Bild oder Vektor-Datei der Axon Werx Aufdrucke

Hi Lamina,

ich hoffe du hast jemanden, der dir vielleicht beim Aufkleben helfen kann. Das Decal ist echt schwer zu überkleben. Da hier die Buchstaben so eng zusammenstehen, kann man leider nicht einfach etwas Linienstärke dazugeben um es beim Aufkleben leichter zu haben. Zur Not kannst du ja mal probieren ob man das eigentliche Decal erstmal auf eine mattschwarze Fläche auftragen könnte. Ich bin sicher du bekommst das hin.

Beste Grüße
Chris
 

Anhänge

  • SRS-1611-DUROLUX-Plottfile.pdf
    330,5 KB · Aufrufe: 35
Hi Lamina,

ich hoffe du hast jemanden, der dir vielleicht beim Aufkleben helfen kann. Das Decal ist echt schwer zu überkleben. Da hier die Buchstaben so eng zusammenstehen, kann man leider nicht einfach etwas Linienstärke dazugeben um es beim Aufkleben leichter zu haben. Zur Not kannst du ja mal probieren ob man das eigentliche Decal erstmal auf eine mattschwarze Fläche auftragen könnte. Ich bin sicher du bekommst das hin.

Beste Grüße
Chris

Vielen Dank für die Datei!
Ich finde das ein ganz große Aktion von euch, dass ihr die Daten so rausgebt - ich kann mir NICHT vorstellen, dass das bei den 2 großen "Marktbegleitern" so reibungslos möglich wäre!

Gruß
Marco
 
Hi Chris

Ich würde mich hier gleich mal anschliessen. Wäre top die Dateien für eine Suntour Auron SF14 TA RC2 PCS Megavalanche 27,5" zu erhalten.

Hintergrund ist, ich bau mir gerade ein Commencal Meta AM HT in Schwarz/Gelb auf und die weissen Aufkleber beissen sich schon sehr mit dem Rest des Bikes.

Herzlichen Dank

Tobi
 
Hi lwtd,

da sich das Auron Decal aufgrund der Größe recht schwer 1:1 überkleben lässt findest du auf der zweiten Seite des PDF drei schwarze Flächen. Ich empfehle dir diese als "Grundierung" zu benutzen.

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • AURON-plottfile.pdf
    305,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten