags um 18 Uhr am Parkplatz oben in den Süchtelner Höhen (Nähe Volksbankarena) die anderen Treffpunkte werden immer bekannt gegeben und auch erklärt wo das ist, kurz schreiben wenn man mitfahren möchte, damit man sich nicht verpasst. Wie heißt es so schön im Amtsdeutsch = Fehlanzeige ist nicht erforderlich :)
Planänderung für Dienstag, mein 15 Uhr Termin ist geplatzt also bin ich dabei. Schlage mal vor 17.45-18 Uhr Treffen SH, Anreise nach Horst mit dem Auto. Ich kann 2 Bikes nebst Fahrer mitnehmen von MG oder SH aus.
Hallo Friedhelm bin Dienstag dabei,
wenn du mich mitnehmen würdest könnten wir uns am PPSH treffen. Solltest du schon besetzt sein fahre ich mit meinem PKW ,und da könnte ich noch einen mitnehmen. Wünsche euch ein schönes WE bis Dienstag.

Gruß Dieter
 
Dienstag bin ich raus, da ich in München bin bis Mittwoch Abend. Ob und wie ich morgen mich jemand anschließe würde ich heute Abend nochmal schauen, ich fühle mich grade wie von einem Laster überrollt. Der Stagehandjob gestern war etwas zu krass. So wie ich das aber rauslese fährt morgen auch kaum jemand?
 
Zurück
Oben Unten