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Sind schon mal 10mm, werde beide Gabeln nochmals vermessen, vielleicht kommt da noch mehr dazuWas ist denn passiert Marc???
@retorix - Die Tiefere Front ist damit begründet, dass der Spacer am Steuerrohr schon einmal weg fällt.
So wie man es eben u. a. auch von Steuersatzlagern kennt. Meine dagegen drehen mit den HT-Adaptern drauf, die etwas Gewicht bringen, nach leichtem Anschwung ordentlich nach. Naja, neue sind bestellt. Vielleicht versuche ich heute Abend mal etwas Fett hinein zu bringen, da DHL ja momentan etwas unregelmäßig liefert.Einwandfreie Industrielager drehen sich erst bei Belastung so richtig leicht und gehen etwas(!) schwer im unbelasteten Zustand.
Gute Besserung und denk einfach an die nächste Saison. Die kommt und du bist wieder richtig fit!Hi,
Bin gestern gegen Abend auf meinen Hometrainer unterwegs gewesen....
Da lag wohl ein Ast oder ähnliches in der Kurve wo ich nicht gesehen habe....äbin dann weg gerutscht, mit dem Lenker am Baum hängen geblieben und voll darüber hinweg geflogen... :-(
Ädann mit der Schulter aufgeschlagen...änachdem ich Sterne gesehen habe und vor Schmerzen hätte alle Bäume im Umkreis von 23 Meter ausreißen können, war mir ziemlich schnell klar das, dass diesesmal kein Spaß ist.....
Tja Ende vom Lied, Schlüsselbein 2 Fach gebrochen und 2 Rippen durch, Hüfte und Knie geprellt und mal mindestens für 8 Wochen no bike :-(
Kann ich zu 100% unterschreiben. Trotzdem ist das Scalpel als Gesamtpaket immer noch ein Traum!Woran liegt das? Hat die 2.0er eine andere Geo?
An mein Scalpel kommt sie in jedem Fall nicht, habe mir bei der Probefahrt mit dem neuen Scalpel im Wiegetritt immer das Knie angeschlagen. Ist für mich eine Fehlkonstruktion. So wie der OPI Vorbau auch.
CD sollte lieber mal die obere Brücke kröpfen, damit man auch mal kurze Vorbauten fahren kann; ferner wünsche ich mir in diesem Zuge auch endlich mal einen etwas flacheren Lenkwinkel. Und wenn wir schon dabei sind: baut vernünftige Lager ein (FAG, SKF, NSK) - und bringt den Chinesen mal bei, was Form- und Lagetoleranzen sind!
Unerreicht ist hingegen für mich die Hinterbaukinematik. Den Lockout könnte ich am Dämpfer glatt abbauen! Im Wiegetritt blockiere ich nur die Gabel, hinten habe ich so auf losem Untergrund noch ordentlich Traktion; die Fuhre wippt trotzdem nicht. GENIAL!
Was du schon wieder alles siehst , ist aber mit goldener Kappe , da haben sich die Mechaniker keine Mühe gegebenScalpel 2015, Lefty 2.0 und FullSprint oben, jetzt fährt auch der Brasilianer Fully
Schalen drin lassen , Lager auspressen .Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder angemault werde, ich hätte keine Ahnung - habe ich ja auch nicht, will ich aber ändern...
Das gesamte PF30-Innenlager besteht PRO Seite aus zwei Teilen. Einmal der Schale, zum anderen aus dem eigentlichen Kugellager, welches in die Schale eingesetzt ist. Soweit richtig? Ich kann also entweder das gesamte Lager samt Schalen tauschen oder aber nur die Kugellager durch welche mit den Maßen, die retorix weiter oben angegeben hat. Auch richtig?
Hatte die Firma auch schon mal auf dem Radar, relativ gute Preise.zB ekugellager usw.
alles immer ohne Probleme